nach clonen, beziehungen weg (* Die Sims 2)

nach clonen, beziehungen weg (* Die Sims 2)

ich habe mehrere bewohnte häuser von schönsichtigen nach veronaville übersiedelt.
gibt es einen trick, dass die beziehungen, die sie untereinander hatten, erhalten bleiben ?
Ich glaube nicht, weil die Beziehung ja ueber zwei Staedte laeuft....Aber vielleicht geht ja Telefoniern ohne Ende... was ich allerdings wegen den verschiedenen Staedten ebenfalls bezweifle!
dass beziehungen über 2 städte nicht gehen, war mir schon klar.
aber...
beispiel: ich habe das haus von alexander grusel samt family und das haus von kassandra (verehel. traumtänzer ;-)) gepackt, und beide in veronaville installiert.
alex kennt jetzt seine schwester nichtmehr. sie scheint auch nichtmehr in seinem stammbaum auf.
ohhhhhh.... dass ist bloed
da weiss ich auch nicht weiter....
warum hast du sie denn seperat umziehen lassen, dass heisst, warum wohnen sie getrennt?
na weil kassandra jetzt mit hugo traumtänzer verheiratet ist. die braucht auch ihre privatsphäre ;-)
lol
Naja, du kannst sie ja wieder kontaktieren, und die Beziehung wieder aufbluehen lassen, aber dass mit dem Stammbaum lieget warscheinlich daran, dass man beim Umzug in ne neue Stadt in Windoxs rumfurwerken muss...
Dass hat den Stammbaum unterbrochen!
glaube ich
das hat mit sicherheit den stammbaum unterbrochen.
wäre halt spannend zu wissen, ob sich da mit kopieren was tricksen lässt. fragt sich nur, was, wohin ?
also: rundruf an alle sim 2 - gurus. hat jemand eine idee ?
ja genau
Hey, wie übersiedelt man ?
du mußt eine familie samt haus packen.
- in der nachbarschafts-übersicht klick auf das betreffende haus/auf i.../auf das icon mit dem pfeil nach oben...packen
- sims schließen
- im windows explorer unter
c:/dokumente und einstellungen/DEIN USERKONTO/eigene dateien/ea games/die sims 2/packegedlots
- installieren mit doppelklick
- sims wieder starten
- in die gewünschte nachbarschaft gehen
- auf das icon mit dem haus klicken,

dann findest du dein haus samt familie unter "bewohnt"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.