immer zwillinge (* Die Sims 2)

immer zwillinge (* Die Sims 2)

moin!
meine frau bekommt immer zwillinge und die sehen jedesmal gleich aus!Alle Kinder von der Frau sehen gleich aus!ist das normal?
:D
hihi...ist ja witzig...ich hab noch nie zwillinge bekommen...:)
Meine Twins sehen auch total gleich aus!
Außer als ich einen Bub und ein Mädchen bekam, die hatten sogar verschiedene Haut- u Augenfarben.
Aber meine Burschen sind eindeutig eineiig. Mensch, war das schwer, die als Babies ausereinander zu halten, wusste nie, wer jetzt grade wen hält...
so geht es mir auch. Bei mir gibt es drei die total gleich aussehen. Wirklich schwer die auseinander zu halten :-(
Meine Simfrau hat auch 3 mal hintereinander Zwillinge bekommen und die sehen alle gleich aus (Haarfarbe, augenfarbe, frisur, Nase Mund und alles halt) Die Frisuren hab ich bei jeden geändert sonst weis ich nicht wer wer ist. Und das beste ist sie sehen alle aus wie die Mutter und alle 6 sind Jungs *gg*
menno ich will auch mal zwillinge..ich bekomm nie welche. und wenn ich mal ein kind kriege dann ist es immer ein junge! =(
Hi muss man das irgendwie machen das man Zwillinge bekommt oder kommen die einfach so ?
die kommen einfach soo, glaube ich...es soll eigendlich selten sein, aber bei manchen spielen anscheind nicht...ich habe auch noch keine...heul...
will auch twins...
ich hab schon 2 2erpaare
also:
Wenn man während der schwangerschaft kekse isst bekommt man zwillinge...also wenn ihr keine zwillinge haben wollt,esst einfach keine kekse..
Echt?danke!
was hatn das nun mit keksen zu tun ?
Bei mir hat das mit den Keksen geklappt!
also manche sagen das es per zufallsgenerator geht und andere sagen das es per essen ist^^
ich glaube das mit dem essen.
mann sollte
1.Kekse
2.Wakelpuding
3.gefüllteWaffeln essen, das hat man mir so gesagt. ich probiere es auchgerade aus.
ich hoffe das klapt wirklich.
Also bei mir war das purer Zufall glaub ich. Naja irgendwie regen mich zillinge schon langsam richtig auf, denn von meiner Simfrau die Zwillinge bekommen auch nur zwillinge. Meine Simfrau ist schon 16 mal Oma in nur kürzester Zeit. *heul* Will keine Zwillinge mehr!
Also das mit den KeKsen klappt wirklich! Aber ich hab auch mal ne Frage: Wie viele Stockwerke kann man haben? 3 Stück oder? My Friend hat nämlich 5 Etagen...
Please answer fast...*sad* :((
man kann soviele stockwerke machen wie man will, nur ist es richtig doof den man kann ab drei stück keine Objecte mehr ins zimmer stellen.
ist zumindest bei mir so^^
Oh thx! *Bussi-geb*
Also meine Frau hat noch nie Kekse o. ä. gegessen ....
und sie hat VIERLINGE bekommen! ... super oder? -.-"
Jajajaja...sehr selten aber irgendwie voll geil
mit den keksen hat es bei mir auch nicht geklappt :-(
echt nicht? Auf irgend so einer Sims2-Fansite hab ich das mit den KeKsEn mal gelesen...Smiley
man sollte
1kekse essen
2Pudding essen
3Gefüllte waffeln essen
so hat man mir das gesagt on es geklappt hat seh ich heute bei meiner sims frau^^""
Oh sag uns Bescheid wenn es geklappt hat...oder auch nicht...:/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.