Nun ich nicht.
Ich habs schon oft probiert bin aber immer
gescheitert weil die mädchen mich nicht mögen. Alle meine freunde hatten schon mehrere. Das ist viel härter als ich es hier schreibe, es gibt viele situationen in denen ich schon abgewiesen wurde, aber keine einzige in der ein mädchen interresse zeigte :( ich mach mir schon langsam echt sorgen, das ist im moment auch mein hauptproblem. Es lässt mich nicht in ruhe!
tja, ich bin eben, wie die mädchen sagen ein "Loser". :(
es geht mir auch nicht drum einfach eine zu haben damit ich eine hab. ich kann es einfach nicht näher beschreiben :-(
Ich habs schon oft probiert bin aber immer
gescheitert weil die mädchen mich nicht mögen. Alle meine freunde hatten schon mehrere. Das ist viel härter als ich es hier schreibe, es gibt viele situationen in denen ich schon abgewiesen wurde, aber keine einzige in der ein mädchen interresse zeigte :( ich mach mir schon langsam echt sorgen, das ist im moment auch mein hauptproblem. Es lässt mich nicht in ruhe!
tja, ich bin eben, wie die mädchen sagen ein "Loser". :(
es geht mir auch nicht drum einfach eine zu haben damit ich eine hab. ich kann es einfach nicht näher beschreiben :-(
Ich bin noch bis morgen 15, und hatte auch noch keine Freundin. Sagen die mädchen, dass du ein loser bist? Woran soll denn das liegen? Wenn du anfängst, sowas zu glauben, gehts eigentlich immer schief...
Deine Sorgen in allen Ehren, aber eigentlich haben wir für sowas bereits 1 (naja, 2) Thread(s)!
"Nun ich nicht."
"es geht mir auch nicht drum einfach eine zu haben damit ich eine hab."
Sorry, tönt aber ganz danach... -.-
---
Ausserdem, je verzweifelter die Suche, desto geringere Erfolgschancen...
"es gibt viele situationen in denen ich schon abgewiesen wurde, aber keine einzige in der ein mädchen interresse zeigte"
Auch schon mal gefragt "warum"? (sind irgendwie zu wenig Angaben hier vorhanden...)
"Nun ich nicht."
"es geht mir auch nicht drum einfach eine zu haben damit ich eine hab."
Sorry, tönt aber ganz danach... -.-
---
Ausserdem, je verzweifelter die Suche, desto geringere Erfolgschancen...
"es gibt viele situationen in denen ich schon abgewiesen wurde, aber keine einzige in der ein mädchen interresse zeigte"
Auch schon mal gefragt "warum"? (sind irgendwie zu wenig Angaben hier vorhanden...)
also zu dem thema kann ich dir folgendes sagen:
daß du bisher keine freundin hattest, sagt rein gar nichts über dich aus oder darüber, wie es später mit mädels aussehen wird.
ich kenne ein mädel, die mit 15 einfach klasse aussah. sie hatte immer einen freund uns alles. jetzt (sie ist nun 22) sieht sie aus wie ne gesichtsbaracke....
umgekehrt genauso: ich hatte mit 15 auch noch keinen freund gehabt, nur einmal so was halbherziges. ich bin echt nicht gut angekommen ^^ aber das blatt hat sich gewendet und ich bin seit jahren nie länger als 1 monat solo gewesen - meine derzeitige beziehung hält seit zwei jahren.
will sagen, was jetzt ist sagt überhaupt nichts aus. vielleicht dauerts einen monat und es ändert sich, vielleicht ein jahr, weiß keiner. aber es ist bestimmt kein grund, sich deswegen sorgen zu machen. und wenn deine freunde freundinnen hatten, na und? du bist schließlich erst 15!
und noch ein tip: VERSUCH nicht, eine freundin zu kriegen. laß es einfach auf dich zukommen. hauptsache du setzt dich nicht selbst unter druck, denn erzwingen kann man gar nichts.
daß du bisher keine freundin hattest, sagt rein gar nichts über dich aus oder darüber, wie es später mit mädels aussehen wird.
ich kenne ein mädel, die mit 15 einfach klasse aussah. sie hatte immer einen freund uns alles. jetzt (sie ist nun 22) sieht sie aus wie ne gesichtsbaracke....
umgekehrt genauso: ich hatte mit 15 auch noch keinen freund gehabt, nur einmal so was halbherziges. ich bin echt nicht gut angekommen ^^ aber das blatt hat sich gewendet und ich bin seit jahren nie länger als 1 monat solo gewesen - meine derzeitige beziehung hält seit zwei jahren.
will sagen, was jetzt ist sagt überhaupt nichts aus. vielleicht dauerts einen monat und es ändert sich, vielleicht ein jahr, weiß keiner. aber es ist bestimmt kein grund, sich deswegen sorgen zu machen. und wenn deine freunde freundinnen hatten, na und? du bist schließlich erst 15!
und noch ein tip: VERSUCH nicht, eine freundin zu kriegen. laß es einfach auf dich zukommen. hauptsache du setzt dich nicht selbst unter druck, denn erzwingen kann man gar nichts.
Über was soll man mit mädchen die man noch nie vorher getroffen hat reden?!
Und wenn ich einfach zu ihr higehen um mit ihr zu reden kann sie sich schon denken auf was das hinausläuft. ich hab keine ahnung villeicht seh ich einfach so scheisse aus und sie wollen mich deshalb gleich abwimmeln!?
Und wenn ich einfach zu ihr higehen um mit ihr zu reden kann sie sich schon denken auf was das hinausläuft. ich hab keine ahnung villeicht seh ich einfach so scheisse aus und sie wollen mich deshalb gleich abwimmeln!?
"Über was soll man mit mädchen die man noch nie vorher getroffen hat reden?!"
Darüber haben wir bereits Threads gefüllt...
Darüber haben wir bereits Threads gefüllt...
Ich hatte auch noch nie ne Freundinn und ich bin schon 17. Und das ligt nicht allein daran das ich keine gleichaltrigen kenn.
@Pyromane
Häh? Du kennst kein einziges gleichaltriges Mädel?!? Wie schafft man das?
Häh? Du kennst kein einziges gleichaltriges Mädel?!? Wie schafft man das?
Ja...lass ich gelten!^^ Aber dass kann einem auch vor, -oder nach 15 passieren!
------------zurück zum thema----------------
------------zurück zum thema----------------
Ich hatte erst kurz vor Ende 15 ne Freundin ;)
Naja, ist egal wann. Ich kenn mehrere aus meiner Klasse (13) und die hatten noch nie eine Freundin.
Eigentlich könnte jeder (naja bis auf einer) schonmal eine gehabt haben, aber das interesse ist nicht so groß.
(zu dem einem, der sieht net gut aus und ist komisch (vom handeln, interessen, ansichten)) aber jeder dem seinen (er selbst will auch gar keine, sagt er)
Naja, ist egal wann. Ich kenn mehrere aus meiner Klasse (13) und die hatten noch nie eine Freundin.
Eigentlich könnte jeder (naja bis auf einer) schonmal eine gehabt haben, aber das interesse ist nicht so groß.
