hallo leute!
tja, eben das, was im steht, funktioniert bei mir nicht. ich geb nen cheat ein aber nichts passiert. was soll ich tun?
tja, eben das, was im steht, funktioniert bei mir nicht. ich geb nen cheat ein aber nichts passiert. was soll ich tun?
da scheint mir keiner helfen zu können...
bin ich denn der einzige, der dieses problem hat?
bin ich denn der einzige, der dieses problem hat?
Falsches Teilforum. :)
Unsere Cheats funktionieren definitiv für das Spiel. Vergiß den Aktivierungscheat nicht.
Unsere Cheats funktionieren definitiv für das Spiel. Vergiß den Aktivierungscheat nicht.
warum falsches teilforum? Ich hab keies extra für cheats gesehen.
außerdem gebe ich den aktivierungs cheat ein...
soll da eigentlich irgendeine mitteilung/bestätigung kommen?
außerdem gebe ich den aktivierungs cheat ein...
soll da eigentlich irgendeine mitteilung/bestätigung kommen?
"Spiele allgemein: Onlineshops, Indizierungen, Kaufempfehlungen. Themen zu einzelnen Spielen werden verschoben/gelöscht."
Ich weiß nicht mehr, ob es eine Bestätigung gibt. Doch die Cheats stehen seit Jahren hier, und erst kürzlich hatte jemand das gleiche Problem, und ich testete sie noch einmal - anhand der Verkaufsversion.
Es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, daß Du eine neuere Version hast, bei der die Cheats geändert wurden, doch ich glaube nicht so recht daran, daß das passiert ist, und konnte auch in diversen Foren keine Anhaltspunkte dafür finden.
Es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, daß Du eine neuere Version hast, bei der die Cheats geändert wurden, doch ich glaube nicht so recht daran, daß das passiert ist, und konnte auch in diversen Foren keine Anhaltspunkte dafür finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.