Erster Kuß (Gesellschaft)

Erster Kuß (Gesellschaft)

wenn wir jetzt schon so schöne themen wie ‚erste liebe’ sind.
also denk ich das thema passt. *g*

Wo habt ihr euren ersten Kuss bekommen?
Wie alt wart ihr?

Mfg
free

:)
????
ne da kann ich mich echt nicht mer drann erinnern.
Ich weiß nur, das die saurier da gerade ausgestorben
waren und der Opel Kapitän auf den markt gekommen ist.
Hmm, lass mal überlegen...
Ja, ich war ca. 4min alt und hab ihn von Mammi bekommen! ;-)

Nö im Ernst:
Weis ich noch ganz genau,
ich war 11 1/2 Jahre alt und wir haben Flaschendrehen gespielt,dabei kam es dann dazu das mich eine sehr hübsche 14 Jährige küssen durfte :-) ..oder musste egal ;-)
Also das war jedenfalls der erste richtige Kuss! ( -wie man anschliesend meiner Hose und dem daraus folgendem roten Gesicht ansehen konnte...) :-)))
Mit 13.Meine erste "wirklich" große Liebe...
Diese Zeiten...jaja....
Ich war 13 *schäm* und gerade zufälliger Weise mal wieder in Schweden als wir ( 2 Freunde, 1 Mädel und ich ) Strippoker ( Regeln wurden geändert ;-) )spielten. Ich wollte nicht, aber ich musste sie dann küssen ( so richtig ), als ich gewonnen hatte.
*schüttel*
Dr. Puffensen hat ja eine wilde Jugen hinter sich =)

Ich bin da wohl mit 16 der spätsünder. =) wo ? hm, in emienm zimmer =) ich bin seit mittlerweile 13monaten mit ihr zusammen =)
Hmm ich denke ich war auch so um die 16 Jahre... in einem Treppenhaus..:) hehe..:)
war glaub ich 13 oder 14, aber nicht mit meiner grossen liebe, dass ist doch schon etwas zurück, und ich kann mich nur noch daran errinnern, dass ihre lippen so zart waren, dass es mir geblieben ist... es war im zug (und in einem zug) ;)
:)

greetz din
Ich war 11 oder 12 und es geschah in einem Treppenhaus.:-)
hihi, wenn ich heute daran denke muss ich immer noch lachen. wie alt war ich? 13/14? jedenfalls war es die zeit, in der man noch diese zettelchen zugesteckt bekam. "bitte kreuze an, ob du mit mir gehen möchstest. ja, nein, vielleicht" nun, ich habe ja angekreuzt. :o)
nach der schule hat er mich dann nach hause gebracht und mich auch geküsst. ich fand das aber so eklig, denn er hat mich so vollgesabbert, dass ich ins haus gerannt bin und vor meiner mutter in tränen ausgebrochen bin. ich rechne ihr noch heute hoch an, dass sie nicht laut gelacht hat, aber das grinsen konnte sie sich doch nicht so ganz verkneifen :o). sie meinte nur, dass dies bestimmt nicht mein letzter kuss gewesen sein wird, und dass ich mich irgendwann mal daran gewöhnen würde. was soll ich sagen? mama hat recht behalten!
War gestern...:-)
@sugar
dann kannst du ja am besten die gefühle beschreiben, welche du gestern durchgemacht hast...

@leila
wie so oft haben die eltern recht... ich merke erst heute, dass ich viel mehr von ihnen hätte lernen können (und auch immer noch kann)

greetz din
Mach ich aber nicht. *g*
dann lass es doch... ;)
ist vielleicht auch besser so...

din
Ich war in der 6.Klasse (wie alt ist man da?), lange her. Weiß aber noch, dass es nach Eis geschmeckt hat, das es kurz vorher gab. :)

@din,leila: Es bewahrheitet sich immer wieder, dass die Eltern offenbar öfter Recht hatten, als mir heute manchmal lieb ist. Und ich erinnere mich noch an meine Gedanken damals "Oh, die nerven ja heute wieder ..." ;)
Da ist man 11-12, Sven.
ui, lang ist es her :)
Da muss ich 14 gewesen sein, es gab eine kleine Feier bei mir zu Hause. Es war aufregend..:)
Hmm, danke für deine Rechenunterstützung, habe nochmal nachgerechnet, war zu Beginn der sechsten schon zwölf.

Dummerweise ist mir gerade eingefallen, dass das mit dem Eis gar nicht das erste Mal war. Das erste Mal war in einem Kino. Das war aber in der 6., das mit dem Eis war 7. ;)
Ich war 9 Jahre alt und es war unter einer Laterne.
Ich habe mich gefühlt wie ein Fisch der nach Luft schnapt.
mit 11 beim Flaschendrehen !
der erste wirkliche war dann mit 13 !
Man wart ihr alt ich hatte meinen erszen Kuss mit 4,nein nicht von meiner Muter von einem Mödchen mit der ich heute noch befreundet bin. Das peinliche ist das es ein Foto mit diesem Kuss, ja ein Foto. das war mir verdammt peinlich.
Oh man, was soll ich sagen, 15 und noch nie...
@ Mr.X Das war auch mein erstes mal und sonst auch noch nie!
(jetzt kommt wieder eins meiner Lieblingswörter)
dito
An Deiner Stelle würde ich mir dieses Wort als Nickname sichern :-9
Ich hatte ihn vor einem Jahr !! Ich war also .... 13!!
heute (nacht)
:-)
Hey, und wie war's? Blöde Frage, wahrscheinlich umwerfend geil, oder???
*lol*
Was gibt's da zu "lollen", Meister?