(zu dem einem, der sieht net gut aus und ist komisch (vom handeln, interessen, ansichten)) aber jeder dem seinen (er selbst will auch gar keine, sagt er)
öäm...ich bin ein Jahr später zur schule gegangen und habe ein jahr etwas anderes gemacht (ein selbstbeherschungs Training weil mich ein paar Ärsche aus ner DUMMEN SCHULE mich fast in den Wahnsinn getriben haben...!) desswegen bin ich mit 17 in der 9., was ein Problem ist weil alle glauben und behaupten das ich Sitzengebliben bin :(((((
Und ein paar sind schon da aber halt nicht freundliche... :-(
Und ein paar sind schon da aber halt nicht freundliche... :-(
Hab das Problem auch, aber nicht ganz so krass.
Sagen wir so, früher hab ich mich immer recht merkwürdig benommen, dann aber nicht mehr.
Als dann aber alle erwartet haben etwas merkwürdiges zu tun, hab ich's dann aus Spaß manchmal, deshalb erschien ich in einer neuen Schule den anderen die mich noch nicht kannten auch als merkwürdig.
Hab meinen Ruf aber jetzt soweit abgebaut, hab aber jetzt das Prob das ich recht schüchtern bin und auch irgendwie immer denke, das ich die Antwort von vornherein kenne.
Außerdem find ich behämmert zu fargen : willst du mit mir gehen.
Man kennt sich dann gar nicht richtig, man sagt einfach: wir sind zusamenn, und dann ist man nach 1-2 wochen wieder solo.
Aber einen Brief zu schreiben und zu fragen ob man mal zusammen ausgehen sollte, ist genauso behämmert.
Naja, bin anfang 14, aber hätte schon gern eine Freundin, aber nicht um eine zu haben, versteht mich net falsch, auch wenns sich ein bsichen so angehört hat.^^
^l
Sagen wir so, früher hab ich mich immer recht merkwürdig benommen, dann aber nicht mehr.
Als dann aber alle erwartet haben etwas merkwürdiges zu tun, hab ich's dann aus Spaß manchmal, deshalb erschien ich in einer neuen Schule den anderen die mich noch nicht kannten auch als merkwürdig.
Hab meinen Ruf aber jetzt soweit abgebaut, hab aber jetzt das Prob das ich recht schüchtern bin und auch irgendwie immer denke, das ich die Antwort von vornherein kenne.
Außerdem find ich behämmert zu fargen : willst du mit mir gehen.
Man kennt sich dann gar nicht richtig, man sagt einfach: wir sind zusamenn, und dann ist man nach 1-2 wochen wieder solo.
Aber einen Brief zu schreiben und zu fragen ob man mal zusammen ausgehen sollte, ist genauso behämmert.
Naja, bin anfang 14, aber hätte schon gern eine Freundin, aber nicht um eine zu haben, versteht mich net falsch, auch wenns sich ein bsichen so angehört hat.^^
^l
@pyromane
Aha. Das kam mir irgendwie komisch vor.
Aha. Das kam mir irgendwie komisch vor.
"Es gibt schlimmeres als mit 15 keine Freundin zu haben :\"
->
Ja, z.B. keinen Ausbildungsplatz zu finden...*grummel* Tut aber nichts zur Sache.
Wie soo oft gesagt wurde, mach dir keinen Kopf, wird schon noch. Ich habe meine erste richtige Freundin auch erst jetzt mit 17. Mit 11 war da schon mal was, aber nichts wirkliches...
->
Ja, z.B. keinen Ausbildungsplatz zu finden...*grummel* Tut aber nichts zur Sache.
Wie soo oft gesagt wurde, mach dir keinen Kopf, wird schon noch. Ich habe meine erste richtige Freundin auch erst jetzt mit 17. Mit 11 war da schon mal was, aber nichts wirkliches...
Wen ich deinem profil bild trauen kann würd ich 10km abstand von dir halten ^^.(Nene war nur ein gag )(Aberfals du das doch bist BOAH )ohh man isss nur ein gag ok !
Also lad mal ein foto von dir hoch oder gib nen link an dann kann man sowas besser bewerten !
Also lad mal ein foto von dir hoch oder gib nen link an dann kann man sowas besser bewerten !
Und sag auch mal, die mädels dich für'n Loser halten! (Vorausgesetzt du hast eine Ahnung)
Wer suchet findet nicht. Ist so. Man kann doch jemanden einfach nur ansprechen, weil er/sie einem gefällt und weil man ihn/sie sympathisch findet? Wenn sich mehr draus entwickelt, gut, wenn nicht, auch gut. Klar, wenn man Dir das "die will ich jetzt ins bett ziehen" anmerkt, dann würd ich auch nicht mit Dir reden. Außerdem, wenn Du noch gar nicht mit ihr gesprochen hast, weißt Du doch auch gar nicht, ob Du sie überhauot magst? Scheint wirklich, als wäre Dein Hauptkriterium "Hauptsache irgendeine" - und da würdest Du Dich andersrum auch kaum geschmeichelt fühlen.
Eine Freundin such man nicht, man findet sie.
[Zitat: Psy-Master; Lehreralptraum; 1991->]
So...
Ich finde es auch bekloppt einfach hinzugehen und zu fragen ,Willst du mit geh´n?´ Außerdem wirst du auch keinen Erfolg haben wenn du als "Spanner" bekannt bist, oder ähnlichem.
Lad mal ein Bild von dir hoch, und nicht so ein Sex-Hotline-Bild!
Ich kenne einen der ist 17 und hatte schon zig Freundinnen, aber ich kenne auch einen 16 Jährigen, der noch keine hatte.
Falls du noch dieses Jahr 16 wirst, dann geh doch mal in die Disco, oder versuch dich jetzt schon reinzuschmuggeln.
Ich habe auf jeden Fall fast eine Freundin, die diese nette Abkürzung am Ende jeder SMS schreibt ,hdsmhdl´ oder etwas länger.
[Zitat: Psy-Master; Lehreralptraum; 1991->]
So...
Ich finde es auch bekloppt einfach hinzugehen und zu fragen ,Willst du mit geh´n?´ Außerdem wirst du auch keinen Erfolg haben wenn du als "Spanner" bekannt bist, oder ähnlichem.
Lad mal ein Bild von dir hoch, und nicht so ein Sex-Hotline-Bild!
Ich kenne einen der ist 17 und hatte schon zig Freundinnen, aber ich kenne auch einen 16 Jährigen, der noch keine hatte.
Falls du noch dieses Jahr 16 wirst, dann geh doch mal in die Disco, oder versuch dich jetzt schon reinzuschmuggeln.
Ich habe auf jeden Fall fast eine Freundin, die diese nette Abkürzung am Ende jeder SMS schreibt ,hdsmhdl´ oder etwas länger.
Mach dir keine Sorgen, dass gleiche Problem hatte ich auch.
Bei mir hats sogar noch ein biesschen länger gedauert ;)
Bei mir hats sogar noch ein biesschen länger gedauert ;)
Eigentlich können Singels sich freuen ...
Es ist Medizinisch bewiesen das der Körper ein Glückshormon freilässt wenn man verliebt ist, das blöd macht. Kein Witz, wirklich.
Naja ich bin auch schon 16 und immer noch solo.
Es gibt Zeiten da bedauerst du das du Solo bist und dann kommen wieder Zeiten da bist du glücklich drüber ...
Ich tröste mich immer damit das ich mir sage:
Ich habe es inmorment nicht einmal halb so schlimm, wie das Mädchen das irgendwann in der Zukunf mit mir zusammen ist *lol*. Die wird sich richtig für mich schämen müssen *g*
Es ist Medizinisch bewiesen das der Körper ein Glückshormon freilässt wenn man verliebt ist, das blöd macht. Kein Witz, wirklich.
