crystal cronicles: Rebena-Plateau (* Final Fantasy)

crystal cronicles: Rebena-Plateau (* Final Fantasy)

kann mir einer sagen, wie ich durch den miasma strom komme beim Rebena-Plateau?

da steht einfach nur ein fragezeichen wo sonst immer das elemat steht.
Wie komme ich da durch??

bin übrigens im 12.Jahr und mehrspielermodus falls das was zu bedeuten hat

bitte helft mir!
Du bruchst das heilig element!du findest es nach beendigung der rätsel in der wüste!
In der Wüste ist ein:
-Kaktus (im Norden) BLIZ zaubern
-Stein der aussieht wie ein pilz (im Osten) FEUER
-Zelt (im Nord-Osten) GRAVITAS
-Drei Steine (in der Nähe vom KAKTUS) erst auf die 2 kleinen dann auf den großen EIS
-vertrocknette Blume (vom Eingang der linken Wand vollgen) SANCTUS

Alles in der Reihenfolge und am SCHLUSS ziemlich im Osten irgendwo südlich von zwei Sand-Wasserfällen in enen Sandstrudel hinein gehen. (musst ausprobierenen welcher Strudel) Wenn du den Richtigen erwischt kommst du in den 2. Abschnitt des Levels.
Bin da wo da Fluss austrocknet (Jahr 5) bin in der scheiß Wüßte und die 3 Scheiß Steine, der Kaktus und der Brunnen die zusammenhengen! dan komm ich nicht weiter.

Bitte hilft mir!
DANKE
Das GEHEIME Element (Element Unbekannt):

Gedicht:
Der König der Stachel,
von allen der Größte.
Bis ein Blitz ihn erlöste.

Interpretation: Der König der Stacheln ist ein großer Kaktus , der im Norden der Wüste steht. Sie erkennen ihn daran, dass bei ihm ein Sekundär-Kommando ,,Prüfen'' auf dem Bildschirm erscheint. Sprechen Sie einen Blitz-Zauber auf den großen Kaktus aus. Eine Zwischensequenz zeigt ihnen, dass Sie alles richtig gemacht haben. Falls Sie den Zauber auf den falschen Kaktus anwenden, greift Sie ein Monster an.

Gedicht:
Die Suche nach Reichtum,
in der Wüste der Leere.
Eine Behausung der Schwere.

Interpretation: Ein Zelt zeugt davon, dass Abenteurer oder Forscher in der Wüste nach Reichtümern gesucht haben. Auf dieser Behausung lastet die Schwerkraft, die Gravitation. Sprechen Sie den Zauber Gravitas auf das Zelt im nordöstlichen Bereich der Wüste.

Gedicht:
Es soll brennen der Pilz lichterloh,
denn die Wüste ist Feuer und Zorn.
Leben zerfällt und beginnt von vorn.

Interpretation: Am östlichen Rand der Wüste erhebt sich eine auffällige Gesteinsformation, die an einen Pilz erinnert. Wie üblich zeigt die Einblendung „Prüfen“, dass Sie an der richtigen Stelle stehen. Laden Sie einen Feuer-Zauber auf und bewegen Sei Ihren Zielkreis zum Pilz. Sprechen Sie den Zauber aus, damit er für einen kurzen Moment lichterloh brennt.

Gedicht:
Gebrüder Fels sind der Kälte froh,
von alt bis jung, Obacht!
Nicht nur Dunkelheit bringt die Nacht.

Interpretation: Einige Schritte südlich vom großen Kaktus ragen drei Felsen aus dem Wüstensand. Das sind die „Gebrüder Fels“, die in der Hitze der Wüste nur darauf warten, von einem Eis-Zauber abgekühlt zu werden. Sprechen Sie auf die drei Felsen nacheinander einen Eis-Zauber. Beginnen Sie beim Kleinsten im Nordosten. Dann folgt der mittlere im Südosten, und schließlich der Große im Westen.

Gedicht:
Der König der Stachel.
Bis ein Blitz ihn erlöste.
In der Wüste der Leere,
eine Behausung der Schwere.
Es soll brennen der Pilz lichterloh,
Gebrüder Fels sind der Kälte froh.
Im Schutz der Knochen,
erscheine das heilige Licht.
Reisender, dies ist deine Pflicht.

Interpretation:

Sobald Sie die ersten vier Aufgaben in der richtigen Reihenfolge erfüllt haben, wird im Südwesten der Wüste eine Blume aus dem Boden sprießen – unterhalb der Knochen in der Nähe vom Mogry-Nest. Lassen Sie das heilige Licht erstrahlen, indem Sie den Kombo-Zauber Sanctus auf die Blüte sprechen. An ihrer Stelle erscheint der legendäre Wüstenschatz – der Kristallbrunnen mit der Elementareigenschaft „unbekannt“. Nun können Sie den Lohn für Ihre Mühen ernten. Stellen Sie den Kristallkelch auf dem Brunnen ab, damit er das Element annimmt.

Jetzt kann man durch alle Miasma-Ströme gehen ohne das Element wechseln zu müssen. Falls Ihr das aus Versehen doch mal macht, müsst Ihr die ganze Prozedur in der Wüste wiederholen, also Vorsicht!
Ist doch klar in der Wüste kriest du das.

scatten cristal
üpsi riesen fehler
an nuso

wobleibst du eigent lich!
Wer is Nuso?
?
WER?IS?NUSO?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.