das kommt drauf an, bisa ist leicht zu trainieren
Ich finde Glumanda ist das Beste.
Am Anfang ist es zwar schwer, aber danach ist es das stärkste Pokemon der drei Anfangspokemon.
Das ist zumindest meine Meinung!
Am Anfang ist es zwar schwer, aber danach ist es das stärkste Pokemon der drei Anfangspokemon.
Das ist zumindest meine Meinung!

.....
Aber:
Starke und Schwache Pokemon das ist nur eine Subjektive einschätzung anderer Menschn wirklich Begapte Trener gewinnen mit ihren Lieblingspokemon!
Aber:
Starke und Schwache Pokemon das ist nur eine Subjektive einschätzung anderer Menschn wirklich Begapte Trener gewinnen mit ihren Lieblingspokemon!
glumandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
SCHIGGY es ist ein kongreetes verteidigungs poki und hat trotzdem viel angrieff und erlllernt craße voll-in-die-fresse-atacken , kapiert? 

Turtok ist dank Nubtendo ziemlich schlecht
Glurak ist dank Pissey zum Subpuncher mutiert
Bisaflor ist gegen Toxin mmun, hat Kampfresistenz und 'nen kewlen Movepool.
Bei Turtok gibt's Raikou
Bei Glurak gibt's Suicune
Bei Bisaflor gibt's Entei
Wer gute teams will kauft sich beide Editionen
Glurak ist dank Pissey zum Subpuncher mutiert
Bisaflor ist gegen Toxin mmun, hat Kampfresistenz und 'nen kewlen Movepool.
Bei Turtok gibt's Raikou
Bei Glurak gibt's Suicune
Bei Bisaflor gibt's Entei
Wer gute teams will kauft sich beide Editionen
Ich finde aus Turtok lässt sich sogar 'nen netten YawnPuncher machen...aber es hätte Reflektor lernen sollen aber Nintgaydo hat's vergurkt :(
ja aber schiggy lern blubber und dan hatt rocko Keine chance shiggy ist das bester für mich allerdings hab ich Glurak und Turtok
und Tutok eisstrahl gegen pflanzen beibringen, dann hats nur bropleme gegen elektrro
turtok is am coolsten aber glurak hat bessere werte
evoli mach ich zu blitza und das macht lorelei fertig
hab mir jetz aber auch aquana gezüchtet
turtok is am coolsten aber glurak hat bessere werte
evoli mach ich zu blitza und das macht lorelei fertig
hab mir jetz aber auch aquana gezüchtet
und Tutok eisstrahl gegen pflanzen beibringen, dann hats nur bropleme gegen elektrro
>>>Jeder Wasser-Staller kann es dann countern...Turtok kriegt eher Geowurf!
>>>Jeder Wasser-Staller kann es dann countern...Turtok kriegt eher Geowurf!
Jedes und keines ist das beste...
Bei solchen (sorry) n00bs, die bei Mewtu und Rayquaza denken, mit Hyperstarhl, Feuersturm, Blizzard und Donner das perfekte Set gefunden zu haben, sind alle drei sch***e! Ein guter Trainer, der auch mal auf die Taktik achtet und Status-Attk zu schätzen weiß, wird sicherlich aus allen drei Hammer-Viecher machen... Bei Bisasam ist das einfacher, bei Glumanda schwerer, aber wenn man sich mal richtig Gedanken über gute Sets macht, dürften alle 3 stark sein...
@Felix 07; The Pokefan; MissingNo.:
Es geht um das stärkste der drei, nicht um das, das am besten für den Spielverlauf geeignet ist!
@shiny Mewtwo:
Und Warum gerade Glumanda?
@Ifrit:
Toll... Geowurf zieht max 100 KP, Blissey hat max 200 irgendwas Sp.-Angr., da sind 100 KP das Minimum von dem, was Turtok abkriegt!
