Kann mir vielleicht jemand helfen? Spiele C&C Zero Hour mit der normalen DSL Geschwindigkeit. Jetzt habe ich was von Fastpath gehört, wobei die Ping Zeiten verkürzt werden. Lohnt sich das bzw. merkt man davon überhaupt was? Oder sollte man die DSL Geschwindigkeit erhöhen, um eine höre Upload Geschwindigkeit zu erhalten? Ist sowas notwendig?
Na ja, was heisst ruckelfrei. Wenn ich sehr viele Einheiten habe, wird das Spiel manchmal langsamer. Allerdings auch nur bei manchnen Spielen. Bei anderen läuft es richtig schnell. Könnten da nicht auch die anderen schuld dran sein? Das Spiel kann ja nur so schnell wie der langsamste Teilnehmer sein, oder?
Sicher kann es auch an den anderen liegen. Es kann nur so schnell laufen, wie das schwächste Glied in der Kette. Das hast du ja schon richtig erkannt.
Allerdings ist der Ping bei Generals schon seit mehreren Monaten schlecht. Wo ich früher 30ms hatte habe ich heute nur noch 120ms. Das gilt für alle Spieler. Selten hat einer mal einen Ping unter 100ms. Ist aber trotzdem noch gut spielbar, da Pings kleiner 200ms nicht großartig ins Gewicht fallen. Ist ja schliesslich auch kein Ego-Shooter.
Viele Einheiten machen das Spiel natürlich langsamer, weil die CPU viel zu rechnen hat. Hat aber nicht großartig was mit den übertragenden Daten zu tun.
Einen schnellen DSL-Zugang dafür musst du auch nicht haben. Einer meiner Kumpels hat nur ISDN und es fällt kaum auf bzw. gar nicht auf.
Allerdings ist der Ping bei Generals schon seit mehreren Monaten schlecht. Wo ich früher 30ms hatte habe ich heute nur noch 120ms. Das gilt für alle Spieler. Selten hat einer mal einen Ping unter 100ms. Ist aber trotzdem noch gut spielbar, da Pings kleiner 200ms nicht großartig ins Gewicht fallen. Ist ja schliesslich auch kein Ego-Shooter.
Viele Einheiten machen das Spiel natürlich langsamer, weil die CPU viel zu rechnen hat. Hat aber nicht großartig was mit den übertragenden Daten zu tun.
Einen schnellen DSL-Zugang dafür musst du auch nicht haben. Einer meiner Kumpels hat nur ISDN und es fällt kaum auf bzw. gar nicht auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.