Wollen wir auch eine Gruppe fuer Sims 2 wie die Graupen bei Morrowind?
ich faende es waere keine schleuchte Idee...
ich faende es waere keine schleuchte Idee...
Dasist eine Gruppe, die sich zusammentut und Mogelpower und dass Forum unterstuetzt, indem sie Probiert alle Fragen zu beantworten und die sich manchmal zu beratungen treffen!
Ausserdem sollten sie nie richtig sauer werden...
immer schoen nett sein...
sozusagen die lieben Chefs des Sims 2 Forums
Ausserdem sollten sie nie richtig sauer werden...
immer schoen nett sein...
sozusagen die lieben Chefs des Sims 2 Forums
find ich eine tolle idee !
ich beantworte gerne fragen, sofern ich nicht selber welche hab.
dass mit dem nie sauer werden .....ok, ich probiers ;-))
ich beantworte gerne fragen, sofern ich nicht selber welche hab.
dass mit dem nie sauer werden .....ok, ich probiers ;-))
lol............ Zitat: Das ist eine Gruppe, die sich zusammentut und Mogelpower und dass Forum unterstuetzt, indem sie Probiert alle Fragen zu beantworten und die sich manchmal zu beratungen treffen!
mhhhh was machen denn die ganzen user in einem forum? genau das was ihr in einer gruppe machen wollt. machen wir doch einfach weiter wie gehabt, bloß ohne beratungen.
mhhhh was machen denn die ganzen user in einem forum? genau das was ihr in einer gruppe machen wollt. machen wir doch einfach weiter wie gehabt, bloß ohne beratungen.
@Counter Strike Fan
da hast du in gewisser weise sicher recht.
aber ich verstehe auch, was Sheeva meint.
es sollte eine gruppe von usern geben, die sich verantwortlich fühlen, auch wirklich qualifizierte antworten zu geben.
ich bin zwar noch nicht lange in dem forum, aber ich habe das gefühl - und man mag mich jetzt vielleicht dafür steinigen - dass es nur allzuoft vorkommt, dass newbies durch beleidigende, präpotente äusserungen in der luft zerrissen werden.
wenn ich mich an ein hilfe-forum wende, möchte ich meldungen dieser art nicht befürchten müssen.
da hast du in gewisser weise sicher recht.
aber ich verstehe auch, was Sheeva meint.
es sollte eine gruppe von usern geben, die sich verantwortlich fühlen, auch wirklich qualifizierte antworten zu geben.
ich bin zwar noch nicht lange in dem forum, aber ich habe das gefühl - und man mag mich jetzt vielleicht dafür steinigen - dass es nur allzuoft vorkommt, dass newbies durch beleidigende, präpotente äusserungen in der luft zerrissen werden.
wenn ich mich an ein hilfe-forum wende, möchte ich meldungen dieser art nicht befürchten müssen.
"das hat mit sicherheit den stammbaum unterbrochen.
wäre halt spannend zu wissen, ob sich da mit kopieren was tricksen lässt. fragt sich nur, was, wohin ?
also: rundruf an alle sim 2 - gurus. hat jemand eine idee ?"
Das ist ein Text aus einem anderen Forum, (@Gutemine lol)
was ich zB fuer einen Fall halte, bei dem die Gruppe handanlegen koennte!
wäre halt spannend zu wissen, ob sich da mit kopieren was tricksen lässt. fragt sich nur, was, wohin ?
also: rundruf an alle sim 2 - gurus. hat jemand eine idee ?"
Das ist ein Text aus einem anderen Forum, (@Gutemine lol)
was ich zB fuer einen Fall halte, bei dem die Gruppe handanlegen koennte!
ja, aber sind nicht viele user besser als wenige?! je mehr user hier (oder in eurer gruppe) desto besser können fragen beantwortet werden (ihr wisst ja auch nicht alles, keiner weiß alles) doch desto mehr user da sind desto größer ist die wahrscheinlichkeit das einer müll schreibt. ich hoffe ihr wisst was ich meine.
jetzt müsst ihr wissen was ihr wollt, entweder kleine gruppe = vieleicht mal einer frage nicht beantworten zu können. dafür aber ganz spezifische Hilfe zu bekommen. oder große gruppe (praktisch das ganze forum) = größere wahrscheinlichkeit alle fragen zu beantworten dafür aber u.a. vieleicht mal müll dabei zu haben. wie gesagt es liegt bei euch.
jetzt müsst ihr wissen was ihr wollt, entweder kleine gruppe = vieleicht mal einer frage nicht beantworten zu können. dafür aber ganz spezifische Hilfe zu bekommen. oder große gruppe (praktisch das ganze forum) = größere wahrscheinlichkeit alle fragen zu beantworten dafür aber u.a. vieleicht mal müll dabei zu haben. wie gesagt es liegt bei euch.
