Für was bezahlt man bei T-Online? (Internet)

Für was bezahlt man bei T-Online? (Internet)

Ich hab DSL 1500MB.
Dann zahlst Du dafür.
Haste ne DSL Flat mit 1500MB Volumen oder DSL 1500MBit?
Wenn du wissen magst wieviel es koster, dann schau auf www.tonline.de
Hehe Rene das war einfach ne zu geile Antwort auf so ne dumme frage ..
Nee ich meine bezahlt man da für jede minute oder wie?
Ich hab genau den gleichen Tarif, da bezahl ich 9,99€ unter 1500 MB, und über 1500 MB 9,99€ + 0,59€ pro weiteren MB. Und die Grundgebühr beträgt bei mir 12,99€.
also bezahlst du 9,99 + 12,99 =22,98 euro ?
das is aber teuer.

(wieso kann ich kein euro zeichen machen? bei word und sowas geht es doch auch.)
Ja ich weiß. Ist sogar noch ein Angebot, eigentlich kostet die Grundgebühr 17,99€.
Auch wenn man da einen Telefonanschluss hat?
wir bezahlenfür 10000mb im monat ca17€ aber bei aol.Aber aol ist der letzte dreck...da wird alles geblockt.-.-
?Wie alles geblockt? KAPIER ICH NED!
also z.b csda hab ich nen 90. ping und mafia4 hat auch nur 354kbs oder wie viel das auch immer sind und der hat nen 70.er ping ich kann auch keine server aufrufen ich muss immer unter favoriten hinzufügen klicken und die ip eingeben aol blockt eben.
Naja is zwar bei mir ned so aber egal...
ich hab auch den DSL-1500MB- tarif, was ist mit downloads die nicht über den T-online downloadmanger laufen, werden die extra berechnet, habe nämlich das gefühl, das das so ist.
was hat der ping mit der geswindigkeit zu tun ?

eher mit der Anbinde zum inet oda entfernug Client - server deine xkbs sind zw inet un deinem pc sonst im inet selber mehrer 100Gbit pro sekunde :)

un bei nem spiel wird in der regel bei ner stunde nur 5-10 maximal 10 mb gesendet/empfangen (zusammen)

also und n Provider blockt nix das is deine firewall!
das kann un darf er gar net :) wenn dann der server

bei dsl gibts 3 möglichkeiten Zeit (z.b. 100 stunden/weiter min 12 cent; 5000 MB ; weiter mb 12 cent ; oder ne flat ohne beschränkung kostet aba mehr)

bei der telekom ises so:

Telefon z.B. telefon ? 15€ <<<< also T-Net(analog) oder ISDN (digital)
+ DSL ? xx€ <<<< reine daten verbindung
+ provider xx€ <<<< zugang zum inet
+ Telfonkosten <<< telefonieren

zusammen zwischen 35€ und 80 €

arcor und wie se heissen sind billig (in allem)

ich hab z.B.

T-Net standart 15€
T-DSL 2000 20€ (ohne extras)
1&1 5000 MB 10€
grundgebühr = 45€

da ich noch bei mama wohn zahl ich bloss fürs inte also 35 € :)

mfg L!nk3T

ps 10 eus für 1,5 gig bhaaa hust ich hab da 5 gig und bei gmx gibts 1gig kostenlos :)

und bitte leut wer wenig zahlt kann nicht viel erwarten :)
(im bezug auf arcor und aol)
Leute, was brauch ich eigentlich alles an Hardware, wenn ich DSL haben will? Hab mein PC woanders stehen, nicht direkt in der Nähe des Anschlusses. Da brauch ich doch das Modem und ne Fritz-Card oder? Ich blick da immer echt nicht durch. Naja, bin halt nur Maler :-)
tschuldigung, hab ganz vergessen, daß ich jetzt noch über ISDN reingehe.
Ich bleib beim Testsieger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.