Also, das kann ja wohl nicht wahr sein... HARHAR
Aber mal im Ernst, was ist einem Tattoo bitte ekelhaft? Ich finde, wenn es gut gestochen ist, sieht es voll geil aus, ich würde sogar sagen ästhetisch. Es gibt sicherlich ekelhafte (ich nenne sie dann "Knast-Tattoos"), aber eine generelle Aussage in dieser Richtung finde ich absolut unverständlich.
Ich habe auch eins und ich habe es in 3 1/2 Jahren noch nie bereut. Und bisher hatte ich auch durchweg ein positives Feedback.
Aber mal im Ernst, was ist einem Tattoo bitte ekelhaft? Ich finde, wenn es gut gestochen ist, sieht es voll geil aus, ich würde sogar sagen ästhetisch. Es gibt sicherlich ekelhafte (ich nenne sie dann "Knast-Tattoos"), aber eine generelle Aussage in dieser Richtung finde ich absolut unverständlich.
Ich habe auch eins und ich habe es in 3 1/2 Jahren noch nie bereut. Und bisher hatte ich auch durchweg ein positives Feedback.
Ich wollte mich drüber beschweren, warum es keine Antwortmöglichkeit gibt: "ich mag beides"
Katze, die ein Piercing und ein Tattoo (noch nicht ganz fertig) hat.
Katze, die ein Piercing und ein Tattoo (noch nicht ganz fertig) hat.
Uhh, das ist scheiße, wenn man es in einer Sitzung nicht schafft. Und dann kommt die Nadel wieder auf die halb verheilte Haut, buaaaaaahh. (War bei mir zum Glück nicht so, dafür musste ich 4 Stunden so ausharren und danach war ich halbtot.)
Lässt du dir eins über den ganzen Rücken machen oder was?
Lässt du dir eins über den ganzen Rücken machen oder was?
ich hätte auch lieber für "beides gleich gut" gestimmt.
p.s. ich habe auch ein tatoo :o)
p.s. ich habe auch ein tatoo :o)
@jannen:
Es ist eigentlich ein kleines, nur musste ich wg. Kreislaufprobleme abbrechen ;-/
Es ist eigentlich ein kleines, nur musste ich wg. Kreislaufprobleme abbrechen ;-/
Die Mödchen wissen es wahrscheinlich nicht aber "fast" jedes Mädchen hat nen Piercing.
Ohrringe gehören dazu
Ohrringe gehören dazu
ich hätte in der umfrage am liebsten ne auswahl gehabt, "mir gefällt beides, aber nicht an mir"
darum hab ich nicht gestimmt
aber ich finds wenns gut gemacht ist auch sehr schön
greetz din
darum hab ich nicht gestimmt
aber ich finds wenns gut gemacht ist auch sehr schön
greetz din
@ leila
Wo denn ? Und was für eins ?
@ jeannen
Ich wars nicht :-)
Wo denn ? Und was für eins ?
@ jeannen
Ich wars nicht :-)
Hey René, wieso machst du einen. ?
Der Thread hat doch gerade erst angefangen!
@D. H.
Dann habe ich auch ein Piercing.
@Katja
Meins sollte eigentlich noch farbig werden, aber bei mir war es die Haut, die nicht mehr mitgespielt hat. Naja, und ich fand's ohne Farbe sogar besser. (schwarz-weiß?)
Der Thread hat doch gerade erst angefangen!
@D. H.
Dann habe ich auch ein Piercing.
@Katja
Meins sollte eigentlich noch farbig werden, aber bei mir war es die Haut, die nicht mehr mitgespielt hat. Naja, und ich fand's ohne Farbe sogar besser. (schwarz-weiß?)
@jeannen:
René hat die Umfrage nach unseren Wünschen verändert, daher der Punkt.
Ich würde es schwarz nennen, meins ist es auch :)
René hat die Umfrage nach unseren Wünschen verändert, daher der Punkt.
Ich würde es schwarz nennen, meins ist es auch :)
Naja, aber es ist ja eher dunkelblau.
Ich hoffe bloß, dass es nicht irgendwann so scheiß-ausgeblichen aussieht, denn das finde ich voll widerlich! Dann lasse ich es auf jeden Fall nachstechen.
@René
ThanX, aber jetzt habe ich schon pro-Tattoos gevotet.
Ich hoffe bloß, dass es nicht irgendwann so scheiß-ausgeblichen aussieht, denn das finde ich voll widerlich! Dann lasse ich es auf jeden Fall nachstechen.