Da haste recht!
Gut gesagt, geschrieben
ehhhhm, ich glaub, dass muss man dann entscheiden! kommt drauf an wieviele bock drauf haben...
Gut gesagt, geschrieben
ehhhhm, ich glaub, dass muss man dann entscheiden! kommt drauf an wieviele bock drauf haben...
@Counter Strike Fan
stimmt schon, stimmt schon,
ich fände es auch schade, wenn sich eine gruppe aufgrund solcher vorkommnisse von einem forum abspaltet.
aber der ruf danach ist zumindestens ein indikator, dass sich dahingehend etwas ändern sollte.
vielleicht könnten die verantwortlichen (ich weiss leider nicht, wer sie sind), manche user in dieser richtung etwas disziplinieren.
ein bischen mehr professionalität in diesem hilfe-forum wäre halt fein.
stimmt schon, stimmt schon,
ich fände es auch schade, wenn sich eine gruppe aufgrund solcher vorkommnisse von einem forum abspaltet.
aber der ruf danach ist zumindestens ein indikator, dass sich dahingehend etwas ändern sollte.
vielleicht könnten die verantwortlichen (ich weiss leider nicht, wer sie sind), manche user in dieser richtung etwas disziplinieren.
ein bischen mehr professionalität in diesem hilfe-forum wäre halt fein.
die mods hier sind Rene,joe,katja,jano und ein paar noch die ich vergessen habe. ach ja, katja is ja raus (also bloß noch im chat) ich find sowieso das die leute im Sims (bzw. sims 2) forum mit am nettesten sind. (den sims is ja kein gewalt spiel, bei gewalt spielen werden manche leute schnell aggressiv, deshalb kann es schon mal vorkommen das im Aktion forum müll geschrieben wird) nur mal so neben bei.
hi, ääh, also ich bin zwar nich der super quiz master, aber ich weiß schon so einiges über die sims...nur so, wenn ihr mich gebrauchen könntet, in eurer "sims_antworten_community"
also, ich würd gern mitmachen
(
also, ich würd gern mitmachen
(
Dass ist zwar wahr, aber trotzdem kommt es hier oft genug vor, dass jemand ohne Grung ausrastet!
aprpros, ob Shooter aggresiv machen, koennen wir ja ein andermal diskutieren, aber ich find dass voll nicht!
Es sagen echt viele dass das so ist, aber ich finde dass voll nicht (Jetzt hab ich alle gegen mich ;D)
aprpros, ob Shooter aggresiv machen, koennen wir ja ein andermal diskutieren, aber ich find dass voll nicht!
Es sagen echt viele dass das so ist, aber ich finde dass voll nicht (Jetzt hab ich alle gegen mich ;D)
naja kommt drauf an welcher typ man ist, manche sind veranlagt schnell auszuflippen (wie z.B. lehrer) und manche nicht (wie z.B. schüler) also ich spiel auch so shooter (aber nur gute, keine 0815!) aber aggressiv werde ich dadurch nicht! (ich hab das was man auch eine "Arschruhe" nennt ;)
auf mich wirken action-spiele auch eher aggression-abbauend.
hängt aber vielleicht auch mit dem alter zusammen, wie gut man seine aggressionen kanalisieren kann.
aber schon am schreibstil mancher user lässt sich erkennen, dass es mit der reife noch nicht sehr weit her is.
hängt aber vielleicht auch mit dem alter zusammen, wie gut man seine aggressionen kanalisieren kann.
aber schon am schreibstil mancher user lässt sich erkennen, dass es mit der reife noch nicht sehr weit her is.
ihr müsst mal ins aktion forum gucken das gibts manchmal beiträge da hat man echt probleme die zu entziefern (wegen den rechtschreib fehler usw.)
mal was anderes: was meint ihr, wenn man in sims und sims 2 schon immer gut häuser bauen und einrichten konnte, hat man dann das zeug zum architekten? dumme frage aber was meint ihr? so muß jetzt ins Bett, morgen wieder um 04:00 Uhr austehen............. das wird lustig!
Gute Nacht!
mal was anderes: was meint ihr, wenn man in sims und sims 2 schon immer gut häuser bauen und einrichten konnte, hat man dann das zeug zum architekten? dumme frage aber was meint ihr? so muß jetzt ins Bett, morgen wieder um 04:00 Uhr austehen............. das wird lustig!
