Bitte helft mir,mein Hausmädchenn sollte um 15 uhr nach hause,hat aber während der zeit für 15mins dem kleinkind die windeln gewechselt und es schlafe gelegt.Jetzt steht die nur noch vor dem kinderbett(was inzwischen schon leer ist) und benutzt es irgentwie,also ich kanns wegen "in Gebrauch" nich verkaufen,jetzt sind 2 Tage vorbei und ich hab auch schon mal die nachbarscheft neugeladen aber die geht net weg. hat einer ne ahnung wie ich die wegbekomme?
Ich wuerde mit dem Cheat move_objects on das Bett oder die Frau verkaufen und mit move_objects off das Spiel korrekt weiterlaufen lassen!
Sag mir doch bitte ob es geklappt hat :)
Sag mir doch bitte ob es geklappt hat :)
man kann selbst mit moveobjects on dinge in gebrauch nicht verkaufen.. klick sie an und auf dienste beenden... oder lass die familie aus und einziehen. verlierst deine beziehung + einrichtung
Hallo Verrücktes Hausmädchen, :-)
mir ist gestern etwas ähnliches passiert.
mein kindermädchen hat im badezimmer im 1. stock verzweifelt herumgeschrien und hat stundenlang nicht weg können. die war echt schon reif für den sensenmann. bis ich draufkam, dass die treppe plötzlich einen bug hatte. hab sie zum glück austauschen können.
dann ist sie griesgrämig, mit einer übelriechenden fahne abgerauscht. *g*
ich glaub´, solche hänger können passieren, wenn der npc etwas tun will, was aber nichtmehr möglich ist.
hast du in der umgebung etwas verändert ? (z.b. einen gegenstand, den sie benutzen wollte, verkauft ?)
hast du schon versucht, das kind wieder in dieses bett zu legen ? vielleicht kann sie dann vollenden, was sie tun wollte.
mir ist gestern etwas ähnliches passiert.
mein kindermädchen hat im badezimmer im 1. stock verzweifelt herumgeschrien und hat stundenlang nicht weg können. die war echt schon reif für den sensenmann. bis ich draufkam, dass die treppe plötzlich einen bug hatte. hab sie zum glück austauschen können.
dann ist sie griesgrämig, mit einer übelriechenden fahne abgerauscht. *g*
ich glaub´, solche hänger können passieren, wenn der npc etwas tun will, was aber nichtmehr möglich ist.
hast du in der umgebung etwas verändert ? (z.b. einen gegenstand, den sie benutzen wollte, verkauft ?)
hast du schon versucht, das kind wieder in dieses bett zu legen ? vielleicht kann sie dann vollenden, was sie tun wollte.
du kannst das bettchen wirklich mit moveobjects on verkaufen! bei mir tritt dieser bug auch manchmal auf, abe ich verkaufe den gegenstand dann schnell. einmal wollte mein hausmädechen und meine frau gleichzeitig ein pfütze, die unter der toilette war, entfernen. doch in diesem augenblick hat sie sich halb aufgelöst. ich musst erstmal die toilette wegtun und die pfütze entfernen, damit die beide sich wieder bewegt haben.
Das mit der Treppe ist mir auch schon passiert. Meine Leute wollten einfach nciht mehr die Treppe hoch. Weiß jemand wie sowas passiert? Ist das ein Fehler im Spiel? Hier wird oft von Bug geredet. Bedeutet Bug Fehler im Spiel?
@jenny20
ja, bug bedeutet fehler in einem programm.
kurze historische belehrung: :-)
bug bedeutet käfer im englischen.
der begriff kommmt daher, dass früher, als computer noch mit relais betrieben wurden, wirkliche käfer in den maschinen fehler verursacht haben, wenn sie dort herumkrabbelten.
ja, bug bedeutet fehler in einem programm.
kurze historische belehrung: :-)
bug bedeutet käfer im englischen.
der begriff kommmt daher, dass früher, als computer noch mit relais betrieben wurden, wirkliche käfer in den maschinen fehler verursacht haben, wenn sie dort herumkrabbelten.
und erklären wie sowas entsteht ist wahrscheinlich zu kompliziert oder?
najaa...
sowas passiert, wenn arme, unter druck stehende spiele-programmierer das spiel vor dem erscheinungstermin nicht voll ausreifen können.
dafür gibts dann nachher die sogenannten "patches" bzw. "bugfixes" zum runterladen, die solche fehler beheben.
sowas passiert, wenn arme, unter druck stehende spiele-programmierer das spiel vor dem erscheinungstermin nicht voll ausreifen können.
dafür gibts dann nachher die sogenannten "patches" bzw. "bugfixes" zum runterladen, die solche fehler beheben.
Bei mir war das fast so ähnlich:
mein mann stand vor dem bett und hat mein kind dort reingelegt und dann hat er sich nicht mehr bewegt und egal was amn angeklickt hat, er hat übernichts gemacht, also stand er dort paar tage bis er gestorben is voll dum!
mein mann stand vor dem bett und hat mein kind dort reingelegt und dann hat er sich nicht mehr bewegt und egal was amn angeklickt hat, er hat übernichts gemacht, also stand er dort paar tage bis er gestorben is voll dum!
bei mir was mal so:plötzlich konnte hatte meine sim frau alle bedürfnisse des kindes!
das kind oder besser kleinkind konnte plötzlich alles was ein erwachsener kann!
ich hab aber nicht gespeichert.kann ja sein dass das ein schlimmer fehler ist...
das kind oder besser kleinkind konnte plötzlich alles was ein erwachsener kann!
ich hab aber nicht gespeichert.kann ja sein dass das ein schlimmer fehler ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.