Hitman - Contracts (PC: Action und 3D-Shooter)

Hitman - Contracts (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi leutz ich habe ein kleines Problem mit Hitman Contracts und zwar hat mir meine Mutter anstatt der deutschen die englische version gekauft !!! Weis einer wie man die sprache umstellen kann oder wo ich einen language changer herkriege ??
meine mutter hatte mit einem gutschein bezahlt deswegen ist das game vom umtausch ausgeschlossen !!!!
Hoffe es geht euch allen gut und helft mir bitte euer luciane
hm...englische version in deutschland...naja.Ne ich glaub sowas gibt es nicht.
oh shit mann wo lebst du denn ?
ich halte grade die hülle in meinen händen und sie sieht verdammt english aus ! Und ja du wirst es net glauben aber da stehen sogar englische wörter drauf ! Ausserdem wollte ich nicht wissen ob es das gibt( das weis ich ja selbst ) sondern wie ich das prob löse ! sry aber des musste raus luciane
ähm...ich hab das spiel nicht...uck doch mal bei www.google.de|google ...
zu deinem prob. K.A. aber weiß einer wie ich bei Hitman 2 in der zweiten mission mit dem scharfschützen gewehr zur scharfschützen postion komme? ich mein selbst wenn ich eine wachmann kleidung an habe werden die aufmerksam und schießen auf mich (mit dem scharfschützen gewehr unterm arm) ohne das machen sie meistens nichts. Aber wie komme ich bloß dahin ohne mich durchballern zu müssen? gibts da vieleicht irgentein trick?
@ counter strike fan
ich dachte eigentlich immer bei cs zocken nur die besten shooters aber naja .............
ich kann dir ´leider net helfen da Hitman 2 bei mir schon zulange her is aber versuchs ma hiermit :
http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/hitman2_unblutig.shtml
ja ich glaub des geht !
danke, naja ich brauch eben auch mal ein bischen abwechlung ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.