Blödes Team Rocket! (Pokémon)

Blödes Team Rocket! (Pokémon)

Wie bekomme ich diese verdammten Rockets aus Saffronia-City vor der Arena und vor Silph wegbekomm?

Ich danke euch,

Seymour
hol dir die pokeflöte
Woher?
du musst durch den Turm in Lavandie und dort den Typen retten, der gibt die dir dann, damit kannst du relaxo wecken
Und die Arena in Fuchsania City machen.
Danach Giovanni aus Silph Co. vertreiben und ab in die Arena.
genau
richtig
komplett
-close-
tooooooootal
~close~
Danke für eure help!Bin euch sehr dankbar-
Hi Leute! Ich bingerade bei der Nugget-Brücke und komm net weiter!Ich hab ein Bisaknosp im 23 Level und er ein Tauboga Level 17.An dem Vie komm ich net vorbei.Was soll ich machen?
@Seymor welche poke hat der typ ?
@all:wo kriegt man denn Kampffander?
da wo der kampfandher-master ist !
wo ist der?
Im Pokecenter von Orania City!
Das Mädchen an der Teke anquasseln!
@Seymour

Hast du noch andere Pokémon, die so im Bereich Lv 15-20 liegen? Wenn nicht, bring deinem Bisaknosp eine TM bei, wie TM 34 (GEDULD, bekommst du bei Rocko).
@marko50:
Bei Rocko bekommst du in FR/BG nicht mehr Geduld sondern Felsgrab!
Was soll ich jetzt machen?
Trainieren!
Dann müsste es doch eigentlich einen Attacken helfer geben, der Geduld beibringen kann, oder? und dann noch einer, der Klingensturm kann, wo sind die?
Egelsamen, dann giftpuder, dan Takle es weg!
Oder schlafpuder
Besser Schlafpuder:
1. Schlafpuder
2. Egelsamen
und dann gemütlich plattmachen und den Gegner als lebenden Trank verwenden... =)
Klappt auch bei Feuer-Pokis! (Pyros Arkani hat gegen ein Bisaflor verloren... *lol*)
Hast du andere pokis?Ich schlage Egelsamen und Schlafpuder vor.Oder Trainiere es noch ein wenig.
Wo denn Trainieren?Das blöde Vieh macht immer Sandwirbel oder so,da s(t)inkt die Genauigkeit,und dann treff ich mit Giftpuder oder so net.
Hast du nicht selber ein Taubsi oder Tauboga mit Adlerauge? Da kann er dir die Genauigkeit nicht senken. Oder hast du dir ein Kleinstein gefangen? Mit Pummeluff kannst du es auch leicht besiegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.