Hallo
Hier könnt ihr fragen Stellen und Antworten wo und Für welches System es Final Fantasy`s
Spiele gibt und wie teuer.Denn Betimmt gibts das erste Final Fantasy nicht im Nächsten Laden . Ich würde so gern alle teile mal gespielt haben.
1.Welches FF Spiel beschäftigt am Meisten???
Bei mir ist es zur Zeit FF X schon 150 Stunden Spiele ich dran.Für kein anderes Spiel habe ich so viel Lebenszeit geopfert.
Hier könnt ihr fragen Stellen und Antworten wo und Für welches System es Final Fantasy`s
Spiele gibt und wie teuer.Denn Betimmt gibts das erste Final Fantasy nicht im Nächsten Laden . Ich würde so gern alle teile mal gespielt haben.
1.Welches FF Spiel beschäftigt am Meisten???
Bei mir ist es zur Zeit FF X schon 150 Stunden Spiele ich dran.Für kein anderes Spiel habe ich so viel Lebenszeit geopfert.
es gibt das erste final fantasy im nächsten laden, es heißt final fantasy origins und ist für ps1. das ist ff 1 und 2. ff 4 und 5 ist unter final fantasy anthology zusammengefasst, auch ps1, ff6 ps1, ff7,8 u. 9 auch ps1 (7 und 8 auchfür pc), ffx, x-2 und xi für ps2, xi auch für pc. fftactics advance für gb advance, final fantasy tactics für ps1...
mit beschäftigt fftactics am meisten, find icha uch das beste. (ca 150 std) gefolgt von ff7 (110 std) und die andern weiß nicht, so ca 80 - 90 std.
mit beschäftigt fftactics am meisten, find icha uch das beste. (ca 150 std) gefolgt von ff7 (110 std) und die andern weiß nicht, so ca 80 - 90 std.
Mich beschäftigt FF8 am meisten. Mein Rekord liegt bei ca. 270 Stunden. Zur Zeit sind es "erst" 160. ^^
mein rekord liegt bei 207 stunden für ffx ich versuche für jeden character 30 gigantenflügel hinzubekommen und das dauert leider ziemlich laaange wenn ich freunde zu besuch habe zwinge ich ihnen immer auf, den himmelsdrachen zu besiegen anders komme ich nicht an gigantenflügeln heran hat jemand vielleicht nen tipp nur so nebenbei wie ich an sie herankomme schneller meine ich
Wenn ich jede einzelne Sekunde zusammenzählen würde, die ich mit FF7 verbracht habe, würde ich auf ca. 500-600 Stunden kommen - aber auch nur grob geschätzt ^^
@TonyChopper: Wir haben es dir im anderen Thread bereits gesagt - wenn du genügend Geld hast, besteche den Morbol von der Stillen Ebene, ansonsten bleibt nur der Himmelsdrache.
@TonyChopper: Wir haben es dir im anderen Thread bereits gesagt - wenn du genügend Geld hast, besteche den Morbol von der Stillen Ebene, ansonsten bleibt nur der Himmelsdrache.
Edea danke für deine Hilfe.
Wie sieht es aber mit ff3 aus ?
S.T.A.R.S. <--- Wie hast du das nur geschaft 500-600 Stunden Was hat man den da ales zu tun?
Wie sieht es aber mit ff3 aus ?
S.T.A.R.S. <--- Wie hast du das nur geschaft 500-600 Stunden Was hat man den da ales zu tun?
Testen, testen, testen und ähh...testen ;)
Alleine die vier Dates haben schon eine Ewigkeit gebraucht...
Alleine die vier Dates haben schon eine Ewigkeit gebraucht...
Ich bin noch kein UltimatorProfi wie du S.T.A.R.S.
könntest du das bitte erklären *vier Dates*
ich möchte mir die alten teile aufjedenfall kaufen(*forfreu*)aber ich hab jetzt zurzeit nur FFx unf FFx-2.
könntest du das bitte erklären *vier Dates*
ich möchte mir die alten teile aufjedenfall kaufen(*forfreu*)aber ich hab jetzt zurzeit nur FFx unf FFx-2.
In FF7 hat der Hauptcharakter zu einem bestimmten Zeitpunkt des Spiels (CD1) ein Date (Verabredung) mit eines der Partymitglieder, wobei vier Charas möglich sind.
Welcher der vier Charas nun zum Date erscheint, liegt in der Hand des Spielers, indem er während des Spielverlaufes durch bestimmte Handlungen das Geschehen beeinflusst.
Dazu gibt es übrigens auch einen Guide im Net, mit dem man problemlos alle vier Charas daten kann ^^
Und falls man vorhat, alle vier Dates anzugucken, reicht es natürlich nicht aus, das Spiel einmal durchzuspielen, da bei jedem Durchspielen nur ein Date zu sehen ist.
Welcher der vier Charas nun zum Date erscheint, liegt in der Hand des Spielers, indem er während des Spielverlaufes durch bestimmte Handlungen das Geschehen beeinflusst.
Dazu gibt es übrigens auch einen Guide im Net, mit dem man problemlos alle vier Charas daten kann ^^
Und falls man vorhat, alle vier Dates anzugucken, reicht es natürlich nicht aus, das Spiel einmal durchzuspielen, da bei jedem Durchspielen nur ein Date zu sehen ist.
Eine Frage noch
Gibt es so eine Art Relaunch oder wie man das nent also eine Verbesserung zb.FF5 Gold : +100 Monster extra
oder sowas. Ich möchte nämlich nichts verpassen.
Gibt es so eine Art Relaunch oder wie man das nent also eine Verbesserung zb.FF5 Gold : +100 Monster extra
oder sowas. Ich möchte nämlich nichts verpassen.
FF7 ist in dieser Richtung nicht anders als alle anderen Teile.
Auch in diesem Spiel gibt es sehr viele Side-Quests, Extragegenstände usw., die man verpassen kann.
Aber spiele das Spiel am besten einfach mal ganz entspannt durch, ohne unbedingt Alles entdecken zu wollen, dann macht's auch mehr Fun ;)
Auch in diesem Spiel gibt es sehr viele Side-Quests, Extragegenstände usw., die man verpassen kann.
Aber spiele das Spiel am besten einfach mal ganz entspannt durch, ohne unbedingt Alles entdecken zu wollen, dann macht's auch mehr Fun ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.