mir is gesternabend aufgefallen das ich noch nicht Stärke hab und jetz hab ich ehrlich gesagt keine lust die ganzen städte abzusuchen könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich das finde?
Er ist im Haus neben dem Haus wo du die Profiangel bekommst!
Es ist genauso, wie in R/B/G!
Es ist genauso, wie in R/B/G!

Sorry,
es passt hier zwar nicht herein aber ich hab eine Frage.
Mein kleiner Bruder hat Blattgrün und weiss nicht wo es die Beerentüte gibt. Ich hab zwar Feuerrot aber ich weiss es leider nicht mehr.
Und das ist dringend weil ich mit ihm über Wireless Adapter Beerenpuder mischen will.
Please helft mir!
es passt hier zwar nicht herein aber ich hab eine Frage.
Mein kleiner Bruder hat Blattgrün und weiss nicht wo es die Beerentüte gibt. Ich hab zwar Feuerrot aber ich weiss es leider nicht mehr.
Und das ist dringend weil ich mit ihm über Wireless Adapter Beerenpuder mischen will.
Please helft mir!
@88sumpex:
Die Beerentüte bekommst du automatisch sobald du die erste Beere bekommst!
Die Beerentüte bekommst du automatisch sobald du die erste Beere bekommst!
Ich meine ja das ICH habe, aber mein little brother hat sie nicht und der ist schon in Safronia City soweit ich weiss.
Für mich ist das auch wichtig, weil es außer ihm keinen anderen in der Umgebung der mit mir Beerenpuder mischen könnte.
Für mich ist das auch wichtig, weil es außer ihm keinen anderen in der Umgebung der mit mir Beerenpuder mischen könnte.
Er soll, wenn er von Lavandia aus nach Saffronia City geht, gleich wenn er aus Lavandia kommt rechts gehen und dort suchen (dort, wo in G/S/K ein Beerenbaum war), so habe ich auch meine Beerentüte erhalten!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.