PC ROME - TOTAL WAR (PC: Strategie und Wirtschaft)

PC ROME - TOTAL WAR (PC: Strategie und Wirtschaft)

Weiss einer von euch wie ich herraus bekomme
wie Stark meine Armee ist? Ich danke im vorraus für die Antwort Freunde
Wenn Deine Armee gewinnt ist sie stark genug.
Ich meine wie gross sie ist?
das weist du indem du dir ansiehst wie voll das banner ist
Mein das mein ich auch nicht,zum beispiel vieviel
geld ich habe da ist eine Zahl u.das wollte ich auch
bei meiner Armee insgesamt wissen und nicht nur eine
skala sondern eine Zahl wie beim geld?
Na wenn du deine Armee markierst siehst du ein Fenster. Dort sind die Einheiten deiner Armee aufgeführt. Bei jeder Einheit steht oben links die Zahl der Soldaten die ihr angehören (z.B. 80). Addiere die Zahlen und du hast die genaue Anzahl von Soldaten.
Vielen dank
Könnt ihr Tausende Soldaten machen ich ja wenn ihr Hilfe brauch fragt mich.
Und Wie?
Kann mir mal bitte einer sagen wie ich mehr unterstützung vom Volk kriege und ich Rom stürmen kann?
Und wie machst du tausende von Soldaten?
Bei mir rebelliern imma die meisten Städte,wieso?
weil sie unzufrieden sind.... lass die mal rebelieren und die stadt erobern und dann erober die zurück und lösch alle aus von der bevölkerung danach haste ungefähr ca. 60 runden ruhe...brutal aber wirkt!
Hab auch ne frage wie kann ich andere nationen freispielen ?
Zu Punkrocker du musst dich bei den Volk beliebt machen in den du schlachten gewinnst...der senat wird neidisch und du bekommst nur noch drohungsaufträge...wenn du pech hast machen sie es mit dir wie bei mir und sagen töte alle deine statthalter sonst würste geächtet 10 runden später gehörte der stiefel mir und der senat war dead!
Jo danke ich sollte meinen anführer ermoden aber sowas lass ich mir nicht gefallen und nach 20 runden gehörte ganz italien mir!
na siehste,bestechen macht spass ne?
@Romefan,

du musst die imperiale Kampagne beenden (egal ob kurz oder lang). Alternativ kannst du eine Datei umschreiben
(glaube descr_strat.txt) und so sogar die Völker freischalten die sonst unspielbar sind!
Wie kann ich ganz Italien beherschen?Ich kann meine Verbündeten nicht Angreifen unbd anders klappt es nicht!
also in der desrc_strat.txt kann man auch dass startgeld einstellen und ic hab gesehen das am anfang die ganzen nationen aufgelistet sind.die kann man da umstellen.
Du kanst keine anderen fölker frei spilen aber gug doch mal unter mogelpower. Ich hab einfach fiel ausgetestet .(20000 Gold oder 20000 Einwoner ... .Must nur aufpassen das dier nich grobe feler unterlaufen(5000 Einwoner aber farmen auf stufe 4.Dan kanste nur noch Historische schlachten spilen.
Interceptor hat recht .
ich hab die erste datei umgeschrieben ich die datei vor denn namen der anderen unspielbaren ländern so geschreiben wie die der spielbaren jetzt muss ich wissen wie die vorher hieß den ich kann nur noch historische schlachten machen
An Schremser:
In dem du einfach siehst was die besten Soldaten sind,die du ausbilden kannst und so viele davon ausbildest wie möglich.Dann noch einen guten Kommandanten und schon hast du eine gute Armee mit bis zu 3000 Soldaten.
Ich kann alle Völker in der Kampagne spielen bis auf die Rebelen und den Senat
Hallo alle,

kennt einer ne seite wo es alle einheitennamen auf english gibt? =)
und seiten mit coolen downloads? =)
Thx... =)
hallo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.