Naja ich bin auch schon 16 und immer noch solo.
Es gibt Zeiten da bedauerst du das du Solo bist und dann kommen wieder Zeiten da bist du glücklich drüber ...
Ich tröste mich immer damit das ich mir sage:
Ich habe es inmorment nicht einmal halb so schlimm, wie das Mädchen das irgendwann in der Zukunf mit mir zusammen ist *lol*. Die wird sich richtig für mich schämen müssen *g*
"...wenn man verliebt ist, das blöd macht. Kein Witz, wirklich."
Sag' ich ja seit der erste Thread zu so einem Thema eröffnet wurde...
Ich bin jetzt 19 und äusserst froh, nie was festes (so über 1-2 Monate) gehabt zu haben...
Sag' ich ja seit der erste Thread zu so einem Thema eröffnet wurde...

Ich bin jetzt 19 und äusserst froh, nie was festes (so über 1-2 Monate) gehabt zu haben...

@Psy-Master:
",hdsmhdl´" oder "hdgggg..ggtl" oder "hdstl" oder "nwtly" etc. schreiben mir viele Freundinnen als Schluss einer SMS, Nachricht etc.!
Das bedeutet eig. (sag's halt mal so) net viel, wenns einer/e einer/m nicht direkt ins Gesicht sagt!
",hdsmhdl´" oder "hdgggg..ggtl" oder "hdstl" oder "nwtly" etc. schreiben mir viele Freundinnen als Schluss einer SMS, Nachricht etc.!
Das bedeutet eig. (sag's halt mal so) net viel, wenns einer/e einer/m nicht direkt ins Gesicht sagt!
@nix: du bist kein looser und machst immer alles richtig! die, die dich als looser,... beurteilen haben einfach eine falsche ansicht!
hab mehr selbstvertrauen!
du willst dir sicher nur beweisen, dass du fähig bist, eine freundin zu bekommen?
so eine zeit hatte ich auch mal doch mach einfach das, was DIR spaß macht und warte einfach mal ab..
ich bin 14 hab aber auch noch(!) keine freundin
edit: @nix nommal: lad doch einfach mal ein bild von dir hoch und wir beurteilen dich gerecht
hab mehr selbstvertrauen!
du willst dir sicher nur beweisen, dass du fähig bist, eine freundin zu bekommen?
so eine zeit hatte ich auch mal doch mach einfach das, was DIR spaß macht und warte einfach mal ab..
ich bin 14 hab aber auch noch(!) keine freundin
edit: @nix nommal: lad doch einfach mal ein bild von dir hoch und wir beurteilen dich gerecht
@ Coder
"lad doch einfach mal ein bild von dir hoch und wir beurteilen dich gerecht"
Du kannst einen Menschen doch nicht nur nach einem Bild beurteilen und dann sagen ob er wirklich ein Looser ist oder nicht. *lol*
Da müsste man schon einiges mehr von ihm wissen, darunter auch Charaktereigentschaften. Aber egal...
@ nix
Ich werde in 1nem Monat 17 Jahre alt und hatte auch noch nie eine "richtige" Beziehung. Die längste dauerte 1 Monat. Wenn ich ehrlich bin liegt mir auch gar nix daran. Warum sollte ich mir Streß machen und immer fragen wenn ich aus dem Haus geh. ;)
Ich geh jedes Wochenende aus und hab auch das ein oder andere mal eine nette Bekanntschaft mit hübschen Frauen gemacht...nun ja, ihr wisst schon;)..., und das könnt ich in einer fixen Beziehung eben nicht machen, oder die Beziehung würde nicht lange dauern. Also, vergnüge ich mich einen Abend lang und schon am nächsten Morgen interresiert mich das Mädchen nicht mehr wirklich.
Dann freue ich mich schon wieder auf das nächste...*lol*
Bin beziehungsunfähig!
"lad doch einfach mal ein bild von dir hoch und wir beurteilen dich gerecht"
Du kannst einen Menschen doch nicht nur nach einem Bild beurteilen und dann sagen ob er wirklich ein Looser ist oder nicht. *lol*
Da müsste man schon einiges mehr von ihm wissen, darunter auch Charaktereigentschaften. Aber egal...
@ nix
Ich werde in 1nem Monat 17 Jahre alt und hatte auch noch nie eine "richtige" Beziehung. Die längste dauerte 1 Monat. Wenn ich ehrlich bin liegt mir auch gar nix daran. Warum sollte ich mir Streß machen und immer fragen wenn ich aus dem Haus geh. ;)
Ich geh jedes Wochenende aus und hab auch das ein oder andere mal eine nette Bekanntschaft mit hübschen Frauen gemacht...nun ja, ihr wisst schon;)..., und das könnt ich in einer fixen Beziehung eben nicht machen, oder die Beziehung würde nicht lange dauern. Also, vergnüge ich mich einen Abend lang und schon am nächsten Morgen interresiert mich das Mädchen nicht mehr wirklich.
Dann freue ich mich schon wieder auf das nächste...*lol*
Bin beziehungsunfähig!
@serpentes: ich mein mit dem bild eher, weil ich glaube, nix ist mit seinem äußeren nicht zufrieden..
ich würd looser als verlierer definieren, oder?
und wieso ist er dann ein verlierer?
an mangelndem selbstvertrauen+pech würd ich sagen.
an dem selbstvertrauen könnten wir vielleicht was bessern..
und wieso ist er dann ein verlierer?
an mangelndem selbstvertrauen+pech würd ich sagen.
an dem selbstvertrauen könnten wir vielleicht was bessern..
"an mangelndem selbstvertrauen+pech"
Und sowas sieht man neuerdings auf Bildern... ¬.¬
Und sowas sieht man neuerdings auf Bildern... ¬.¬
Das System isch billigste Augenwischerei...
Wenn das Bild hochkommt, hast du 2 Möglichkeiten, sagen das es gut aussieht, oder das eben nicht...
Beide Antworten werden ihn nicht aufbauen... -.-
Die einzige wäre "wird sich sicher bald ändern", und die haben wir oft gehört... Um das zu wissen braucht man kein Bild.
Wenn das Bild hochkommt, hast du 2 Möglichkeiten, sagen das es gut aussieht, oder das eben nicht...
Beide Antworten werden ihn nicht aufbauen... -.-
Die einzige wäre "wird sich sicher bald ändern", und die haben wir oft gehört... Um das zu wissen braucht man kein Bild.
@ Coder & Obake
Auf die Frage ob das Bild gut aussieht gibt es wahrscheindlich nur EINE Antwort die auch fungibel ist: "Du siehst doch gut aus!".
Alles andere wäre inakzeptabel. Oder würdest du (Coder) "NIX!" schreiben, dass er Scheiße aussieht? Nein!
Also zu was das Bild?
Ich verstehe dich in gewisser Hinsicht, du willst ihn aufbauen und ihn zuversichtlich stimmen, doch was bringt das wenn jeder weiß, dass die Antwort die kommen wird/kommt unabhängig von den Bild positiv ausfallen wird.
Auf die Frage ob das Bild gut aussieht gibt es wahrscheindlich nur EINE Antwort die auch fungibel ist: "Du siehst doch gut aus!".
Alles andere wäre inakzeptabel. Oder würdest du (Coder) "NIX!" schreiben, dass er Scheiße aussieht? Nein!
Also zu was das Bild?
