Hi, ich komme bei 21%Erklimmt den Turm nicht weiter. Wie muss man springen, damit man auf die Stange darüber kommt?
Das hab ich ja schon x mal gemacht, aber der Prinz hüpft nur ein Stückchen nach oben und fällt dann hinunter.
Matt R., nein du musst gleich wieder zurückspringen, mit der Leertaste. Also, schwingen, zur Wand, gleich Leertaste und zurück.
Tut mir Leid Raupi, aber das geht nicht, der Prinz stosst sich ab und springt in der Mitte der zwei Stangen durch und fällt hinunter. Der Prinz hat nicht genug Höhe um die Stange ober ihm zu erreichen. Kann man nicht irgendwie an der Wand hochlaufen?
Matt R., nein mir tut das Leid, das du nicht weiter kommst. Warte mal ein wenig , ich installiere mal das Spiel und schau mal rein.Ich melde mich wieder !
Raupi hat meines Wissens nach Recht!
Zuerst läufst du ja die Wand hoch auf den Sims
Dann springst du über mehrere Stangen durch den Raum und arbeitest dich hoch.
Dann springst du gegen die Wand und wieder zurück auf die nächsthöhere Stange.
Zuerst läufst du ja die Wand hoch auf den Sims
Dann springst du über mehrere Stangen durch den Raum und arbeitest dich hoch.
Dann springst du gegen die Wand und wieder zurück auf die nächsthöhere Stange.
Der dritte Punkt geht aber nicht, wie ich schon ober geschrieben habe stosst sich der Prinz ab und springt nur DURCH die 2 Stangen und fällt hinunter.
Matt R., sorry musste erst noch einen Grafiktreiber installieren. Also, mindestens 3 mal schwingen zur Wand und mit W und Leertaste gleich zurück, probiere mal bitte !
Nein geht nicht.
Eine Frage: Was ist W bei deinen Einstellungen, ich hab nämlich meine Einstellungen umgeändert.
Eine Frage: Was ist W bei deinen Einstellungen, ich hab nämlich meine Einstellungen umgeändert.
Matt R., die W-Taste ist bei mir vorwärts laufen.
W, A, S, D, die normalen Laufrichtungen, für ziemlich alle Tastaturspiele.
Gesicht vom Prinzen zur Wand gerichtet, 3 mal schwingen, Sprung, W und Leer gleichzeitig. Haste das bis morgen nicht geschafft, sende ich dir den Spielstand.
Aber ! Dann musst du viel üben, denn das wird noch richtig schwer.
W, A, S, D, die normalen Laufrichtungen, für ziemlich alle Tastaturspiele.
Gesicht vom Prinzen zur Wand gerichtet, 3 mal schwingen, Sprung, W und Leer gleichzeitig. Haste das bis morgen nicht geschafft, sende ich dir den Spielstand.
Aber ! Dann musst du viel üben, denn das wird noch richtig schwer.
Hat auch nicht geklappt, tut mir Leid. Ich schwinge(recht Maustaste), springe (Leertaste), dann bin ich an der Wand und kurz bevor der Prinz sie berührt drücke ich Springen (Leertaste + W). Es geht einfach nicht. Bitte schick mir den Spielestand.
Es müsste auch ohne W klappen.
Aber du darfst erst Space drücken, wenn der Prinz die Wand berührt und einen Fuß angewinkelt hat!
Aber du darfst erst Space drücken, wenn der Prinz die Wand berührt und einen Fuß angewinkelt hat!
Uups, hab wohl etwas falsch geschrieben. Meine Mailanschrift: m.rainer@aruba.it
Wenn ich da was downloaden will, dann kommt eine Meldung: Acrobat Reader - Das Dokument kann nicht entschlüsselt werden. Villeich muss ich davor etwas anderes downloaden? Ich find aber nichts.
Matt R., aber hallo, das üben wir jetzt mal. Ich hab dir eine Mail gesandt, mit einem Anhang( das ist eine Büroklammer). Die klickst du an, gehst auf " Anzeige speichern", suchst dir dann das Fenster zum Prinzen und speicherst es dort rein. Die Teile sind noch nicht mal gezipt,so kannst du sie in Profile vom Prinz, wo die Spielstände lagern, einfügen.
Da meldet sich kein Adobe und auch kein Download, dann hast du was falsch gemacht.
Da meldet sich kein Adobe und auch kein Download, dann hast du was falsch gemacht.
Ja, jetzt geht es,ich meine das mit 24%.
Danke Raupi, dass du so viel Geduld mit mir hattest.
Danke, Danke, Danke Raupi!
Danke Raupi, dass du so viel Geduld mit mir hattest.
Danke, Danke, Danke Raupi!
ich hab mir um 15 euro prince of persia und wenn ich es nach dem ich es installiert habe starte,dann kommt die meldung "das spiel endetre plötzlich" und es endet,was soll ich tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.