Get the Clip (Film und Musik)

Get the Clip (Film und Musik)

Peace an alle!Kennt ihr Get the Clip?Läuft auf Viva Plus!Wie findet ihr es?Ich persönlich finde dass Get the Clip Mittel-Gut ist.Sie bringen gute Sachen wie Z.B Bushido,Kool Savas,Beginner,und so.Aber sie bringen auch Scheiss Sachen wie Z.B Alexander,Jeanette und Co.Schreibt halt wie ihr es findet.
...ich empfange kein viva plus...und kein mtv2...
Oh!Schade.Trozdem danke.
Naja, die bringen meist nur Hip Hop und Pop-Scheiße...
^ STAR-SIM hat Recht.
Scheiss HIPHOP
-.- fu hip hop ist doch da coolste.
Rock 4ever!
Linkin Park 4ever!

Ist schon cool, aber das neue Cover sieht scheiße aus!
Sagt mal, habt ihr schon mal dort ne SMS geschrieben?
Ich jedenfalls net, denn ich wart einfach auf meine Lieblingsclips.
Manche Clips kommen aber auch ziemlich oft, z.B.Rammstein mit Amerika. Ist ja gar nicht schlecht.

Was ich ziemlich cool finde das from the inside(23) von LP schon seit Anfang Dezember letzten Jahres drin ist bis heute noch. Ich hoffe sie schaffens ein ganzes Jahr durch.
Punk 4ever!
Hosen 4ever!
Ärzte 4ever!
Manche guten Lieder zeigen se gar net!
get the clip ist eigentlich wie alle musik-sender scheiße!
es wird nur abends lustig,wenn dann Get The Clip HipHop kommt,das ist dann geil!
die zeigen nur, was den teenies von heute gefällt(durch voting), klar mogelt sich da auch mal was qualitatives dazwischen, aber das ist wohl eher ein ausrutscher bei den zuschauern, bzw zufall. es gibt auch spezifische gtc-sendungen, welche an qualität noch mehr zu bieten haben und eher von deren zielgruppe bestimmt wird. trotz der geldabschneiderei finde ich dieses format gut.
get the clip ist cool!

Da werden coole Lieder gezeig, z.B. B-U-S-H-I-D-O-!
Was ich dort auch gut finde, ist das man da einen kleinen Text veröffentlichen kann (was ich heute bei Bushido´s Clip 5-mal gemacht habe).
Einmal (heute) war da aber den ganzen Clip lang die selbe Message...
Ich glaube ich habe dein Message gesehen!Um wieviel Uhr?
Achtung!Bushido kommt nach Mein Block! Fernseher einschalten!
Wie findet ihr es eigentlich das bei Get the Clip,Störungen auftreten?Manchmal finde ich es ganz lustig,aber wenn ich mal was richtig gutes hören will hasse ich es!Ihr könnt auch sachen schreiben was euch bei Get the Clip nervt!Villeicht ändern dies dann!Allgemeines könnt ihr auch schreiben.Z.B Weniger Werbung,Weniger oder mehr sperre,oder was euch noch so alles einfällt.
Die Message die den ganzen Clip durchlief war nicht von mir.
Meine waren: Bushido an die Macht. Cya Dennis
ich schaue mir auch gerne mal die messages der fanboys&-girls an. immer wieder für ein lacher gut *lol*
Da sieht man mal wieder wie beschränkt HipHop Fans sind...
@ Hesse
Das musst mal denen auf meiner Schule sagen, das sind fast alle ab der 8. Klasse Hiphop-Fans, oder wie sie bei mir auf der Schule auch sagen "Ganxtas". *g*
Wie beschränkz denkst du denn, dass du auf die Idee kommst das hiphop-Fans beschränkt wären?
Tja...
----
@ master s.
Ich schau mir das auch gerne an, ist witzig, auch wenn bestimmt auch welche über mich lachen.
Hip Hop ist des Beste,Und Bushido auf jeden Fall!G R Ü N.
www.kingbushido.de
Ich finds immer blöd wenn gleich ein cooler Clip kommt u. genau da kommt de blöde werbung!
Das meine ich mit Störung!
@ Bauer
Was soll immer dieses "G R Ü N"?
----
Ja, das hab ich auch oft, ich freue mich gerade auf ein Lied und dann, dann machen die Werbung. -.-
Grün=Bauer!Also ist Grün mein Markenzeichen!Aber bitte fragt mich nicht mehr.(Geht mir schon so langsam auf'n Sack).
Danke für die Antwort! (Psy-M.=Psy-Master)