Ich verstehe dich in gewisser Hinsicht, du willst ihn aufbauen und ihn zuversichtlich stimmen, doch was bringt das wenn jeder weiß, dass die Antwort die kommen wird/kommt unabhängig von den Bild positiv ausfallen wird.
1. Kommt Zeit, kommt Freundin. Man sollte sich nicht so sehr darauf fixieren so schnell wie möglich eine zu bekommen.
2. Wie betrachtest du Mädchen/Frauen? Das Bild in deinem Profil ist mehr oder weniger verachtend.
3. Loser wird mit einem 'o' geschrieben.
2. Wie betrachtest du Mädchen/Frauen? Das Bild in deinem Profil ist mehr oder weniger verachtend.
3. Loser wird mit einem 'o' geschrieben.
er(NIX!) sagt selber "ich hab keine ahnung villeicht seh ich einfach so scheisse aus und sie wollen mich deshalb gleich abwimmeln!?"
ein bild von ihm würd die frage klären, obwohl eigentlich niemand scheisse aussieht
aber mich würd mal interessieren warum ihn die mädels fürn looser haltn
ein bild von ihm würd die frage klären, obwohl eigentlich niemand scheisse aussieht
aber mich würd mal interessieren warum ihn die mädels fürn looser haltn
Toll... Was wäre das "Traum-Ergebnis" von diesen Bild Quatsch?
Er zeigt Bild.
Alle sagen hübsch ihr "siehst ja blendend gut aus"-Sprüchlein auf.
Er ist dann sicher das es nicht am Aussehen happert, wird aber desswegen weiterhin für einen Looser gehalten.
(das Aussehen zu ändern wäre gar nicht mal so schwer, was aber wenn er "perfekt" aussieht? "Weiss" man dann das er eine Scheiss- Einstellung/Art/Verhaltensweise hat?) (<--- Beispiel, bloss Beispiel)
Er zeigt Bild.
Alle sagen hübsch ihr "siehst ja blendend gut aus"-Sprüchlein auf.
Er ist dann sicher das es nicht am Aussehen happert, wird aber desswegen weiterhin für einen Looser gehalten.
(das Aussehen zu ändern wäre gar nicht mal so schwer, was aber wenn er "perfekt" aussieht? "Weiss" man dann das er eine Scheiss- Einstellung/Art/Verhaltensweise hat?) (<--- Beispiel, bloss Beispiel)
Kommt echt nicht aufs Aussehen an denn die spackigsten Leute haben ja auch Partner!
Also, ich finde auch man sollte sich nicht so unter Druck setzen. Wenn man es krampfhaft versucht, sorgt das meist nur für Verzweiflung, weil es einem die Lcokerheit nimmt.
Lass es auf Dich zukommen und was ist heute bitte normal?
Einige haben mit 12 den ersten Partner, andere erst mit Mitte 20 oder noch später...
Klar kann ich verstehen, dass der Wunsch nach jemanden groß werden kann,aber dennoch bleib locker, denn ein gesundes Selbstbewusstsein ist extrem anziehend ;-)
Also, ich finde auch man sollte sich nicht so unter Druck setzen. Wenn man es krampfhaft versucht, sorgt das meist nur für Verzweiflung, weil es einem die Lcokerheit nimmt.
Lass es auf Dich zukommen und was ist heute bitte normal?
Einige haben mit 12 den ersten Partner, andere erst mit Mitte 20 oder noch später...
Klar kann ich verstehen, dass der Wunsch nach jemanden groß werden kann,aber dennoch bleib locker, denn ein gesundes Selbstbewusstsein ist extrem anziehend ;-)
Aussehen ist nun wirklich mehr als Geschmackssache. Manche mögen (beispielsweise) blaue Augen und andere gar nicht. Da kannst Du 10 Leuten ein und dasselbe Bild zeigen und bekommst vermutlich 50-50 Ja und nein.
Man sieht es doch im Fernsehen: Ganz alte Greier haben blutjunge Tussen (aber da könnte es auch daran liegen das sie nicht den Mann sondern das Geld attraktiv finden), dass ist doch ein Beweis dafür, das es Geschmackssache ist.
Ich kenne einen, da hat eine aus meiner Klasse sich todgelacht ,Boah ist der hässlich´ während ein paar aus seiner Klasse ihn anhimmeln (na gut etwas übertrieben ausgedrückt).
Aber trotzdem sollte man gepflegt aussehen, mit ewig langen Fingernägeln, abgegammelten Zähnen und so wieter ist einfach nur noch widerlich.
Ich kenne einen, da hat eine aus meiner Klasse sich todgelacht ,Boah ist der hässlich´ während ein paar aus seiner Klasse ihn anhimmeln (na gut etwas übertrieben ausgedrückt).
Aber trotzdem sollte man gepflegt aussehen, mit ewig langen Fingernägeln, abgegammelten Zähnen und so wieter ist einfach nur noch widerlich.
Ich bin 20 und hatte noch nie einen Freund. *heul* Ich frag mich auch an was das liegt
Das heißt du willst einen bekommst aber keinen?
Ich weiß das sagt jeder aber es muss kommen:
Wenn dir einer gefällt solltest du ihn am besten gleich ansprechen. Einfach offen auf Leute zugehen.
Ich weiß das sagt jeder aber es muss kommen:
Wenn dir einer gefällt solltest du ihn am besten gleich ansprechen. Einfach offen auf Leute zugehen.
hm!
wie wärs, wenn ihr auch mal die leute ansprecht, die nicht so(! also ich mein nicht ungepflegte damit) schön sind? das wichtigste in einer freundschaft ist der charakter,..
aber wenn man nur auf den charakter geht, istst ja dann theoretisch auch egal, obs ein junge oder mädl ist..
kapier das nicht!
wie wärs, wenn ihr auch mal die leute ansprecht, die nicht so(! also ich mein nicht ungepflegte damit) schön sind? das wichtigste in einer freundschaft ist der charakter,..
aber wenn man nur auf den charakter geht, istst ja dann theoretisch auch egal, obs ein junge oder mädl ist..
kapier das nicht!
Naja das mit dem selbstvertrauen ist wegen der paar mädchen die mich als loser bezeichnen eh schon mehr oder weniger weg. Jedesmal wenn ich ein mädchen in meinem alter irgendwo sehen versuche ich abstand zu halten/ ihr nicht zu nahe zu kommen.
Um Gottes Willen! Gib' ihnen mal das dämmliche Bild!
Mal sehen ob man danach endlich zum Thema kommt... ¬.¬
Mal sehen ob man danach endlich zum Thema kommt... ¬.¬
"Man sieht es doch im Fernsehen: Ganz alte Greier haben blutjunge Tussen (aber da könnte es auch daran liegen das sie nicht den Mann sondern das Geld attraktiv finden),"
*g* das könnte auch einfach an der Phantasie des Drehbuchautors liegen...
@Nix: es gibt rundgerechnet 2.5 Milliarden weibliche Wesen. Rechnen wir mal, dass davon 0.5 Milliarden zu alt bzw zu jung sind. Bleiben zwei Milliarden Mädels/Frauen, von denen Dich mal ein paar Als Loser bezeichnnet haben? Wenn die Dir erzählen, dass es den Weihnachtsmann gibt, glaubst Du das denen auch?