@René
ThanX, aber jetzt habe ich schon pro-Tattoos gevotet.
ich sag auch mal, ‚beides gut’
aber wenn überall am körper tatoos sind, find ich des nich mehr schön
aber wenn überall am körper tatoos sind, find ich des nich mehr schön
@jeannen
Wichtig ist, welche tusche man nimmt
Rotring tusche hällt z.B. lange die farben.
An tatoos finde ich nur schlecht, das frauen sie oft
an hübschen stellen haben und ich die tatoos nicht
sehen darf :)
Piercing finde ich nicht so gut, zu mindest in
zunge und lippe (mund) finde ich sie wiederlich.
In ohren nase und bauch würde ich sagen, gut wenn
es dezent ist.
Wichtig ist, welche tusche man nimmt
Rotring tusche hällt z.B. lange die farben.
An tatoos finde ich nur schlecht, das frauen sie oft
an hübschen stellen haben und ich die tatoos nicht
sehen darf :)
Piercing finde ich nicht so gut, zu mindest in
zunge und lippe (mund) finde ich sie wiederlich.
In ohren nase und bauch würde ich sagen, gut wenn
es dezent ist.
Ich wollte mal einen Skorpion haben. Ich wusste nur nich wo ich das Ding hin haben wollte, also hab ich es gelassen.
Für einen Skorpion finde ich die optimale Stelle ist der Rücken, und zwar oben kurz vor der rechten Schulter. Mit dem Gedanken des Skorpions habe ich auch schon gespielt.
@MZahle
Wusste ich gar nicht bzw. hab ich noch nie drüber nachgedacht.
@MZahle
Wusste ich gar nicht bzw. hab ich noch nie drüber nachgedacht.
ich finde tatoos und co überflüssig
kann aber daran liegen das ich es nicht nötig hab meinen schönen körper mit nem tatoo zu verändern.
kann aber daran liegen das ich es nicht nötig hab meinen schönen körper mit nem tatoo zu verändern.
Inzwischen ist es leider so, dass es ein Trend ist und fast jeder eins hat. Das ist irgendwie scheiße.
Aber ich habe mit einem schönen Tattoo meinen schönen Körper noch weiter verschönert... ;-))
Aber ich habe mit einem schönen Tattoo meinen schönen Körper noch weiter verschönert... ;-))
1. hab ich kein digitales Foto
2. hab ich keine eigene HP, wo ich es einstellen könnte
Also, noch andere Ideen.
Es ist kein indianisches Motiv und auch kein chinesisches Schriftzeichen, sondern ein Adler, der einen Fisch in seinen Krallen hält. Und ein Flügel geht auf das Schulterblatt.
2. hab ich keine eigene HP, wo ich es einstellen könnte
Also, noch andere Ideen.
Es ist kein indianisches Motiv und auch kein chinesisches Schriftzeichen, sondern ein Adler, der einen Fisch in seinen Krallen hält. Und ein Flügel geht auf das Schulterblatt.
Tattoo´s habe ich schon seit...., Moment, muss mal überlegen, seit 1983!
Ja, echt, seit 1983! Ich bin schon etwas älter, als die meisten hier. Und damit fängt das "Problem" über´s Gefallen schon an. `83 wurden andere Tattoo´s gestochen als heute. Was dazumal "hype" war, ist heutzutage als unansehnlich abgewertet. Und das gefällt mir nicht an der Geschichte. Ich hätte schon lange mal gerne richtig in ein schönes Tattoo investiert, allerdings - und da bin ICH wieder eigen - sollte das neue mit dem alten Tattoo harmonieren oder überstochen werden können.
Mein Rat an alle, die es wirklich zum ersten Mal versuchen: Legt Euch etwas zeitloses zu; ihr seid damit wirklich besser beraten.
;-)
Waldi
Ja, echt, seit 1983! Ich bin schon etwas älter, als die meisten hier. Und damit fängt das "Problem" über´s Gefallen schon an. `83 wurden andere Tattoo´s gestochen als heute. Was dazumal "hype" war, ist heutzutage als unansehnlich abgewertet. Und das gefällt mir nicht an der Geschichte. Ich hätte schon lange mal gerne richtig in ein schönes Tattoo investiert, allerdings - und da bin ICH wieder eigen - sollte das neue mit dem alten Tattoo harmonieren oder überstochen werden können.
Mein Rat an alle, die es wirklich zum ersten Mal versuchen: Legt Euch etwas zeitloses zu; ihr seid damit wirklich besser beraten.
;-)
Waldi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.