schreibt alles was ihr wisst hier hinein (bitte in klammern fomt, awl oder bnt dahinter schreiben ;D)
Fragen usw. gehen natürlich auch und werden sicherlich gerne beantwortet ^^°
Fragen usw. gehen natürlich auch und werden sicherlich gerne beantwortet ^^°
was bringt es einem,wenn man awl mit fomt verbindet?
bin am überlegen,ob ich mir fomt kaufen soll,aber nur wenn einem diese verbinung etwas bringt...bekommt man dann irgendwas für awl was wirklich nützlich is?
bin am überlegen,ob ich mir fomt kaufen soll,aber nur wenn einem diese verbinung etwas bringt...bekommt man dann irgendwas für awl was wirklich nützlich is?
also ich würde gerne mal wissen ob Rick(btn)später noch ne Frau bekommt.Karen gehört ja mir.
(soll man wirklich alles was man weiß hier rein schreiben?da wird man ja nie fertig....kannst du nicht ein paar Beispiele nennen,über die man schreiben kann)
(soll man wirklich alles was man weiß hier rein schreiben?da wird man ja nie fertig....kannst du nicht ein paar Beispiele nennen,über die man schreiben kann)
@Tanasatan
Wenn man FoMT mit AWL verbindet, bekommt man:
In AWL kann man bei Van zusätzliche Platten kaufen. Außerdem erwähnen die Leute in AWL, wenn man sie anspricht, den Farmer aus FoMT. Außerdem verrät Ruby irgendwann neue Rezepte (wenn Ruby auch in FoMT aufgetaucht ist).
In FoMT kommt Van mittwochs zu Besuch und verkauft einen Plattenspieler und diverse Platten. Irgendwann - wenn man oft genug verlinkt hat - kommt Ruby sonntags und verrät Rezepte. In der Bibliothek erscheint ein Buch mit den Charakteren aus AWL. Wenn man 42 Verbindungssterne hat, bekommt man das Strandhaus.
Wenn man FoMT mit AWL verbindet, bekommt man:
In AWL kann man bei Van zusätzliche Platten kaufen. Außerdem erwähnen die Leute in AWL, wenn man sie anspricht, den Farmer aus FoMT. Außerdem verrät Ruby irgendwann neue Rezepte (wenn Ruby auch in FoMT aufgetaucht ist).
In FoMT kommt Van mittwochs zu Besuch und verkauft einen Plattenspieler und diverse Platten. Irgendwann - wenn man oft genug verlinkt hat - kommt Ruby sonntags und verrät Rezepte. In der Bibliothek erscheint ein Buch mit den Charakteren aus AWL. Wenn man 42 Verbindungssterne hat, bekommt man das Strandhaus.
hmm...klingt ja nicht sooo besonders lol
trotzdem danke für die antwort,abe rich lass mir jetzt zeit mit fomt kaufen *g*
trotzdem danke für die antwort,abe rich lass mir jetzt zeit mit fomt kaufen *g*
schade da bleibt er immer allein(ha,ha)
mal ne Frage:wieso bekomme ich keine Erdbeersaat?
ich hab schon von allen Früchten 100,und hab auch schon den Brief vom Supermart bekommen,aber die Saat ist nicht mit im Sortiment.
mal ne Frage:wieso bekomme ich keine Erdbeersaat?
ich hab schon von allen Früchten 100,und hab auch schon den Brief vom Supermart bekommen,aber die Saat ist nicht mit im Sortiment.
Du kannst sie nur im Frühling kaufen. Ich nehme an, bei dir ist jetzt eine andere Jahreszeit, oder?
ach deshalb...
ja,ich bin im Herbst,aber wenn man ein Treibhaus hat kann man die Saaten doch immer kaufen,oder?
ja,ich bin im Herbst,aber wenn man ein Treibhaus hat kann man die Saaten doch immer kaufen,oder?
Kann mir einer helfen?
Bei HM FoMT schaffe ich es einfach nicht Elli zu heiraten!
Dabei habe ich die blaue Feder und ein knallrotes Herz !