Was ich hier schonmal sehe, ist die Bereitschaft sehr offen zu reden. Ok, das ist nicht immer sinnvoll, wenn man wen kennenlernt, gleich alles auszupacken, aber viele können das nichtmal später, wenn sie jemanden jahrelang kennen. Ich find das positiv.
*g* das könnte auch einfach an der Phantasie des Drehbuchautors liegen...
@Nix: es gibt rundgerechnet 2.5 Milliarden weibliche Wesen. Rechnen wir mal, dass davon 0.5 Milliarden zu alt bzw zu jung sind. Bleiben zwei Milliarden Mädels/Frauen, von denen Dich mal ein paar Als Loser bezeichnnet haben? Wenn die Dir erzählen, dass es den Weihnachtsmann gibt, glaubst Du das denen auch?
Was ich hier schonmal sehe, ist die Bereitschaft sehr offen zu reden. Ok, das ist nicht immer sinnvoll, wenn man wen kennenlernt, gleich alles auszupacken, aber viele können das nichtmal später, wenn sie jemanden jahrelang kennen. Ich find das positiv.
Ich find man sollte erst ne Freundin haben wenn mam bereit dazu ist! nicht den Mut verlieren!
BÄH!
Also wenn er so eine Freundin sucht, dann ähm...
Find raus, wo die treffen der anonymen Fettsüchtigen stattfinden und sprich eine an, wenn sie rausrollt oder eher wie eine Masse rausquillt...
*lach* Wie fies!
Also wenn er so eine Freundin sucht, dann ähm...
Find raus, wo die treffen der anonymen Fettsüchtigen stattfinden und sprich eine an, wenn sie rausrollt oder eher wie eine Masse rausquillt...
*lach* Wie fies!
Wisst hr überhaupt wovon das Bild ist?
-Von einer Sex-Hotline-Werbung!
Das weiß ich, weil ich vorm Fernseher eingepennt bin, ich mich gezwungen hatte so einen Müll (weiß aber nicht mehr was) anzuschauen.
Als ich dann aufwachte und zum Fernseher schaute, da seh ich dieses fette Tusse und so einen dummen Anlass weswegen man da anrufen sollte.
-Von einer Sex-Hotline-Werbung!
Das weiß ich, weil ich vorm Fernseher eingepennt bin, ich mich gezwungen hatte so einen Müll (weiß aber nicht mehr was) anzuschauen.
Als ich dann aufwachte und zum Fernseher schaute, da seh ich dieses fette Tusse und so einen dummen Anlass weswegen man da anrufen sollte.
@Psy-Master:
Na klaaaaar...
@NIX!:
Wieso bezeichnen sie dich eig. als Loser! Irgendeinen Grund wird es da wohl geben!
Na klaaaaar...

@NIX!:
Wieso bezeichnen sie dich eig. als Loser! Irgendeinen Grund wird es da wohl geben!
@ Prof. Isodrink
Ich weiß auch das es wie eine Ausrede klingt, ist es allerdings nicht.
Ich glaube das war Big Brother... bin mir allerdings nicht sicher.
Ich weiß auch das es wie eine Ausrede klingt, ist es allerdings nicht.
Ich glaube das war Big Brother... bin mir allerdings nicht sicher.
Was habt ihr mit eurem "Na klaaaaaaaaaar"? Glaubt ihr etwa er würde so was freiwilig sehen? wtf
@ Psy-Master
Muss wohl ein Zufall gewesen sein, dass du "zufällig" eingeschlafen bist, dann "zufällig" aufgewacht bist, als "zufällig" genau dieses Bild erschien. *lol*
Muss wohl ein Zufall gewesen sein, dass du "zufällig" eingeschlafen bist, dann "zufällig" aufgewacht bist, als "zufällig" genau dieses Bild erschien. *lol*
^^, wie schnell man von einem topic ablenken kann. klaaaaaaaaaaaa
Glaubt doch was ihr wollt, d.h. dann aber noch lange nicht das es der Wahrheit entspricht!
@ Serpentes
Es ist auch ein ziehmlicher Zufall das NIX! genau dieses Bild in seinem Profil hat.
Also musst du dich gar nicht so darüber lustig zu machen.
Es gibt auch nur Menschen durch extrem vielen Zufällen.
@ Serpentes
Es ist auch ein ziehmlicher Zufall das NIX! genau dieses Bild in seinem Profil hat.
Also musst du dich gar nicht so darüber lustig zu machen.
Es gibt auch nur Menschen durch extrem vielen Zufällen.
Öhm, ich kenn das Bild zum beispiel aus dem witzeforum, da war mal ein thread "Fette menschen" oder so... Da war auch 'n Link zu dem bild.
Aber jetzt sollten wir langsam von Psy-Masters Alpträumen zurück zur topic kommen. (Außerdem: Was wäre so schlimm dran, wenn er sich das Nachtprogramm auf DSF reinzieht?!? er darf sich ja wohl anschauen, was ihm passt! [oder in diesem Fall: nicht passt])
Aber jetzt sollten wir langsam von Psy-Masters Alpträumen zurück zur topic kommen. (Außerdem: Was wäre so schlimm dran, wenn er sich das Nachtprogramm auf DSF reinzieht?!? er darf sich ja wohl anschauen, was ihm passt! [oder in diesem Fall: nicht passt])
Da fragt man sich wieso man postet, und zu sagen, das man nichts sagt!?!?!
vieleicht soltest du jemanden finden der dich auch liebt und vieleicht traut sich niemand weil die anderen vieleicht... (jetzt überleg mal)
Mein profilbild? pfff ich hab mich vor 100 jahren registriert und hab irgendwas witziges geommen was auf meinem PC war..
Du hast es gerade geschafft vom eigentlichen Thema wieder zurück zu einem abgeschlossenen teil zu kommen. Warum willst du nicht auf die fragen antworten?
Ich hab kein bild von mir O_o
ich scheiss einfach drauf! es tut zwar in der seele bisschen weh aber wenn nicht dan eben nicht :(
ich scheiss einfach drauf! es tut zwar in der seele bisschen weh aber wenn nicht dan eben nicht :(
Aha,jetzt plötzlich scheisst du drauf?Komischer Typ bist du....
Also sag endlich mal,warum finden sie dich ein Looser?Hast du mal geklaut oder was schlimmes gemacht,dass sie dich so nennen?
Also sag endlich mal,warum finden sie dich ein Looser?Hast du mal geklaut oder was schlimmes gemacht,dass sie dich so nennen?
Klauen - deshalb wird man nicht als Loser (bitte, schreib es mit einem 'o', ein 'o', SINGULAR - LOSER!) angesehen. Ist zwar dumm, aber nichts schlimmes in DEM Sinn.
Warum du jetzt einfach drauf scheißen tust - idk.
Warum du jetzt einfach drauf scheißen tust - idk.
In meiner Klasse sind mehere Boys, die noch keine Freundin habe und schon über 15 sind. Also nichts da Loser!
Vielleicht traust du dich einfach nur nciht genug, auf sie zuzugehen. Vielleicht haten sie dihc auch für ein wenig unreif. Aber ich denke du wirst schon noch eine finden. Ich selber bin auch schon 15. Ich habe auch noch keinen Typen gehabt. hat sich irgendwie nie was ergeben. Einmal hat mich einer gefragt ob ich mit ihm gehen wollte. ich blöde Kuh habe nein gesagt, weil er mir zu jung war. Tja, so ticken Mädels. und jetzt denke ich das ich es doch wenigstens hätte probieren können. Eigentlich war er ja doch ganz süß! Ich bin selber Schuld...
