blaue haut durch training? Oo (* Die Sims 2)

blaue haut durch training? Oo (* Die Sims 2)

als ich hab ein prob und zwar mein sim ist bankräuberin und dafür brauche ich ja körperpunkte, folglisch habe ich sie trainieren lassen. dann hatt sie angefangen zu müffeln hehe ich hab das trainig abgebrochen und wollte baden gehen doch dann bekann sie zu posen ( also macht halt dicke arme und so ) dann bekam sie eine blaue haut nur der kopf ist normal Oo naja ich habs mir nochma angesehen, sieht eher aus wie ne alien haut also so grün *komisch kuck* ist das vielleicht weil ich eine haut drin hab die ich runtergeladen hab? geht das wieder weg? hilfe *jammer* hehe danke schonmal für eure hilfe
i am the mighty cornholio

i am so mighty

because i am the moghty cornholio
erspar dir das nächstes mal Smiley sonst muss man den Modknopf drücken

....Quezo
ich bekomm keine antwort, dann schreibt so ein "bekloppter" ins forum und der wird ermahnt aber ne antwort hab ich trotzdem net bekommen *grml* naja habs selbst rausgefunden es war wegen der haut ... also leute wenn ihr ne eigene haut reinmacht dann benutzt die nur bei einem sims dem ihr keine körper punkte geben wollt sonst seh ihr nachher aus wie ein alien ^^
danke für den tip.
hatte selber null ahnung, was da sein kann.
du musst deinen sim wieder essen lassen bis auf die mittlere stufe ;-) das selbe problem hatte ich auch
mmmh bleiben dann die köperpunkte trotzdem oder gehen die wieder weg?
ich denke nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.