Psy-M.
o.O Beschränkte Hip Hop Fans....
Hechl!Psy-Master?!Von wo kannst du mit Grüner Farbe schreiben?Sag es mir Bitte!Wie geht das?G R Ü N°
guck in die hilfe
Danke!
@Bauer
Du hast grün vergessen!
Habt ihr auch schon mal erlebt dass Clips verschwunden sind?G R Ü N.
wie verschwunden?
Jepp, aber als ich das gesehen hatte, war das ein ziehmlich riesiger Fehler bei Viva+.

@ Bauer
Schau in die www.mogelpower.de/forum/hilfe|Hilfe, da erfährst du alles.
Aber hier eine kleine Hilfe:
[ c = green ] Und das dann ohne Leerzeichen.

Psy-M.
An:Psy Master:Cool,Danke!An:Master s.:Wenn ZB gerade Linkin Park kommen sollte,dann sieht man nur Schwarz stat den Clip!Und hören tut man auch nichts!Sowas kommt nur sehr sehr selten.Und ich würde gerne wissen wer das auch schonmal erlebt hat.Oder es gibt manchmal Fälle wo zweimal der selbe Clip kommt.Bei den Black eyed Peas habe ich es auch schon mal gesehen.G R Ü N.
c=green
verstehe, ja, ist mir auch schon öfter aufgefallen. vorallem nach der übernahme mtv's war das öfter der fall, jetzt hält's sich aber in grenzen...
Finde ich auch.Wie findet ihr eigentlich die Sperren?Sollen sie weg,sollen sie kürzer oder länger werden?
Kürzer, im Moment muss ich immer eine Stunde warten bis Bushido wieder dran ist.

[C=green]Psy-M.
nö, 1h haut schon. vorher war es nur 1/2h. das fande ich zu kurz, da dann jede 30min der gleiche sog lief. jetzt ist's schon vernünftig.
Ich denke mal aus solchen Gründen hatte VIVA+ es auch geändert, weil manche Songs da gar keine Chance hatten.

Mir gefielen 30min. aber trotzdem besser.
Mir och!Aber habt ihr schon mal gesehen das ein Clip 999 Minuten gesperrt war?Ich schon!
Wie wäre es,dass ihr euch im Chat trefft, bevor ihr hier solche höchst spannenden Gespräche entwickelt?
Das sind doch nur die Regeln!Und das Thema heisst doch Get the Clip Also!Weiss ned was du willst!Smiley
999minuten? war sicher nur wieder ein fehler...welche irgendwie nich allzu selten vorkommen^^
Jo, die von VIVA+ machen häufig Fehler, schon fast rekordverdächtig oft.
Schon
Wie würdet ihr es finden das auch manchmal wieder Ältere Clips zur Wahl stehen?Ich fände es Cool!
ja, aber dann auch in einer art spezifischen gtc sendung.

gtc (aktuell halt)
gtc rock/alternative (gibt's ja schon)
gtc. hip hop(gibt's ja auch schon)
und dann eben noch gtc retro, oder so...weil retro charts wurden ja bei viva auch schon eingeführt, natürlich nicht anal *lol*Smiley sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen *g*
*lol*

Aber wenn die überhaupt sowas wie "gtc retro" einführen, dann abends.