Back 2 Topic:
IMO ist Venusaur etwas besser als Charizard & Blastoise, meins hat bisher noch bis auf Sleimog + Smogmog bisher noch jeden plattgemacht, das Set (Solarstrahl, Sonnentag, Egelsamen, Faunastatue) mag zwar eher durchschnitt sein aber so lange, wie ich gegen diverse Arkanis und Vulnonas gewinne... (Pyro war ein Witz!)
Bei solchen (sorry) n00bs, die bei Mewtu und Rayquaza denken, mit Hyperstarhl, Feuersturm, Blizzard und Donner das perfekte Set gefunden zu haben, sind alle drei sch***e! Ein guter Trainer, der auch mal auf die Taktik achtet und Status-Attk zu schätzen weiß, wird sicherlich aus allen drei Hammer-Viecher machen... Bei Bisasam ist das einfacher, bei Glumanda schwerer, aber wenn man sich mal richtig Gedanken über gute Sets macht, dürften alle 3 stark sein...
@Felix 07; The Pokefan; MissingNo.:
Es geht um das stärkste der drei, nicht um das, das am besten für den Spielverlauf geeignet ist!
@shiny Mewtwo:
Und Warum gerade Glumanda?
@Ifrit:
Toll... Geowurf zieht max 100 KP, Blissey hat max 200 irgendwas Sp.-Angr., da sind 100 KP das Minimum von dem, was Turtok abkriegt!
Back 2 Topic:
IMO ist Venusaur etwas besser als Charizard & Blastoise, meins hat bisher noch bis auf Sleimog + Smogmog bisher noch jeden plattgemacht, das Set (Solarstrahl, Sonnentag, Egelsamen, Faunastatue) mag zwar eher durchschnitt sein aber so lange, wie ich gegen diverse Arkanis und Vulnonas gewinne... (Pyro war ein Witz!)
@Ifrit:
>>>IB(der einzige spez.Move den Pissey kriegt) wird Turtok wohl kaum 200 Kp Schaden^^
>>>IB(der einzige spez.Move den Pissey kriegt) wird Turtok wohl kaum 200 Kp Schaden^^
Sorry, hab vergessen, das ich mich auf Donner beziehe. ^^
>>>Niemand bringt Bliss Donner bei^^
>>>Niemand bringt Bliss Donner bei^^
War auch nur ein Beispiel! (Wieso eigentlich nicht? einziger Unterschied zu IB, ist dass es eine höhere AT und eine niedrigere TQ hat... TB?)
Wieso eigentlich nicht? einziger Unterschied zu IB, ist dass es eine höhere AT und eine niedrigere TQ hat...
>>>und dass es dann gegen Nubtrio abkrazt und dass es dann gegen Brutalanda abkrazt und dass es dann gegen Sumpex abkrazt und dass es dann gegen.......
>>>und dass es dann gegen Nubtrio abkrazt und dass es dann gegen Brutalanda abkrazt und dass es dann gegen Sumpex abkrazt und dass es dann gegen.......
Blissey
-TB
-IB
-Weichei
-?
*lol*
schlechter kann ein Blissey-Team glaube ich kaum sein... XD
-TB
-IB
-Weichei
-?
*lol*
schlechter kann ein Blissey-Team glaube ich kaum sein... XD
Blissey
Innere Kraft
6/0/252/0/252/0, mäßig
@Überreste
~ Eisstrahl
~ Geowurf
~ Aromakur
~ Weichei
Blissey
Innere Kraft
252/0/252/0/0/6, kühn
@Überreste
~ Donnerwele
~ Geowurf
~ Aromakur
~ Weichei
Innere Kraft
6/0/252/0/252/0, mäßig
@Überreste
~ Eisstrahl
~ Geowurf
~ Aromakur
~ Weichei
Blissey
Innere Kraft
252/0/252/0/0/6, kühn
@Überreste
~ Donnerwele
~ Geowurf
~ Aromakur
~ Weichei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.