Vielleicht ist es bei dir ja so ähnlich.
Vielleicht traust du dich einfach nur nciht genug, auf sie zuzugehen. Vielleicht haten sie dihc auch für ein wenig unreif. Aber ich denke du wirst schon noch eine finden. Ich selber bin auch schon 15. Ich habe auch noch keinen Typen gehabt. hat sich irgendwie nie was ergeben. Einmal hat mich einer gefragt ob ich mit ihm gehen wollte. ich blöde Kuh habe nein gesagt, weil er mir zu jung war. Tja, so ticken Mädels. und jetzt denke ich das ich es doch wenigstens hätte probieren können. Eigentlich war er ja doch ganz süß! Ich bin selber Schuld...
Vielleicht ist es bei dir ja so ähnlich.
Ich bin jetzt16 und werde im märz 17 und habe erst eine freundin gehabt aber ich finde das aber auch nicht so schlimm weil es gibt in meiner klasse zwar viele dei behaubten sie hatten schon mit einer ge***** aber diehatten irgendwie ncoh nie ne freundin
Vielleicht bist du ja nicht der Looser sondern die anderen? Hasste daran schonmal gedacht? Ich wurde auch immer mit solchen Dingen aufgezogen bis ich gemerkt hab das ich einfach nur mehr in der Birne hab als meine Klassenkameraden und die mich deshalb als anders bezeichnen. Ich kann auch nicht über ihre stumpfen Witrze und "coolen" Sprüche lachen weil ich einfach erkenn wie dumm und gehirnlos die sind.
mit 15, jeder? loool bin 20 und hatte noch keine, wozu auch? Ist immer wieder witzig wie die möchtegern kiddis (zw. 12-15) ankommen und angeben, sie haben ne freundin und die Mädels denken dann sie hätten nen Freund. Mein Cousain ist hierfür das beste Bsp. seit er 12 ist hatte er schon 30 (!) Freundinnen (nun ist er 16). Da denk ich doch nur "SICHER!"
ich warte lieber auf die große liebe. Man muss sich ja nur mal ansehen, wie viele Ehen heute geschieden werden...
ja als meine freundin mit mir schluss gemacht hat war ich erst super entäuscht aber im nachhinein denke ich es ist besser so sie war nicht die richtige
aha, mit der MANN eine Familie gründen kann *g*
Nein, so sehe ich das auch, jetz mal auf die Boys bezogen!
Nein, so sehe ich das auch, jetz mal auf die Boys bezogen!
*lach* Medusa!
Ich hab das gleiche gedacht als ich gelsen habe: mit der MANN eine Familie gründen kann...
Hab mich weggeschmissen vor lachen und dann noch deine geniale reaktion mit dem: aha etc...
Ich hab das gleiche gedacht als ich gelsen habe: mit der MANN eine Familie gründen kann...
Hab mich weggeschmissen vor lachen und dann noch deine geniale reaktion mit dem: aha etc...
ich pers. hatte schon meherere(4),aber alle net "sehr "lange!Also fast nie mehr als 4 Monate,nagut,eine die war mit mir 6 Monate zusammen,das ist dann aber letztendlich auch gescheiter!ich will dich jetz nicht snoch weitzer runter machen,aber wie wärs,wenn du einfach mal in nem Chat was prob.!Es gibt irgendwelche mädchen,die nicht auf das äussere achten!ok,ich weiß jetzt zwar net,wie du aussiehst ,oder warum dich die Mädchen abblitzen lassen,aber VIELLEICHT liegt es ja doch an der Äußeren Erscheinung von dir!oder ist es was anderes wie die Nervösität beim ansprechen der mädchen!Vielleicht verrätst du uns hier deine taktik um ein Mädchen anzusprechen oder so,vielleicth machst du da ja irgendetwas falsch und kommst vielleicht auch zu Macho-mäßig rüber(bzw. zu sensibel)!
man kann auch ohne freundin leben,ist ja eh nur stress,wenn man eine hat,musste was unternehmen.
Da spiel ich doch lieber mit Pc .... oder nen Auto ist ja uch ne freundin!
Ist bei mir so!
Da spiel ich doch lieber mit Pc .... oder nen Auto ist ja uch ne freundin!
Ist bei mir so!
@mäusfänger
Ja, man kann schon ohne Freundin leben, aber mit ist sehr, sehr viel schöner muss ich sagen. Und PC/Auto als Ersatz für eine Freundin? Aha ...-.-
Ja, man kann schon ohne Freundin leben, aber mit ist sehr, sehr viel schöner muss ich sagen. Und PC/Auto als Ersatz für eine Freundin? Aha ...-.-
Mit dem Auto bekomme ich leicht Freundinnen...
...aber ob ich mit 'ner Freundin leicht Autos bekomme?
---> Keine Freundin zu haben bedeutet noch lange nicht, kein Mädchen zu haben...
( wie_gesagt )
...aber ob ich mit 'ner Freundin leicht Autos bekomme?

---> Keine Freundin zu haben bedeutet noch lange nicht, kein Mädchen zu haben...

( wie_gesagt )
ich bin 14 und hatte au noch nie einen "richtigen"!..das macht mich echt traurig!immer wenn jmnd etwas von mir wollte konnt ich den nich leiden oder es war nen freak *schwör*!ihc möchte gerne einen haben zum kuscheln besonders jezz im winter!viele sagen dass ich garnicht so schlecht ausseh (ansichtssache ;-) )!alle typen die ich kenne so umkreis und klasse kann ich nicht leiden wegen der ...art
ja mit nem auto ist eine freundin oder so im dreh war das glaub ich!
denk doh mal an den stress ,ach ja musst ihr immer was teures kaufen ,wenn sie das will dann muss ich das machen ,das muss ich mi´r ja nicht antun ?Benzin kostet schließlich auch Geld?=)=)(!
denk doh mal an den stress ,ach ja musst ihr immer was teures kaufen ,wenn sie das will dann muss ich das machen ,das muss ich mi´r ja nicht antun ?Benzin kostet schließlich auch Geld?=)=)(!
Also meiner Freundin muss ich nicht immer was teures kaufen, die stellt da keine großen Ansprüche. Sie ist froh wenn sie mit mir kuscheln kann, bin ich auch froh drüber :-)
hab ich mir leider nicht angewöhnt,freundin suchen ist schwer,übers Internet sowieso ,ist ja eh keiner in der nähe! also lassen wir mal die sache!
Bis jetzt hab ich keine Probleme damit! Oder können es welche werden?
Bis jetzt hab ich keine Probleme damit! Oder können es welche werden?
Man sollte sowieso nie eine Freundin suchen, passiert schon irgendwann von alleine...Und die Sachen übers Internet funzen schon, mein Schatz wohnt zwar ca. 180 Kilometer weit weg von mir, geht aber trotzdem wunderbar.
Hm, weiß net, irgendwann kommst du bestimmt auch in die Phase an der du dir eine Freudin an deiner Seite wünschst...
Hm, weiß net, irgendwann kommst du bestimmt auch in die Phase an der du dir eine Freudin an deiner Seite wünschst...
ja aber als teenager wünscht man sich halt eine freundin...
