Hi Leute,
hat jemand ein gutes Set für Jirachi?
Würde mich über Antworten freuen!
hat jemand ein gutes Set für Jirachi?
Würde mich über Antworten freuen!
Wesen:Mild Attacken auf lvl 95:Donner,Kismetwunsch,Psychokiese,Sternschauer
Auf lvl 5 Konfusion,Wunschtraum,Erholung.
Fähigkeit:Edemut >Verstärkt Zusatzeffekte
Auf lvl 5 Konfusion,Wunschtraum,Erholung.
Fähigkeit:Edemut >Verstärkt Zusatzeffekte
Vielen Dank!
Aber ich möchte schon noch ein paar Sets sehen, hat denn kein Anderer ein Set für Jirachi?
Aber ich möchte schon noch ein paar Sets sehen, hat denn kein Anderer ein Set für Jirachi?
Jirachi habe ich ja, aber ich weiß nicht, welche Attacken ich ihm beibringen soll.
Jaja! Das kannst doch nicht von ihm verlangen! Was meinst du wie anstrengend so was ist?!
Und was heißt hier hör nicht auf dashase? ich mein ja nur... ich würde doch nicht erst fragen ob ich das hier reinschreiben DARF, ich würds einfach machen...
hat wohl nicht genug selbstvertrauen das arme kind..
Und was heißt hier hör nicht auf dashase? ich mein ja nur... ich würde doch nicht erst fragen ob ich das hier reinschreiben DARF, ich würds einfach machen...
hat wohl nicht genug selbstvertrauen das arme kind..
Wesen:Hart!
Attacken auf LV 48:Erholung,Risikotackle,Seher,Kosmik-kraft!
Attacken auf LV 48:Erholung,Risikotackle,Seher,Kosmik-kraft!
@dashase:
Er hat nicht gefragt, ob er es hineinschreiben DARF, sondern ob er es hineinschreiben SOLL!
@Hannover96:
Danke, aber warum hast du ihm nicht Kismetwunsch beigebracht?
Er hat nicht gefragt, ob er es hineinschreiben DARF, sondern ob er es hineinschreiben SOLL!
@Hannover96:
Danke, aber warum hast du ihm nicht Kismetwunsch beigebracht?
kissmewunsch? wasn das bitte?
@niemand:
auch das hätt ich nich gefragt..."soll"...hört sich wie´n Befehl an.
Bin halt kein rücksichtsvoller Mensch...sondern ein Hase..Huarhuarhuarhuar..
@niemand:
auch das hätt ich nich gefragt..."soll"...hört sich wie´n Befehl an.
Bin halt kein rücksichtsvoller Mensch...sondern ein Hase..Huarhuarhuarhuar..
Und was bitte soll kismet heißen? nich eher kissme, oder komet? Ooooder kosmetik?
Und aus welcher Spraaachee kommt das? nich, dass ich dich nerven will oder so ^^
Du hör mal! ich hab nich maln jirachi also hör auf mich damit zu belästigen
Du hast doch wieder damit angefangen.
PS:Ich weiß leider nicht, aus welcher Sprache das kommt, aber ich glaube aus dem ALtgriechischen!
PS:Ich weiß leider nicht, aus welcher Sprache das kommt, aber ich glaube aus dem ALtgriechischen!
Oh maaaan...ich spring hier wie´ne Irre von Thread zu Thread..und vergess dann immer wieder in welchem was war!
Dacht ich mir...denn weißte was? ich kenn da jemanden aus nem anderen Thread, der heißt genauso wie du, hohohoo, wie das wohl kommt^^
Soll ich dir was sagen?
Das im anderen Thread, bin ich HAHAHA komisch was?
Das im anderen Thread, bin ich HAHAHA komisch was?
was will´n das komische shiny viech eigentlich von uns?
Und...WAs? ehrlich?das bist wirklich du?...mensch wattn Zufall
Und...WAs? ehrlich?das bist wirklich du?...mensch wattn Zufall
was kuckstn da so doof?....ach ich weiß, du bist einfach nur genauso überwältigt von dieser Überraschung wie ich...stimmts oda hab ich recht?
huarhuarhuar....
huarhuarhuar....
Der böse Thermonator is voll der miesmacher.....
wollen die mich jetz wieder sperren nur weil ich mal n bisschen scheiße gelabert hab?
wollen die mich jetz wieder sperren nur weil ich mal n bisschen scheiße gelabert hab?
DU willst MIR drohen? na das wird ja wohl nichts...denn ich habe die Macht
wenn du die macht hättest würdest du ja wohl genug kohle für GBA Sp und FR o.BG haben!
@niemand:
willst du wirklich dafür verantwortlich sein, wenn die mich wieder rausschmeißen?
willst du wirklich dafür verantwortlich sein, wenn die mich wieder rausschmeißen?
@Hann...:
im gegensatz zu den Admins hier, nutze ich meine Macht nicht schamlos aus
im gegensatz zu den Admins hier, nutze ich meine Macht nicht schamlos aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.