Pokémon Blattgrün & Feuerrot - Kritik (Pokémon)

Pokémon Blattgrün & Feuerrot - Kritik (Pokémon)

Ich hab das mal gespielt - das ist doch volle verarsche!
Gut, die Grafik ist besser - aber sonst ist alles gleich wie bei Pokémon rot und blau!
Sogar die Häuser stehen meist am selben Ort, und die Menschen sagen oft das selbe! Sogar der Opa liegt in der zweiten Stadt wieder da!
Und natürlich muss ich Professor Eich wieder ein Päkchen bringen. Und natürlich ist wieder ein Trank auf den PC. Und natürlich trifft man auf den Weg von Alabastia zur 2. Stadt auf den Typen vom Mrkt der einen ein Trank schenkt!

Also ich finde das ist totale verarsche.

Ich habe mir schon vorher denken können, dass es irgendwie gleich ist. Aber so - daran habe ich kein bisschen gedacht!

Den Leuten fällt wirklich nichts mehr ein. Oder was sagt ihr?
am anfang ist es gleich du doofi!aber nacher nicht mehr!
Kennst du sowas wie informieren?
Da kann man gucken ob einem das Spiel gefällt!^^
Oo
-

Ich konnte ja nur bis dahin spielen, weil wir dann weiter gefahren sind...
Dis is ja auch nur ne Überarbeitete alte Edition, da kannste halt nich allzuviel erwarten. Aber ab den Inseln wird es schon Wesentlich Interessanter...musste halt warten bis eine völlig neue Edi rauskommt...was wohl noch ewig dauern könnte...
musste halt warten bis eine völlig neue Edi rauskommt...was wohl noch ewig dauern könnte...

Was ewig dauern wird..zuerst muss ja mal Emerald(Smaragd) zu uns kommen...=.=
Und vielleicht kommt noch Zusatzedi.(Donnergelb)
Bis da mal was neues kommt...
Also wenn man die Top 4das zweite mal durch macht ist Gary bestes Poki auf 75 und die andern Top 4haben neue Pokis und sind stärker!^^
Ist sonst wirklich alles gleich? Ich meine im ganzen Spiel. Ich meine, wenn man die Karte anschaut sieht man ja nur das selbe - aber wenn es nicht mal ne 2. Insel gibt ist das schon sehr schwach :(

Da kann ich mir auch das Pokémon Rot für 10 € kaufen und hab genau so viel Spaß.
Uns gefällt´s, wenn´s dir nicht gefällt, ist das dein Problem!
Bei [www.pokedex.de] steht, das danach noch Pokemon Pearl(Perle) und Pokemon Diamond(Diamant) rauskommmen soll
@Hypnodisc:

Es war doch von Anfang an klar das Nintendo die alten Teile noch mal neu raus bringt. Es ist doch schön das noch mal mit der neuen Grafik usw zu spielen. Und neue Sachen sind ein Haufen drinn. Sogar meherer neue Inseln.

Klar im Endeffekt ist es was für Liebhaber und absolute Fans. Ich bin quasi süchtig nach Pokemon, und trotzdem habe ich mir ne Weile überlegt ob ich es mit hole. Denn ich habe auch schon R/B/G/SI/GO/SA. Und trotzdem bin ich begeistert was die aus der "ollen Kammelle" noch gemacht haben.
ich weis net was ihr habtß
was gibts den an den neuen edis zu kritiesieren?
wenn ihr nicht mit den zufrieden seit dannn seit ihr auch keine gescheiten fans:(
Ruhig Blut. Manchen gefällts, manchen nicht, das ist Ansichtssache. Man kann auch Fan sein, ohne die Neuen zu mögen.
Was ist eigentlich der unterschied zwischen feuerrot und blattgrün?
Vor allem der Unterschied zwischen Rot und Blau und es gibt 2 verschiedene Deoxys-Formen,jeweils eine auf BG und FR.
ich meine gibt es irgentwie besondere untrschiede?
@Hypnodisc: FR und BG war niemals als eine neue Edition angekündigt, also ist es auch keine Verarsche.
Gibt es bei FR und BG auch die neuen Pokemon zu fangen.
teilweiße...
die aus R/S kann man nicht fangen. die muss man tauschen
Smiley
ja sie könnten wenigstens einen trick einbauen wie man alle tickets griegt

zaubertinte:Zaubertinte: [also ich find emerald wird der volle knaller obwoll fr und bg auch toll ist nur halt fad weil man die edis schon kennt.]

wenn dass mit der zaubertinte glabt dann bin ich froh
IMO ist FR/BG cool.
siehe hier aus dem Pokemonexperteforum:

"Warum sich FR/BG kaufen?"

Man hat inzwischen fast vergessen wie Kanto aussieht. -.-
Aber nun: Scherz beiseite!
Ich hatte FR kurzzeitig als Rom, aber ich kam ab der Liga nicht weiter. Ich will aber die Inseln erforschen! Meine Ambitionen:
-neue Inseln
-alte Pokemon
-alte Pokemon, mit denen man seine ersten Schritte in der Poke-Welt gemacht hat in Kombi mit neuen Attacken
-längerer Spielverlauf als r/b/g & R/S (Endlich mal wieder!)
-Chat
-Wireless Adapter
-Lohekanonade
-Aquahaubitze
-Faunastatue
-Volttackle
-und, und, und...

*Ächz ,Keuch* Anstrengend!
Wenn du es für Geldverschwendung hältst, dann schau dir die BG/FR Seiten auf PE an. Wenn dus dann immer noch für Geldverschwendung hältst, dann kannst nur noch du selbst dir helfen zu entscheiden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.