Neuer char (* Morrowind)

Neuer char (* Morrowind)

ich will mir nen neuen char machen kan mir mal bitte einer ein paar tips von sich selber geben was er seiner erfahrung nach einbauen würde und wieso?!?!!
erst_lesen_dann_posten
den topic kenn ich ich wollte ein paar mehr ideen!
also so dass mir jemand von rass bis sternzeichen sagt was er nehmen würdee!
dann guck im thread "euer char", da steht, was hier wer spielt.
ja aber ich denke das viele ihren char nach ihren erfahrungen anders machen würden und das sollen sie hier posten!
viele haben mehr als einen char, das steht aber auch darin. und was sie "sollen" entscheiden sie immernoch selbst...^^
und das können sie hier posten.
besser?
wenn du meinst.
@ kein plan

kannst ja auch die such funze benutzen

es gibt bestimmt 20 threads wo ideenen drinstehn

und ich glaube es gibt nichts oder kaum etwas was es noch nicht gab

denn letztendlich entscheidest du immernoch selbst

und das wichtigste ist eigendlich nur deine rasse, dein name,und dein sternzeichen

da du alle anderen faehigkeiten bis 100 skillen kannst im laufe der zeit
Erst einmal glaube ich, das nicht jeder, der Morrowind spielt hier sich erst im Forum informiert hat, was er nehmen "muss" um einen möglichst guten Char zu erstellen. Klar, das man sich ein paar anregungen holen muss, aber gleich alles... Smiley

Ich denke, jeder sollte auch selber schauen was ihm Spaß macht. Ich zum Beispiel habe meinen Char bis zu 3 Mal neu anfangen müssen (ich war noch nicht allzuweit!) um zu wissen, welche Eigenschaften wirklich "gut" sind. Du wirst im Lauf des Spiels selber sehen, was dir Spaß macht. Du brauchst doch nicht gleich am Anfang einen "perfekten Char". Viel Spaß beim Ausprobieren!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.