Gute Nacht!
aber unbedingt !
so wie in sims 2 das wackelkaninchen der grundstein zur politischen karriere ist, ist sims-häuser bauen der grundstein für eine star-architekten-karriere. :-)
so wie in sims 2 das wackelkaninchen der grundstein zur politischen karriere ist, ist sims-häuser bauen der grundstein für eine star-architekten-karriere. :-)
also es könne ja nicht 100 in der gruppe sein, wenn es zb 110 user gibt, also ma ein paar nehmen, so 3 oder so ... nur wer
Aber danach koennen wir ja immernoch andere Leute Aufnehmen!
Man muss sich halt Qualifizieren!
Ah, ich hab ne Ideehaben, wir koennen ja nen Fragebogen fuer die Mitgliedschaft erstellen!
Man muss sich halt Qualifizieren!
Ah, ich hab ne Ideehaben, wir koennen ja nen Fragebogen fuer die Mitgliedschaft erstellen!
klar sheeva, du könntest auch eine von ea games zertifizierte prüfung entwerfen. :-)))
Danke, danke
neee, ehrlich, so was wie: wie lange spielst du schon, kennst du Sims 1, hast du schon Haeuser und so hochgeladen etc.
Dass ist jedenfalls besser, als Blind jeden aufzunehemen
neee, ehrlich, so was wie: wie lange spielst du schon, kennst du Sims 1, hast du schon Haeuser und so hochgeladen etc.
Dass ist jedenfalls besser, als Blind jeden aufzunehemen
möge dir dein glaube an die ehrlichkeit der menschen erhalten bleiben. ;P
erstellt doch erstmal euren fragebogen und dann die leichteren sachen. Einen namen zu finden wird ja bestimmt nicht allzu schwer.
Aufnahmefragen für die .......
1. Wie lange spielst du schon Sims 2?
2. Hast du schon Sims 1 gespielt?Wenn ja wieviele Add-ons hast/hattest du?
3. Wieviele Familien hast du im Beruf schon auf hoechste Stufe gebracht, oder wieviele haben Enkelkinder?
4. Wie lange bist du schon bei Mogelpower, hast du hier Erfahrung?
1. Wie lange spielst du schon Sims 2?
2. Hast du schon Sims 1 gespielt?Wenn ja wieviele Add-ons hast/hattest du?
3. Wieviele Familien hast du im Beruf schon auf hoechste Stufe gebracht, oder wieviele haben Enkelkinder?
4. Wie lange bist du schon bei Mogelpower, hast du hier Erfahrung?
xD ja..
*beantwort* hmm.. insgesamt 1.05.03
ja, ich hab hd, ut, poe, megast. , tgd
hmm, ich habe 6 familien, 4 daon haben die höchste stufe
ka, wie lange ich hier, bin, was heisst erfahrung xD
*beantwort* hmm.. insgesamt 1.05.03
ja, ich hab hd, ut, poe, megast. , tgd
hmm, ich habe 6 familien, 4 daon haben die höchste stufe
ka, wie lange ich hier, bin, was heisst erfahrung xD
also ich spiele schon seit 2 wochen sims 2 und ich habe sims 1 ,sims megastar und tierisch gut drauf. also in meiner einen familie ist einer theoretiker, also zweithöchste stufe und in einer anderen familie ist einer general, der wird immer mit dem hubschrauber abgeholt *freu*, also ich bin seit 2 monaten seit ich von sims 2 weiß und da hab ich bei google danach gekuckt und bin gleich bei mogelpower gelandet und da hab ich mich natürlich gleich angemeldet....puh, das wars erstmal ,wenn ihr nochwas wissen wollt, dann schreibt das, ich würd nemlich echt gerne mitmachen
also ick hab noch ne itsche, sorry idee, damit es auch alle verstehen, man kann doch für jeden der mitmachen eine art prüfer bestimmen, (natürlich einer ,der schon in der gruppe ist)und der muss dann den kandidaten irgendeine frage stellen ,z.b hilfe, ich kann mir kein geld mit dem motherlode cheat holen, was mach ich falsch? ich drücke Strg+umschalt+C, dann schreibe ich "moterloode" aber es tut sich nichts! dann muss halt der kandidat versuchen die frage zu lösen und er muss dem prüfer erklären dass er motherlode falschschreibt, außerdem wird der prüfer absichtlich dreimal wütend oder stellt sich dumm ,da muss der kandidat natürlich nett und berihigend bleiben und wenn er dass geschafft hat , is er drin! =) ........so , das war meine "itsche"
