wie merke ich das ch mit ihm befreundet bin und wo kann ich beichten bitte mailt back (fomt)
Also:
Du bist Carters freund wenn er dir was von einem angewurzeltem Mann erzählz (das ist die letzte Stuffe).
Beichten aknnst du an Regentagen zwischen 13 und 15 Uhr und Montag, Mittwoch und Freitag (bin mir aber gar nciht merh sicher)
Du bist Carters freund wenn er dir was von einem angewurzeltem Mann erzählz (das ist die letzte Stuffe).
Beichten aknnst du an Regentagen zwischen 13 und 15 Uhr und Montag, Mittwoch und Freitag (bin mir aber gar nciht merh sicher)
und wie viele stufen gibt es? ich bin nach der stufe von der hexe nach der bin ich grad
Ich weis es nicht genau, aber nciht viele. Die Stadt bewohner mögen dich eigentlich relativ schnell, anders als die mädchen.
Es gibt soweit ich weiß 3
1.irgentwas mit ner toten Mutter und nem Wecker
2.Was mit ner Hexe und nem Mädchen(so änlich wie schneewittchen)
3.Mann der am Boden festgewachsen war,kurz:Mann mit Wurzeln
1.irgentwas mit ner toten Mutter und nem Wecker
2.Was mit ner Hexe und nem Mädchen(so änlich wie schneewittchen)
3.Mann der am Boden festgewachsen war,kurz:Mann mit Wurzeln
Ähhhhh,was wird das?
Du must das so Machen:[eckige Klammer auf,z,]eckige Klammer zu,den text,[eckige Klammer auf,/Querstrich,z,]eckige Klemmer zu,Voila,
SO:[ z ] den text [ / z ],und das ohne Leerzeichen,so:
Zaubertinte: [siehst du ?]
Du must das so Machen:[eckige Klammer auf,z,]eckige Klammer zu,den text,[eckige Klammer auf,/Querstrich,z,]eckige Klemmer zu,Voila,
SO:[ z ] den text [ / z ],und das ohne Leerzeichen,so:
Zaubertinte: [siehst du ?]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.