Gargoyles (Film und Musik)

Gargoyles (Film und Musik)

hi leute,

kennt ihr noch die serie gargoyles? wie fandet ihr die?
War nur eine weitere Zeichentrickserie unter vielen.
Oh die hab ich ja völlig vergessen..............ich fand die immer sehr cool. ^^
is zwar schon lange her, aber fand die immer super;
hab 4 Anläufe gebraucht bis ich endlich mal die 1.Folge gesehen hab!
ich fand die supergeil. hab alle gesehen. forsche schon ne ganze weile nach, wo ich die jetzt noch mal herbekommen könnte...
Ich hab die echt gehasst. Ihr meint doch die Statuen die sich bei Nacht in Monster verwandelten? Würd' sie aber auch mal gerne wieder sehen.
Ich kann mich nur verschwommen an die erinnern, weil ich die nur selten gesehen habe. Ich fand sie net so dolle.
Ich fand die voll geil, wie hiessen die noch alle?

Goliath, Hudson, Lexington, Brooklyn noch son Roter und Bronx.^^

Und die Feinde waren Dämona, Xanatos, Mc Bath und son paar Böse Gargoyles, sagt mir wenn ich mich irre ist lange her seit ich die das letzte mal gesehen hab.
Na solange kanns ja nicht her sein, wie du dich dran erinnert :)
Ich kannte nur noch Goliath.
brooklyn war doch der rote?
später gabs noch die tochter von goliath
Ja, Angela aber Brooklyn war der dicker grüne.

Ps: Ich errinnere mich immer gut an TV-Serien *gg*
nein, Brooklyn war der rote
Broadway war der dicke grüne

ich fand die auch ganz gut
Mist, Broadway war der grüne, hasst recht.
ich fand die auch ganz toll, is aber schon ewig her und ich war noch sooo jung damals...hab das früher immer auf rtl gesehen, jeden samstag...ich würd die gern nochmal sehen...
Ich hab die immer täglich auf SRTL geguckt^^
Wow, Gargoyles... Gibts die noch?
Hab ich früher immer geguckt ;-)
kenn ich nicht und finde ich scheiße
Du kennst sie nicht findest sie aber trozdem scheisse... aha....
Is nurn Spam-.-
geht doch mal alle auf die seite wunschliste.de und stimmt für gargoyles! ich währe euch sehr dankbar :-)
Schreib doch mal nen Link, sonst sucht man sich da ja doof und dämlich^^"
hmm das war ganz cool lange zeit meine lieblinsserie da gabs doch da noch diesen geschäftsmann der dann die roboter gargoyles gebaut hat und sone Polizisten gabs doch auch noch in die sich der goliat verknallt hat.
Und dann war da doch noch ne lange zeit wo die in der welt der elfen oder so waren oder naja auf jeden fall wars ne tolle serie.
Detectiv Elisa Marza und Dr. Xanatos^^
@jan
ich weis nicht wie man nen link schreibt *schäm*
ich erinner mich noch an ne folge, in der die eine (diese rothaarige, war die ex vom goliath, oder so) mit einer mücke das blut von allen gargoyles geklaut hat und dann klone produziert hat...das waren noch zeiten *nostalgisch guck*
@lava
en link schreiben is ganz einfach. geh einfach dahin auf die seite, wo die leute landen sollen, markiere es oben in der leiste (die adresse) und drück strg und c gleichzeitig. dann schreibst du hier den text und drückst strg und v gleichzeitig. dann steht der link hier und jeder kommt dahin, wos geplant ist.
Oder anstatt "STRG C" und STRG V" einfach Rechtsklick "kopieren" und einfügen" ;-)
tut ihr auch immer schön voten?

übrigens die 1. staffel kommt auf dvd, aber erstmal nur in ammi-land
ich wollte immer dass lexington stirbt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.