@ostberlinerin gute idee
1.ich spiele seid 1 Woche sims 2
2.ich habe sims 1, sims megastar, sims tierisch gut drauf, sims party ohne ende, sims hokus pokus, sims urlaub
3.ich habe erst eine Familie, beide Eltern sind ca. auf der vierten Stufe(weiß grad net welche Berufe, ich habe bisher Zwillinge ,die jetzt Kinder sind
4.bin jetzt in Mogelpower seid 09.07.2004
PS: Weis net so viele cheats (eigentlich gar keine) find langweilig mit cheats
1.ich spiele seid 1 Woche sims 2
2.ich habe sims 1, sims megastar, sims tierisch gut drauf, sims party ohne ende, sims hokus pokus, sims urlaub
3.ich habe erst eine Familie, beide Eltern sind ca. auf der vierten Stufe(weiß grad net welche Berufe, ich habe bisher Zwillinge ,die jetzt Kinder sind
4.bin jetzt in Mogelpower seid 09.07.2004
PS: Weis net so viele cheats (eigentlich gar keine) find langweilig mit cheats
und was is wenn das jetzt alle "Prüflinge" gelsen haben? is aber ne gute idee und anders gehts ja eh nicht mit das zu sagen.
die Frage ist nur wer prüfer sein könnte
vielleicht Sheeva, sie hat das Thema ja eröffnet
vielleicht Sheeva, sie hat das Thema ja eröffnet
also ich finde die idee gut
und ich spiele seit dem 19.9 sims 2
ich habe sims deluxe, sims party ohne ende, sims hot date, sims urlaub total, sims tierisch gut drauf, sims megastar und sims hokus pokus
ich habe jetzt zwei familien mit kinder und und in der einen famiele sind bei eltern auf der höchsten stufe im beruf
ich bin seit anfang september bei mogelpower!
und ich spiele seit dem 19.9 sims 2
ich habe sims deluxe, sims party ohne ende, sims hot date, sims urlaub total, sims tierisch gut drauf, sims megastar und sims hokus pokus
ich habe jetzt zwei familien mit kinder und und in der einen famiele sind bei eltern auf der höchsten stufe im beruf
ich bin seit anfang september bei mogelpower!
Danke fuer diese Ehre!
Ehm, man koennte ja jetzt langsam mal ne mitgliedsliste erstellen/
mach ich auch sofort:
Ehm, man koennte ja jetzt langsam mal ne mitgliedsliste erstellen/
mach ich auch sofort:
Sheeva
Counter Strike Fan
Gutemiene
ueberlegung:
Ryou
Timo 05
ostberlinerin
Huhu
Counter Strike Fan
Gutemiene
ueberlegung:
Ryou
Timo 05
ostberlinerin
Huhu
und wie können wir ( die noch zur überlegung stehen) offiziel dabei sein?
genau *schmoll* xD vielleicht bin ich ja nicht der experte, aber ich bin hilfsbereit, und würde dann so praktischen kram machen xD also was passiert wenn ich das und das mache.. wie die eine frage , 10 kochpunkte und kann nimma kochen.,... hab bis morgen, also ab morgen kann ich wieder zocken
hab nochma weitergespielt: die Mutter bei mir ist nochma schwanger, ich hab jetzt ein Kleinkind und die Zwillinge sind jetzt Teenes. Der Vater und die Mutter sind nochma befördert worden
ich fühle mich geehrt sheeva das ich in deiner gruppe bin, muß aber leider absagen da ich meistens nicht viel zeit habe und die ganzen Pflichten und Aufgaben die diese gruppe steltt nicht einhalten könnte. Tut mir leid, aber ich denke mal du wirst es nicht zu schwer haben jemand neuen zu finden. Sind ja genung kompetente leute hier ;)
wow, counter strike fan, ein sagenhafter rückzieher.. voll nett
also ich wär gerne dabei,..
also ich wär gerne dabei,..
ich wäre auch gerne dabei und würde mich auch gerne der prüfung stellen ;)
Hallo
Ich bin dabei Jahuuuuuuu.
Wer kennt alles die seite Cheats.de
Ich sag euch mega geil.
Wer sie nicht kennt sollte schneller wie Schumi hier drauf klicken www.Cheats.de
P.S. Ich nehme DIE Prüfung an
Hierdie antworten auf die fragen:
1.2 Wochen
2: 3
3: 0
4: 5
Ich bin dabei Jahuuuuuuu.