Trozdem sagt sie immer:
"ich kann den Doctor nicht alleine lassen"
Bei HM FoMT schaffe ich es einfach nicht Elli zu heiraten!
Dabei habe ich die blaue Feder und ein knallrotes Herz !
Trozdem sagt sie immer:
"ich kann den Doctor nicht alleine lassen"
@pini
nein nicht immer kaufen, nur immer pflanzen ;D
@ashley
hast du alle hauserweiterungen? du musst alle haben damit sie dich heiraten kann.
nein nicht immer kaufen, nur immer pflanzen ;D
@ashley
hast du alle hauserweiterungen? du musst alle haben damit sie dich heiraten kann.
wenn man mit der bürste und einem tier vor der tränke steht, kann man es waschen
"Ursprünglich gab es einen eigenen Pferdestall, die verschlossene Hütte auf der Farm, der aber nicht betretbar ist (UND NIE SEIN WIRD). Es braucht nur einmal am Tag Futter und ist unverkäuflich."
zitat aus einer site im internet! so viel zum thema 'verschlossenes haus auf meiner farm'
zitat aus einer site im internet! so viel zum thema 'verschlossenes haus auf meiner farm'
bei fomt siehd ma die anderen ja auch heiraten!geht des bei btn och? *lach*
@Alya
Ja,alle Hauserweiterungen habe ich auch...
Zaubertinte: [an alle]
Gibt es denn noch ein Hindernis?
Außerdem habe ich gehört,das man erst das letzte Event sehen muss,aber wann erscheint es denn?
Oder was passiert darin?
Ja,alle Hauserweiterungen habe ich auch...
Zaubertinte: [an alle]
Gibt es denn noch ein Hindernis?
Außerdem habe ich gehört,das man erst das letzte Event sehen muss,aber wann erscheint es denn?
Oder was passiert darin?
Hey Leute könnt ihr mir sagen ob man bei HM AWL später mit dem Sohn weiter Spielen kann wenn er die Farm Übernimmt? (Ist sehr wichtig !)
@pini
wenn du GENAU 100 verkauft hast dann kriegst du nur den Brief. Wenn du von allem mind. 101 verkauft hast steht die andere Saat auch im Supermarkt. War bei mir jedenfalls so. Habs extra mal ausprobiert....
wenn du GENAU 100 verkauft hast dann kriegst du nur den Brief. Wenn du von allem mind. 101 verkauft hast steht die andere Saat auch im Supermarkt. War bei mir jedenfalls so. Habs extra mal ausprobiert....
ups...von Gurken hab ich nur 100.aber jetzt weiß ich was ich zu tun hab,danke für deine mühe

@Alya
Weißt du die Geburtstage der einzelnen Personen(inklusive
Erntewichtel)
Weißt du die Geburtstage der einzelnen Personen(inklusive
Erntewichtel)
Ich bin zwar nicht Alya, aber versuch dennoch mal dir zu helfen. Du spielst FoMt wenn ich das richtig mitbekommen habe oder?
Hier die Geburtstage:
Frühling
1Neujahrsfest
4* Bold
8* Göttin
9~ Göttin
11* Saibara
14Frühlings Erntedank
15* Staid
16* Elli
17* Barley
18Pferderennen
19* Lillia
20~ Elli
22Kochfest
26* Aqua
30* Sasha
Sommer
1Strandtag
3* Popuri
4* Harris
6* Cliff
7Hühnerfest
10~ Popuri
11* Basil
16* Timid
17* Ann
20Kuhfest
22~ Ann * Kai
24Feuerwerkfest
25* Thomas
29* Zack
Herbst
2* Gotz
3Musikfest
5† Anns Mutter * Stu
9Erntefest
10* Hoggy
11* Manna
13Vollmondfest
14* Chef
15* Karen
18Pferderennen
19* Doktor
20* Carter
21Schaffest
23~ Karen * Anna
27* Rick
30Kürbisfest
Winter
2Thomas Winteranliegen
6* Gray
11* Doug
13* Ellen
14Winter Erntedank
15* Duke
19* Won
20* Mary
22* Nappy
23~ Mary
24Sternennacht
25Weihnachten
26* May
29* Jeff
30Silvester
die ~ sind die "alternativ-Geburtstage". Ich hoffe ich konnte dir helfen. Die von BtN hätte ich auch noch.