Psy-M.
Finde ich auch!Smiley
Wisst ihr welcher Clip der Stärkste ist?
imo war gtc hh früher besser
ging zwar nur ne stunde, aber es kamen eigentlich nur gute tracks
Oh man!Bushido steht nicht mehr zur Wahl!Smiley
und nochmal: wieso das denn nicht?
Ich denke mal er meinte es so, dass der Clip zu der zeit gesperrt war und man dne Clip nicht voten konnte.
na ja, dann glaube ich aber kaum, dass er das hier notieren würde...
Nein!Man kann Bushido gar nicht mehr wählen.Er kommt nie mehr.Bushido war die Nr.81.Und jetzt kommt Nelly Fortado anstadt Bushido.Schade!
gründe gibt's aber nicht?!? muss man mal anrufen bei viva *lol*
vielleicht ist auch nur die reihenfolge geändert worden
Nein.Er kam gar nicht mehr.Schon Tage lang.
Technorulz!
Dance rulz!

WITHIN TEMPTION IS THE BEST!
Tja!Jeder hat einen anderen Geschmack.
Hä? Techno + Within?

ich find auf Get the clip läuft 80% scheiß, also 19% weniger scheiß als auf den andern musiksendern...
Stimmt irgendwie.
Viva+ ist ******!
Ich habe mir vorhin die ganzen wählbaren Clips bei gtc angeschaut, Bushido war nicht mehr da.
Hoffentlich spielen sie ihn weinigstens noch auf gtc hiphop.
Genau,mich regt des auch auf!Wieso gerade er?Er war doch nicht mal Aussteiger!Im gegenteil.Er wurde sogar voll oft gewählt.Kauf dir halt das Album!
Werde ich auch tun.
Nelly Furtado, der letzte Dreck!
Na ja!Invergleich mit anderen finde ich Nelly Fortado gar nicht sooo schlecht.Aber natürlich nicht so gut wie Bushido.
das kann man nicht vergleichen, da es eine andere musikrichtung ist
Das stimmt auch wieder!Aber man muss ja die Musikkrichtungen ja auch besser oder schlechter finden oder?
War ja auch meine Meinung, nicht das was die ganze Welt zu denken hat.
Schon!Aber Bushido ist nach meiner Meinung auch besser als Nelly Fortado.Ist aber auch nur Geschmackssache?
Ich habe mittlerweile auch das Album.
Wie findest du es?
Naja... "Vom Bordstein bis zur Skyline" ist besser.
King Ali hat eine Aussprache...
HURRA! BUSHIDO KOMMT WIEDER BEI GET THE CLIP!ER IST DIE NR 77.Und ich fand Vom Bordstein bis zur Skyline auch ein bisschen besser als Electro Ghetto.

Das ist ja super, ich hatte Viva+ schon zum Geschmacklosesten Sender (außer ARD u. ZDF) erklärt.
"ich hatte Viva+ schon zum Geschmacklosesten Sender (außer ARD u. ZDF) erklärt"

*lol* kein kommentarSmiley
Finde ich auch.Habt ihr villeicht eine Ahnung welcher Clip der Meistgespielteste ist?
Fandet ihr Get the Clip früher besser?Ich schon!Da gabs noch Aussteiger.
Ich fand´s damals im blauen Design auch besser.
Jetzt sieht es irgendwie Pervers aus.Aber bald wird es glaube ich wieder eine andere Farbe geben.Mir würde es gut in Dunkel-Violett gefallen.Hell Violett ist nicht so ganz für Jungs.Wie fändet ihr es mit Dunkel-Violett?
Ich bin für blau, blau wie blaumachen oder blau wie blau sein. ;)
Das wäre natürlich auch goil.
Finde es Scheisse das Get the Clip nur noch bis 20.00 Uhr dauert.
Jo, ich auch.
Warum ist das einmal ein Bauer mit Profil, und einer ohne? Und seit wann gibt es einen *Bauer*?
Ich änder das immer.Und meinen Neuen Nick find ich schöner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.