Toxin und Atom (* Command & Conquer)

Toxin und Atom (* Command & Conquer)

Ich hab mit Tao mal die Generalsherausforderung gespielt und als ich mit den Migs seine Bunker mit Gift zerstört habe, war dort das Gebiet Atom und mit Toxin versaucht und dann gleich alles weg.
Dann hat Trax mir eine Säurebombe draufgeworfen und ein Nukleargeschütz ist zerstört worden. Der Boden war atom- und säurefrabig und dann war alles gleich weg.

Hebt Atom Säure auf?
So viel ich weiss nicht, ich habe schon oft einen Scud-Sturm und eine Atombombe gleichzeitig abgeschossen, und da war alles total verseucht. (da möcht ich nicht drin stehen^^)
Ne,das verschwindet net.
Bei war gleich alles weg.
Wie es bei einem Scud ist weiß ich nicht, aber die Säurebombe hat nichts geracht.
Wenns stimmt wärs ja ne echt coole Festsellung, ich werds bei Zeiten mal ausprobieren.
Kann sein, dass es mit der Grafikleistung zusammenhängt. Habe schon ähnliches erlebt, auch Feuerstürme scheinen Verseuchung (Toxin) "aufzuheben", wobei ich nicht weiss, ob das wirklich so ist oder ob es sich ebenfalls um eine Grafiküberlastung handelt. Wobei, es gibt tatsächlich eine Kampagnenmission der Chinesen, wo ein Mig-Feuersturm eine Toxinverseuchung wegbruzzelt (Mission 3, Tangula-Gebirge).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.