Hier die Geburtstage:
Frühling
1Neujahrsfest
4* Bold
8* Göttin
9~ Göttin
11* Saibara
14Frühlings Erntedank
15* Staid
16* Elli
17* Barley
18Pferderennen
19* Lillia
20~ Elli
22Kochfest
26* Aqua
30* Sasha
Sommer
1Strandtag
3* Popuri
4* Harris
6* Cliff
7Hühnerfest
10~ Popuri
11* Basil
16* Timid
17* Ann
20Kuhfest
22~ Ann * Kai
24Feuerwerkfest
25* Thomas
29* Zack
Herbst
2* Gotz
3Musikfest
5† Anns Mutter * Stu
9Erntefest
10* Hoggy
11* Manna
13Vollmondfest
14* Chef
15* Karen
18Pferderennen
19* Doktor
20* Carter
21Schaffest
23~ Karen * Anna
27* Rick
30Kürbisfest
Winter
2Thomas Winteranliegen
6* Gray
11* Doug
13* Ellen
14Winter Erntedank
15* Duke
19* Won
20* Mary
22* Nappy
23~ Mary
24Sternennacht
25Weihnachten
26* May
29* Jeff
30Silvester
die ~ sind die "alternativ-Geburtstage". Ich hoffe ich konnte dir helfen. Die von BtN hätte ich auch noch.
DANKE DANKE DANKE
genau das hab ich gebraucht,vielen vielen Dank
und übrigens,lustig das du im "Feldthread"von Driver
Den Fehler von Psy-Master gefunden hast,KOMPLIMENT
hihihi
genau das hab ich gebraucht,vielen vielen Dank

und übrigens,lustig das du im "Feldthread"von Driver
Den Fehler von Psy-Master gefunden hast,KOMPLIMENT
hihihi
Hihi ich habe extra gesucht. Das war ja praktisch ne Aufforderung.
Ich hoffe du kannst jetzt jede Menge Geschenke machen zu den Geburtstagen.
Ich hab noch n Satz Links wo man viel über HM findet. Wenn du interesse hast sag mal bescheid. Ich lasse sie dir dann irgendwie zukommen.
Ich hoffe du kannst jetzt jede Menge Geschenke machen zu den Geburtstagen.
Ich hab noch n Satz Links wo man viel über HM findet. Wenn du interesse hast sag mal bescheid. Ich lasse sie dir dann irgendwie zukommen.
Sag mal diese Links(ich bin gespannt)
Übrigens,wo bleibt dieser Driver?Is doch sein thread,oder?
@Ashly
Es gibt noch ein Event:
An einem Mittwoch,um 11 Uhr(ich weiß icht ob pm oder am)
Am Strand.danach musst du ihr noch ein par mal die feder
zeigen,dann sagt sie ja(Ich hab gehört man muss 2Kühe und 2Hühner und das Bad haben,weiß nicht ob das Stimmt)
Übrigens,wo bleibt dieser Driver?Is doch sein thread,oder?
@Ashly
Es gibt noch ein Event:
An einem Mittwoch,um 11 Uhr(ich weiß icht ob pm oder am)
Am Strand.danach musst du ihr noch ein par mal die feder
zeigen,dann sagt sie ja(Ich hab gehört man muss 2Kühe und 2Hühner und das Bad haben,weiß nicht ob das Stimmt)
Soll ich die hier rein setzen miK oder willst die auf anderm weg bekommen?
Mach ich dann wenn ich zu Hause bin Zaubertinte: [Hocke noch im Unterricht... *urgs* und so guckt als versteht sie was der Kerl da vorne will....]
Mach ich dann wenn ich zu Hause bin Zaubertinte: [Hocke noch im Unterricht... *urgs* und so guckt als versteht sie was der Kerl da vorne will....]