übrigends finden mich die freunde meines freundes (als er mich ihnen vorgestellt hatte) auch komisch. ich weis aber nicht wieso...
sie zeigten es zwar nicht, aber als mein freund dan mit mir und ihnen wohin fahren wollten weigerten die sich mitzufahren wenn ich mitfahre... naja ich bin dan zuhause geblieben. das tut schon weh
Es ist mir ja garnicht wichtig ob ich bei denen gerade beliebt bin, ich mach mir nur seit tagen sorgen das ich villeicht so ein schlechtes 1. erscheinungsbild habe....
Wenn alle unsymphatisch finden kann ich ja nie eine freunin finden :(
übrigends finden mich die freunde meines freundes (als er mich ihnen vorgestellt hatte) auch komisch. ich weis aber nicht wieso...
sie zeigten es zwar nicht, aber als mein freund dan mit mir und ihnen wohin fahren wollten weigerten die sich mitzufahren wenn ich mitfahre... naja ich bin dan zuhause geblieben. das tut schon weh
Es ist mir ja garnicht wichtig ob ich bei denen gerade beliebt bin, ich mach mir nur seit tagen sorgen das ich villeicht so ein schlechtes 1. erscheinungsbild habe....
Wenn alle unsymphatisch finden kann ich ja nie eine freunin finden :(
@nix!: wo bleibt dein bild ;)
bist du vielleicht nicht du selbst, verstellst dich und wirkst so "komisch"?
es könnte aber auch sein, dass deine "freunde" komisch sind und dich als normalen komisch finden..
bist du vielleicht nicht du selbst, verstellst dich und wirkst so "komisch"?
es könnte aber auch sein, dass deine "freunde" komisch sind und dich als normalen komisch finden..
Jeder Mensch ist verschieden... Somit kann es höchstens 1 normalen Menschen geben...
(da alle andere verschieden sind, und nicht identisch wie der normale)
Komisch...?
---
PS: Der "1 Eindruck" ist immernoch der optische...
(da alle andere verschieden sind, und nicht identisch wie der normale)
Komisch...?

---
PS: Der "1 Eindruck" ist immernoch der optische...
Hier habt ihr ein bild das ich gerade mit meinem handy gemacht habe. (nach dem duschen)
http://www.blitz-pasting.de.vu/showupload.php?re_filename=me.jpg
Seid bitte ehrlich.
http://www.blitz-pasting.de.vu/showupload.php?re_filename=me.jpg
Seid bitte ehrlich.
Zu viel Testosteron um antworten zu können... ^^
Sprich: Frauen sind gefragt! (sind ja die "Zielobjekte", oder?
)
Sprich: Frauen sind gefragt! (sind ja die "Zielobjekte", oder?
)Ich als Junge kann aber sagen, dass es bestimmt net am aussehen liegen dürfte dass er keine Freundin bekommt...Meine Meinung, bin aber auch mal auf weibliche Meinungen gespannt...
Ne, seine "Freunde" verkünden blödes Zeug über ihn, darum will ihn keine.(SEINE Aussage)
Also ich bin ein frau und ich kann auch nur sagen, ob es mit sichereit nicht an seine aussehen liegt.
ja, du siehst eigentlich ganz gut aus so weit ich das als junge beurteilen kann.
aber!
als ich früher in mädls verliebt war, fand ich diese unbeschreiblich schön, meinen freunden gefielen sie meist dann aber nicht..
es gibt anscheinend etwas besonderes, das nur bestimmte menschen anspricht
aber!
als ich früher in mädls verliebt war, fand ich diese unbeschreiblich schön, meinen freunden gefielen sie meist dann aber nicht..
es gibt anscheinend etwas besonderes, das nur bestimmte menschen anspricht
Ist ja normal, jeder findet was anderes schön. Und es muss ja net immer nur am äußeren liegen, Mädels mögen selbstbewusste, witzige Jungs. Ausstrahlung ist sehr wichtig, da steht das aussehen meistens hinten an...Klar spielt's aber auch eine Rolle...
naja..
so kann man das auch wieder nicht sagen..
meine theorie:
->selbstbewusste mädls mögen selbstwusste jungs und genauso umgekehrt
->ein ernstes mädl mag keinen witzigen jungen und umgekehrt
würd ICH mal sagen..
so kann man das auch wieder nicht sagen..
meine theorie:
->selbstbewusste mädls mögen selbstwusste jungs und genauso umgekehrt
->ein ernstes mädl mag keinen witzigen jungen und umgekehrt
würd ICH mal sagen..
Gegensätze ziehn sich an. Ist aber auch schon wieder pauschal gesagt. Ist eigentlich bei jeden anders.
Sagen wir's so, ohne grosse Komplikationen:Jede mag was anderes.Natürlich kann man immer auf der Mehrheit basierend entscheiden, aber nicht jedes Mädel mag selbsbewusste Jungs, und nicht jedes Mädel mag schüchterne Jungs.
Ist's so einfacher?
Ist's so einfacher?
Zur Mehrheit will ich noch was sagen. Aber dazu hab ich noch nicht genug Informationen gefunden, aber ich weiß das es sie gibt :)
Meine Brüder (19) und (16) hatten auch noch keine Freundin.Aber die haben keine Probleme damit.Nicht verzweifeln!
Die wo dich einen Loser nennen,sind die jenigen
wo mit 17 Vater sind keine Arbeit haben.Das Leben geht erst mit 23 Jahren los Meine Meinung.Bei dir fieleich Früher
oder Später.Ich selber hab auch keine Freundin.Dafür mache ich Sport und wenn habe ich die linke oder die rechte Hand für die Instinkte.Wer weis vieleicht klaps Morgen überMorgen usw.
Viel Glück Junge du wirst schon deinen weg gehen.
wo mit 17 Vater sind keine Arbeit haben.Das Leben geht erst mit 23 Jahren los Meine Meinung.Bei dir fieleich Früher
oder Später.Ich selber hab auch keine Freundin.Dafür mache ich Sport und wenn habe ich die linke oder die rechte Hand für die Instinkte.Wer weis vieleicht klaps Morgen überMorgen usw.
Viel Glück Junge du wirst schon deinen weg gehen.
Das mit der Perle ist kein Problem mit 15!
Achte bischen auf deinen Kleidungsstil und sei wie du bist. Wenn Du Probleme hast auf Frauen zuzugehen überleg Dir mal das Frauen Schlampen sind. Die brauchen nach ner Beziehung sofort nen neuen. Außerdem sind das nicht die edlen Geschöpfe als die Sie dargestellt werden.Das merkst Du wenn Die mal unter sich sind und über Sex labern.Ich sage nur Sex in the City. Ich kenn das Teenies sind da verdammt böse. War selber so und habe mich über andere lustig gemacht die nicht zum Schuss kamen. Wenn Du mehr Umgang mit Frauen hast fällt auch die Hemmschwelle eine anzureden. (Ich hoffe meine Freundin liest das nicht :-) )
Achte bischen auf deinen Kleidungsstil und sei wie du bist. Wenn Du Probleme hast auf Frauen zuzugehen überleg Dir mal das Frauen Schlampen sind. Die brauchen nach ner Beziehung sofort nen neuen. Außerdem sind das nicht die edlen Geschöpfe als die Sie dargestellt werden.Das merkst Du wenn Die mal unter sich sind und über Sex labern.Ich sage nur Sex in the City. Ich kenn das Teenies sind da verdammt böse. War selber so und habe mich über andere lustig gemacht die nicht zum Schuss kamen. Wenn Du mehr Umgang mit Frauen hast fällt auch die Hemmschwelle eine anzureden. (Ich hoffe meine Freundin liest das nicht :-) )
Ach so und noch was. Auf dem Foto siehst du meiner Meinung nach nicht gerade besonders aus. Sorry bin da ehrlich. Anderer Haarschnitt vielleicht!