Wer kennt alles die seite Cheats.de
Ich sag euch mega geil.
Wer sie nicht kennt sollte schneller wie Schumi hier drauf klicken www.Cheats.de
P.S. Ich nehme DIE Prüfung an
Hierdie antworten auf die fragen:
1.2 Wochen
2: 3
3: 0
4: 5
Ich würd auch gern mitmachen.
Also:
1. ca. 2Wochen spiele ich "Die Sims 2"
2. Hab Die sims 1 mit allen Add-ons gespielt.
3. Meinste jetzt bei sims 1 oder 2?
Bei 1 : ziemlich viele Jobs
Bei 2 : keinen :)
4. Ich war unter raziel-12 schon fast 1 Jahr hier
(so ca)
Ich würd mich auch gerne der Prüfung stellen!
@th94: Launecheat gibt's leider nicht.
Aber bei den Belohnungen gibt's so'n Laune"Gerät".
Also:
1. ca. 2Wochen spiele ich "Die Sims 2"
2. Hab Die sims 1 mit allen Add-ons gespielt.
3. Meinste jetzt bei sims 1 oder 2?
Bei 1 : ziemlich viele Jobs
Bei 2 : keinen :)
4. Ich war unter raziel-12 schon fast 1 Jahr hier
(so ca)
Ich würd mich auch gerne der Prüfung stellen!
@th94: Launecheat gibt's leider nicht.
Aber bei den Belohnungen gibt's so'n Laune"Gerät".
Ach man, Counter, wie bloed ist dass den(nicht du, die Tatsache dass ich schon den ersten in der Mannschaft verloren hab)
und Gutemiene ist nicht mehr zu erreichen!
ich will immer ein zwei Tage warten, bis ich die ueberleger aufneheme, und desswegen seid ihr jetzt dabei!
offiziell:
Sheeva
Gutemiene
Ryou
Timo 05
ostberlinerin
Huhu
ueberlegung(mit Grund, ist besser):
ShadowDog (weil schon so lange bei Mogelpower)
th94 (ich glaub dass ist n Stimmungsmaker)
hmm, mit den Offiziellen wuerd ich gern mal in nem Neuen Thread den Namen besprechen...
und Gutemiene ist nicht mehr zu erreichen!
ich will immer ein zwei Tage warten, bis ich die ueberleger aufneheme, und desswegen seid ihr jetzt dabei!
offiziell:
Sheeva
Gutemiene
Ryou
Timo 05
ostberlinerin
Huhu
ueberlegung(mit Grund, ist besser):
ShadowDog (weil schon so lange bei Mogelpower)
th94 (ich glaub dass ist n Stimmungsmaker)
hmm, mit den Offiziellen wuerd ich gern mal in nem Neuen Thread den Namen besprechen...
juhhu, ich bin dabei! hüpf, freu, jodel! (ostberlinerin nimmt sheeva in den arm und tanzt `ne runde durch den raum)
@ sheeva, wir müssten dann aber glaub ich ein neues forum aufmachen, denn mogelpower schließt doch die foren die zu voll sind, weil die etwas langsameren rechner nich mehr mitkommen und wir ham ja jetzt schon über 60 einträge. also schlag ich vor, dass wir, wenn alle geprüft sind,ein neues forum öffnen.
ich hab dass ja schon sowieso gemacht, fuer die namensbesprechung, aber hast recht!
vielleicht eins fuer die Aufnahmepruefung, eins fuer die Liste der Mitglieder und ein halt fuer die Gruppe und neuanwaerter...
Apropos, wenn ihr offiziell dabei seid, steht ihr natuerlich genauso hoch wie ich und koennt ebenfalls sachen bestimmen.
(ich glaub dass kommt gut an XD)
vielleicht eins fuer die Aufnahmepruefung, eins fuer die Liste der Mitglieder und ein halt fuer die Gruppe und neuanwaerter...
Apropos, wenn ihr offiziell dabei seid, steht ihr natuerlich genauso hoch wie ich und koennt ebenfalls sachen bestimmen.
(ich glaub dass kommt gut an XD)
@Sheeva
Was heißt ich bin nichtmehr zu erreichen ?
bin doch voll am laufenden. :-)
Was heißt ich bin nichtmehr zu erreichen ?
bin doch voll am laufenden. :-)
nur mal nebenbei "Threads" (Themen) können max. bis 300 Beiträge enthalten. Also müsst ihr euch keine sorgen machen das der Thread geschlossen wird. (zumindest jetzt noch nicht ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.