Also ich hab in der Vorschau und in der Bonus-Cd zu die Sims 2 gesehen
dass man sich malen lassen kann
(auch die ganze Familie).
Da kommt dann son Maler
und der malt dann alle ab
... aber wie kommt der?
oder wie kann man sagen:
Los mal uns ab oder so?
dass man sich malen lassen kann
(auch die ganze Familie).
Da kommt dann son Maler
und der malt dann alle ab
... aber wie kommt der?
oder wie kann man sagen:
Los mal uns ab oder so?
wenn ein sim eine hohe kreativitäts-punktezahl hat, dann kommt beim anklicken der staffelei die optionen "portrait malen von.." oder "stilleben malen".
bei portrait malen von ... stellt sich dann der betreffend sim als model zur verfügung.
bei "stilleben malen" hast du die möglichkeit einen screenshot von etwas zu machen, und der sim malt den dann.
mein sim machte ein selbstportrait (so wie rembrandt)*g*
das ging mit der stilleben option.
bei portrait malen von ... stellt sich dann der betreffend sim als model zur verfügung.
bei "stilleben malen" hast du die möglichkeit einen screenshot von etwas zu machen, und der sim malt den dann.
mein sim machte ein selbstportrait (so wie rembrandt)*g*
das ging mit der stilleben option.
das bild kannst dir dann übrigens auch im kaufmodus an die wand hängen.
Hallo!
Kann mir bitte jemand helfen?
Wenn ein Sims in sims2 ein Bild gemalt hat, wie bekommt dann dieses Gemälde dann anschließend an eine Wand?
Liebe Grüße Pitry8
Kann mir bitte jemand helfen?
Wenn ein Sims in sims2 ein Bild gemalt hat, wie bekommt dann dieses Gemälde dann anschließend an eine Wand?
Liebe Grüße Pitry8
bei mir verschwinden dann die bilder immer! ich gehe auch in kaufmodus, möchte es an die wand hängen und wenn ich in den spielmodus wieder wechseln möchte, ist das bild nicht mehr an der wand!
ach so... danke! aber die anderen bilder seh ich doch auch, wenn ich die Wände unten hab. naja egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.