hab es erst gestern bekommen und noch nicht gespielt!kann mir jemand helfen!?
Es gibt von squaresoft ein Lösungsbuch.
Musste einfach in der Buchhandlung der Frau da sagen sie soll dir das Lösungsbuch zu Final Fantasy x kaufen.
Falls du keine zeit hast wird es dort noch sein für so 3 Tage oder es wird dir geschickt.
Kosten ca 20 Euro
Musste einfach in der Buchhandlung der Frau da sagen sie soll dir das Lösungsbuch zu Final Fantasy x kaufen.
Falls du keine zeit hast wird es dort noch sein für so 3 Tage oder es wird dir geschickt.
Kosten ca 20 Euro
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=walkthrough|Hier.
oder Hier
httt://www.cheaten.com
eine suchmaschine fur allemöglichen spiele und die dapugehörigen tricks, codes, ....
httt://www.cheaten.com
eine suchmaschine fur allemöglichen spiele und die dapugehörigen tricks, codes, ....
thx!ich hab ein paar fragen:
1.für was sind die al bhed lexikone?
2.kann man vergessene al bhed lexikone wieder ein mal holen?
3.kann man irgend wann auch mal blitzball spielen?
1.für was sind die al bhed lexikone?
2.kann man vergessene al bhed lexikone wieder ein mal holen?
3.kann man irgend wann auch mal blitzball spielen?
1. Die sind dazu da, um die Al-Bhed-Sprache zu verstehen.
Durch jedes Lexikon verstehst du einen Buchstabe mehr. Wenn eine Person in Al-Bhed spricht oder du einen Text in dieser Sprache entdeckst, werden jene Buchstaben, deren Lexikon du gefunden hast, richtig angezeigt.
2. Du kannst dir alle Lexika jederzeit besorgen, bis auf die Nr. 19, 20 und 21. Wenn du hier eins verpasst, kannst du sie im normalen Spielverlauf nicht mehr erhalten. Jedoch findest du im Spiel ab und zu einen Sphäroiden, mit dem es dir möglich ist, alle Lexika von anderen FFX-Speicherständen auf deinen jetzigen Speicherstand zu übertragen. Wenn du also beispielsweise jemanden kennst, der alle Lexika hat, kannst du dir seine Memory Card ausleihen und auf deinen Spielstand kopieren ^^
Hier sind alle Fundorte der Lexika aufgelistet.
3. Ja, das kannst du. Nachdem du in Luca das Blitzballturnier bestritten hast, kannst du wann du möchtest Blitzball spielen, dazu musst du nur zu einem Speichersphäroiden gehen (während des Storyverlaufes kommt es manchmal vor, dass du nicht spielen kannst, aber das wirst du dann sehen).
Durch jedes Lexikon verstehst du einen Buchstabe mehr. Wenn eine Person in Al-Bhed spricht oder du einen Text in dieser Sprache entdeckst, werden jene Buchstaben, deren Lexikon du gefunden hast, richtig angezeigt.
2. Du kannst dir alle Lexika jederzeit besorgen, bis auf die Nr. 19, 20 und 21. Wenn du hier eins verpasst, kannst du sie im normalen Spielverlauf nicht mehr erhalten. Jedoch findest du im Spiel ab und zu einen Sphäroiden, mit dem es dir möglich ist, alle Lexika von anderen FFX-Speicherständen auf deinen jetzigen Speicherstand zu übertragen. Wenn du also beispielsweise jemanden kennst, der alle Lexika hat, kannst du dir seine Memory Card ausleihen und auf deinen Spielstand kopieren ^^
Hier sind alle Fundorte der Lexika aufgelistet.
3. Ja, das kannst du. Nachdem du in Luca das Blitzballturnier bestritten hast, kannst du wann du möchtest Blitzball spielen, dazu musst du nur zu einem Speichersphäroiden gehen (während des Storyverlaufes kommt es manchmal vor, dass du nicht spielen kannst, aber das wirst du dann sehen).
noch mer fragen:
1.wann sehe ich nochmal auron?
2.ist blitzball schwer oder sieht es nur so schwer aus?
3.wann kan man wieder zurück nach zanarkand?
4.wieso kann man die al bhed lexika nummer 19,20 und 21 nicht holen?
1.wann sehe ich nochmal auron?
2.ist blitzball schwer oder sieht es nur so schwer aus?
3.wann kan man wieder zurück nach zanarkand?
4.wieso kann man die al bhed lexika nummer 19,20 und 21 nicht holen?
1. Nach dem Finale des Blitzballturniers.
2. Früher oder später findest du dich auf jeden Fall damit zurecht ;)
3. Wenn du die Ruinen meinst - mit dem Luftschiff.
4. Weil diese drei Lexika im Al-Bhed-Versteck zu finden sind und du nur einmal in's Versteck kannst (den Grund will ich an dieser Stelle nicht nennen, will nicht spoilern).
2. Früher oder später findest du dich auf jeden Fall damit zurecht ;)
3. Wenn du die Ruinen meinst - mit dem Luftschiff.
4. Weil diese drei Lexika im Al-Bhed-Versteck zu finden sind und du nur einmal in's Versteck kannst (den Grund will ich an dieser Stelle nicht nennen, will nicht spoilern).
Spoilern bedeutet, wenn man bestimmte Teile von der Story verrät (spoil = verderben).
Du warst ja noch nicht im Versteck, daher will ich auch nicht sagen, was da passiert ^^
Du warst ja noch nicht im Versteck, daher will ich auch nicht sagen, was da passiert ^^
Das erste spiel also nicht gegen al bhed sonder die aus Luca im Finale kann man das gewinnen ?
kann ich den einfach zwischen durch machen hauptsache tidus hat den ball war das der mit den feiltasten ?
Den Jekkt Spezial-Schuss kann man auf dem Schiff erlernen (Kilika --> Luca), kannst du später noch nachholen.
Naja, mit dem Schuss hatte ich 4-1 gewonnen, ohne ihn mit 3-2, es ist also gut möglich. Außer trainieren fallen mir allerdings nicht viele Tipps ein...aber man bekommt für einen Sieg sowieso nur einen Angriffssphäroiden (und eine kleine Sequenz, in welcher der Pokal zu sehen ist).
Naja, mit dem Schuss hatte ich 4-1 gewonnen, ohne ihn mit 3-2, es ist also gut möglich. Außer trainieren fallen mir allerdings nicht viele Tipps ein...aber man bekommt für einen Sieg sowieso nur einen Angriffssphäroiden (und eine kleine Sequenz, in welcher der Pokal zu sehen ist).
danke ich hatte nur schiss das der verlauf der Geschichte dadurch beeinträchtigt wird na dann üben üben üben :)
Bin Im tempel Djose - Prüfung ich komm nicht weiter also hab die tür auf aber unten ist ne laser barriere die muss weg aber wie?
Guck mal in den Tempelguide.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.