ich bräuchte den bauplan eines atomkraftwerks..
also die ansicht von oben mit vielleicht ein paar infos
(tschernobyl wär ideal)
also die ansicht von oben mit vielleicht ein paar infos
(tschernobyl wär ideal)
"(tschernobyl wär ideal)"
Das war eines der wenigen Kraftwerken die in die Luft gingen! Das ist ja wohl das schlechteste Beispiel, oder? (funktionierte ja nicht richtig)
Das war eines der wenigen Kraftwerken die in die Luft gingen! Das ist ja wohl das schlechteste Beispiel, oder? (funktionierte ja nicht richtig)
ich soll die ruinen dieses kraftwerks baun, dazu brauch ich aber irgendwie auch den grundriss
Ich habe n paar alte P.M. Zeitschrift (auch ...zwei(?) mit den Thema) du könntest ja mal in die richtung nachforschen.
gooooooooooooooogle gibt dir bestimmt viele treffer zum schematischen aufbau eines Atomkraftwerkes
http://images.google.de/images?q=tschernobyl&hl=de&lr=&start=40&sa=N
meinst du einen exaten Bauplan oder mehr ein Schema? Denn ich glaube nicht, dass man einfach so einen exakten Bauplan von solchen Bauten bekommt.
@ obake: ja dort steht sogar noch ein ganzes Kraftwerk das erst vor 1 bis 2 jahren abgeschaltet wurde.
Desweiteren sind dort noch die Ruinen von Reaktor ? der in die Luftgeflogen ist und noch ein Großer Hasslicher Betonbloch indem der gröstze teil von Reaktor ? eingegossen ist. Vor ein paar Jahren hat man mal diesen Block angebohrt um zu gucken wie es in "der warmen Stube" aussieht.
laut meinen Informationen
Ich finde es ist eine risige schweinerei das da noch nix wirkliches psssiert ist!
Desweiteren sind dort noch die Ruinen von Reaktor ? der in die Luftgeflogen ist und noch ein Großer Hasslicher Betonbloch indem der gröstze teil von Reaktor ? eingegossen ist. Vor ein paar Jahren hat man mal diesen Block angebohrt um zu gucken wie es in "der warmen Stube" aussieht.
laut meinen Informationen
Ich finde es ist eine risige schweinerei das da noch nix wirkliches psssiert ist!
"Ich finde es ist eine risige schweinerei das da noch nix wirkliches psssiert ist!"
Was soll schon gross in einem nuklear verseuchten Gebiet passieren? Die Fehlgeburtenrate ist meines Wissen's heute noch abartig hoch!
Keine Sau setzt sich freiwillig dieser Strahlungen...
...ausser Gras und Unkraut anplanzen kann man da nicht viel...
Was soll schon gross in einem nuklear verseuchten Gebiet passieren? Die Fehlgeburtenrate ist meines Wissen's heute noch abartig hoch!
Keine Sau setzt sich freiwillig dieser Strahlungen...
...ausser Gras und Unkraut anplanzen kann man da nicht viel...
Doch...
Ältere Menschen leben noch in der "Todeszone".
Und das Kernkraftwerk selbst wird ja schlisslich auch noch überwacht, da es nicht einfach einen aus schalter gibt...leider...
Und mir passieren meine ich das man mal den "Kaputten" Reaktor mal richtig abdichtet!
Aber dass hilft da auch nicht mehr...so verseucht wie das alles ist!
Ältere Menschen leben noch in der "Todeszone".
Und das Kernkraftwerk selbst wird ja schlisslich auch noch überwacht, da es nicht einfach einen aus schalter gibt...leider...
Und mir passieren meine ich das man mal den "Kaputten" Reaktor mal richtig abdichtet!
Aber dass hilft da auch nicht mehr...so verseucht wie das alles ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.