Im EDV Unterricht geht das. Haben ja nen Internet Anschluss und wenn ich ab zu mal hinter meinem Monitor interessiert hochgucke funzt das schon.
Wir machen eh zu 80% was anderes.... *grinsel*
Wir machen eh zu 80% was anderes.... *grinsel*
Wisst ihr wie man bei fomt neue Platten bekommt und wann Ruby zu dir kommt? Muss man da in einem bestimmten Kapitel verbinden? Und wie bekommt man das neue Buch über Awl?
Wenn man das 1. Mal verlinkt, erscheint normalerweise Van am nächsten Mittwoch (Wetter muss schön sein und an dem Mittwoch darf kein Fest sein) in FoMT vor deiner Tür und erklärt dir, dass er ab jetzt jeden Mittwoch im Gasthaus ist. Am besten ist es, wenn du an einem Dienstag (in FoMT) verlinkst, wenn du weißt, dass am nächsten Tag schönes Wetter und kein Fest ist.
Ich habe verbunden, als ich in AWL am 4. oder 5. Frühlingstag im allerersten Jahr war.
In FoMT kann man dann bei Van einen Plattenspieler kaufen. Wenn man das macht und ihn danach hinter der Theke anspricht und dann noch mal vor der Theke, dann bietet er eine Platte an. Wenn man nun wieder verlinkt, bietet Van bei seinem nächsten Besuch in AWL dort ebenfalls eine Platte an. Die kaufst du auch.
Dann habe ich noch 1 oder 2 mal verlinkt (wegen der Sterne) und irgendwann im Sommer (Kapitel 1) zufällig Van in FoMT hinter der Theke angesprochen und dann noch mal davor und er hatte wieder eine Platte anzubieten. Die habe ich wieder gekauft und verlinkt. Dann konnte ich bei Van in AWL wieder eine Platte kaufen, habe wieder verlinkt und dann gab es bei Van wieder eine Platte ... usw.
Ruby ist bei mir in FoMT erst aufgetaucht, als ich in AWL im 2. Kapitel war. Keine Ahnung, ob das immer so ist.
Das Buch wird gleich beim ersten Verlinken angelegt. Es erscheint in der Bibliothek im mittleren Regal. Das ist leer, solange man nicht verlinkt. Nach dem ersten Verlinken konnte ich aber zu vielen Personen die Beschreibungen noch nicht lesen; nur für einige. Je mehr ich AWL gespielt habe und verlinkt habe, desto mehr konnte ich dann lesen.
Ich habe verbunden, als ich in AWL am 4. oder 5. Frühlingstag im allerersten Jahr war.
In FoMT kann man dann bei Van einen Plattenspieler kaufen. Wenn man das macht und ihn danach hinter der Theke anspricht und dann noch mal vor der Theke, dann bietet er eine Platte an. Wenn man nun wieder verlinkt, bietet Van bei seinem nächsten Besuch in AWL dort ebenfalls eine Platte an. Die kaufst du auch.
Dann habe ich noch 1 oder 2 mal verlinkt (wegen der Sterne) und irgendwann im Sommer (Kapitel 1) zufällig Van in FoMT hinter der Theke angesprochen und dann noch mal davor und er hatte wieder eine Platte anzubieten. Die habe ich wieder gekauft und verlinkt. Dann konnte ich bei Van in AWL wieder eine Platte kaufen, habe wieder verlinkt und dann gab es bei Van wieder eine Platte ... usw.
Ruby ist bei mir in FoMT erst aufgetaucht, als ich in AWL im 2. Kapitel war. Keine Ahnung, ob das immer so ist.
Das Buch wird gleich beim ersten Verlinken angelegt. Es erscheint in der Bibliothek im mittleren Regal. Das ist leer, solange man nicht verlinkt. Nach dem ersten Verlinken konnte ich aber zu vielen Personen die Beschreibungen noch nicht lesen; nur für einige. Je mehr ich AWL gespielt habe und verlinkt habe, desto mehr konnte ich dann lesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.