Ansonsten mach etwas was dich von den anderen abhebt. Es gibt mir Sicherheit Sachen die Du besser kannst als andere. Außerdem werden nach der Schule die Karten eh neu gemischt. Ich kenne keine von den Dummen Hühnern früher die Ich heute noch mit dem Arsch angucke. Die Ich früher geil fand würde Ich heute nicht mal mehr mit Kusshand annehmen. Also echt kein Grund zur Verzweiflung.
PS: Versuchs mal mit Strähnchen und nem Seitenscheitel ;-) Mut zur Veränderung
Ansonsten mach etwas was dich von den anderen abhebt. Es gibt mir Sicherheit Sachen die Du besser kannst als andere. Außerdem werden nach der Schule die Karten eh neu gemischt. Ich kenne keine von den Dummen Hühnern früher die Ich heute noch mit dem Arsch angucke. Die Ich früher geil fand würde Ich heute nicht mal mehr mit Kusshand annehmen. Also echt kein Grund zur Verzweiflung.
PS: Versuchs mal mit Strähnchen und nem Seitenscheitel ;-) Mut zur Veränderung
Thema: "Mit 15 hat doch jeder schon mal ne Freundin gehabt"
*räusper* ähm.........nicht jeder......^^""""
*räusper* ähm.........nicht jeder......^^""""
ich finds net shclimm wenn du mit 15 noch keine freundin hattest. und leute die sich einbilden ose müssten mit 15 schon alle die sie kennen "durchahebn" sind soweiso.. naja net ganz normal.
also ich finds nich tschlimm.
und ich bin auch 15 und hatte noch keinen freund.. was solls, wird schon noch werden.*lol*
also ich finds nich tschlimm.
und ich bin auch 15 und hatte noch keinen freund.. was solls, wird schon noch werden.*lol*
aslo wer schlau ist läasst es sein.
die nerven doch.
ein One Night stand ist doch viel besser.:D
die nerven doch.
ein One Night stand ist doch viel besser.:D
Also "Mister solo-komplex" =)
Ich hab nen Freund, 17 Jahre alt, echt schicker typ. Ich weiß dass nahezu alle Mädels aus unserem Freundeskreis auf ihn stehen - und was ist ? NIX.
Er ist immernoch Single, immernoch Jungfräulich und hatte noch nicht einmal seinen ersten Zungenkuss.
Warum ? Die Mädels haben nicht den Mumm ihn anzusprechen und er ist so Gentleman dass er nie eine bedrängen will.
Und das Beste daran ?
Es ist ihm ganz einfach mal SOWAS von egal. Resultat des Ganzen ? Ein ausgeglichener Sunnyboy und einer der letzten WIRKLICH netten typen. Dagegen stink ich echt ab - ich hatte aber schon ne Freundin.
Ich erkläre mir das mal so: Wenn du 100 Frauen ansprichst ist bestimmt eine darunter.
Wenn dus nicht tust brauchst du Glück - oder Alkohol.
Also ich bin ja Verfechter der "wenn mans nicht erwartet" - Theorie. Genau. Wenn du am wenigsten damit rechnest und dich schon mit dem fakt abgefunden hast als Eunuch oder schlimmeres zu sterben genau DANN passierts. Woran das liegt ? Ich denke mal wenn man so rangeht/ranging wie du (und auch ich und viele viele andere oftmals) ist doch klar dass sich die damen ein wenig bedrängt fühlen und dich unter dem stempel "lustmolch" abdrücken - sie kennen dich ja meist nicht näher. Aber lässt du ihnen Platz können sie Vertrauen fassen.
Verständlich oder ? Also hör auf dich so abzukrampfen - das is ja erbärmlich ... genieß dein Leben, je länger du dran denkst um so schlimmer kommts dir vor.
und kacke siehst du ja nun WIRKLICH nicht aus ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hab nen Freund, 17 Jahre alt, echt schicker typ. Ich weiß dass nahezu alle Mädels aus unserem Freundeskreis auf ihn stehen - und was ist ? NIX.
Er ist immernoch Single, immernoch Jungfräulich und hatte noch nicht einmal seinen ersten Zungenkuss.
Warum ? Die Mädels haben nicht den Mumm ihn anzusprechen und er ist so Gentleman dass er nie eine bedrängen will.
Und das Beste daran ?
Es ist ihm ganz einfach mal SOWAS von egal. Resultat des Ganzen ? Ein ausgeglichener Sunnyboy und einer der letzten WIRKLICH netten typen. Dagegen stink ich echt ab - ich hatte aber schon ne Freundin.
Ich erkläre mir das mal so: Wenn du 100 Frauen ansprichst ist bestimmt eine darunter.
Wenn dus nicht tust brauchst du Glück - oder Alkohol.
Also ich bin ja Verfechter der "wenn mans nicht erwartet" - Theorie. Genau. Wenn du am wenigsten damit rechnest und dich schon mit dem fakt abgefunden hast als Eunuch oder schlimmeres zu sterben genau DANN passierts. Woran das liegt ? Ich denke mal wenn man so rangeht/ranging wie du (und auch ich und viele viele andere oftmals) ist doch klar dass sich die damen ein wenig bedrängt fühlen und dich unter dem stempel "lustmolch" abdrücken - sie kennen dich ja meist nicht näher. Aber lässt du ihnen Platz können sie Vertrauen fassen.
Verständlich oder ? Also hör auf dich so abzukrampfen - das is ja erbärmlich ... genieß dein Leben, je länger du dran denkst um so schlimmer kommts dir vor.
und kacke siehst du ja nun WIRKLICH nicht aus ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hab noch nie eine Freundin gehabt und will eigentlich auch keine. Die machen Stress. Ich bin zwar 17 Jahre, aber das ist doch egal.
Ein Job macht auch Streß, aber du bekommst Geld dafür und daher lohnt es sich. Eine Freundin bringt auch manchmal Streß (meine eigentlich nicht.....), aber es gibt kaum was schöneres als mit ihr auf dem Bett zu liegen und zu kuscheln, dabei Musik hören und sich etwas zu unterhalten oder küssen. Wenn du sagst, du willst keine, glaube ich eher, dass du noch keine bekommen hast.
@Bosanac
Keine Ahnung wen du als Freundin hast, aber wenn sie dich nur genervt hat, war es nicht die richtige. Und das du wahrscheinlch dauernd One-Night-Stands hast, kann ich mir schon denken. Ernoii <--- bringt die Buchstaben in die richtige Reihe
@Bosanac
Keine Ahnung wen du als Freundin hast, aber wenn sie dich nur genervt hat, war es nicht die richtige. Und das du wahrscheinlch dauernd One-Night-Stands hast, kann ich mir schon denken. Ernoii <--- bringt die Buchstaben in die richtige Reihe
wie gehts euch? :-) hab schon lange nicht hier hereingeschrieben. wünsch mir zwar immernoch ne freundin, die schule is aber immo wichtiger.
Mir gehts gut, is aber sinnlos, dass du das postest, weil es als Spam abgetan wird.
Bei mir gibt es 2 Spalten,und 2 Extreme.Entweder ein Mädchen mag mich voll,oder es hasst mich.@NIX:Wird schon noch klappen mit den Mädchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.