Halt dich ran, du hast auch noch Nachholbedarf, oder? Und du wirst dir das doch nicht entgehen lassen wollen???

Für Freestyler kommt dann vielleicht auch bald der nächste Schritt!?! ;-))
hehe,der nächste schritt.
und wie es war, das weiß jeder der es schon gemacht hat *g*
wer denn freestyler ????
:-P
des sag ich euch nicht! niemand sag ich des! geht euch auch nix an!!!!!!!!!!!!
@jeannen: Das *lol* bezog sich auf deine Aussage und nicht auf free´s ...
@Free
Würd ich auch nicht machen.

@X
Achso. Naja, aber trotzdem, oder??? Klotz ran!
@jeannen: Das hat noch Zeit...
Meinst du wirklich? Wenn es dann aber passiert ist, wirst du bereuen, so lange gewartet zu haben...
lass ihn noch...
Tja, wenn...
Ja, du kannst das sagen, Free... ;-))

Wird schon, X.
@ Mr. X und D.H.:
Schämt euch nicht ich bin mit 14 1/2 auch noch nicht mit meinem Ersten gesegnet.
@hooker34: Ich bin aber schon fast 15 1/2 !
Ich bin auch schon fast 15 1/2
@Mr.X
Die letzten kriegen die besten!!
*lol*
ich war 16 1/2 bei meinem ersten*gg*
das war jetzt so ne woche her.
Na, dann hats bei mir ja noch Zeit. Gezwungenermaßen.
:-(
ist doch egal wie alt das man dabei ist, hauptsache die person stimmt...
Ok, ich hab noch Zeit! Gut zu wissen :)

@D.H.: Hoffen wirs :)
Ich bin gestern 14 gworden und hab noch nie, und das ist doch schon Horror.
noch jemand da?
@Mr.X Wird schon! Wenn die andern fertig sind fangen wir an!*:-)* Nein das kriegen wir schon hin!
denk ich auch D.H. nur bissl gedult haben dann klappts scho
Naja nach 15 1/2 Jahren kommt aber schon ein bissl ungedult auf!
das glaub ich dir! kenn ich aus eigener erfahrung ;)
Ein bisschen schon...
wie alt seid ihr denn, wenn wir davon reden ???? (mein alter findet ihr net raus !!Wird keiner drauf kommen!!)

Mfg
Meins weist ja, wenn du gut lesen kannst.

Warum willst du dein Alter nicht nennen?
weist du wie alt Rei ist ?? So alt (jung) bin ich auch !!
@Mr.X Weiist du worans bei dir liegt?
@D.H.: Waran was an Mr. X liegt ??
@D.H.: ?
Der erst Kuß? Ich war 14 und hatte eine megageile Party geschmissen (der Kuß war der Beweis)! Ob es den unbeteiligten Dritten gefallen hat, ich weiß ich nicht. Ich habe meine damalige "Liebe" auf alle Fälle küssen dürfen; und das war schon was.......
@Mr.X: vielleicht meint D.H. an was es liegen könnte wieso du noch nicht geküsst hast?
ja so hab ichs auch verstanden Freestyler!
@X Ich weiss es auch nicht!
mal wieder den alten thread ausgraben, nuuuuuur so weil mir langweilig is ;(
wie wärs wenn man das thema erweitert in z.B. wann habt ihr den 1.zungenkuss bekommen? hm,ich glaub des wissen die wenigsten noch..
so vor 3 Wochen?
Also ein normaler würd mir schon reichen :)
Wird schon Mr.X, bei mir hats auch ne ganze Weile gedauert bis es so weit war! Ich weis gedult haben bei solchen Dingen ist sehr schwer!
Ein alter Freund von mir hat schon mit 8 Jahren mit
seiner Freundin ge(piep)!
@Kai: Na klar ;)
Ja Kai! das glauben wir dir ja!
An:Kai! Und wie alt soll seine Freundin gewesen sein?
ja genau, gute Frage! Wie alt war seine Freundin? Genauso alt geht auch ziemlich schlecht...
is doch net so wichtig,wir wissen doch alle das das nicht sitmmen kann..
was manche leutz meinen! z...z...z...
Erster Kuss kommt noch....hehe
Solang einer kommt ... *g*
@Kai
Und ich bin Papst Johannes Paul der II.
Mit 8 Klar! Mit 8 weiss ,man noch gar nich was Sex ist. (Oder die wenigsten wissen es)
das thema is auch fast ausgeredet oder`?
wer macht einen neuen Tread mit einem neuem Thema ??
big_kater,das muss man net schreiben,mach halt eins!!

man kann ja das thema wieder ein wenig ruhen lassen,und später wieder weitereden?
immoment is n guter neuer thread von free gekommen :) schaut mal rein!
Hi Ihr! Was soll ich machen? Ich habe zwar schon seit über einem Monat einen Freund, trau mich aber nicht ihn zu küssen. Meint ihr ich solls probieren? Ist es denn ekelig? Ich bin zwar erst elf Jahre alt, aber da ist es doch jetzt schon fast normal zu küssen, oder?
@big bello
Ich hab erst mit 15 angefangen zu küssen *g* is überhaupt net ekelig,im gegenteil,is sehr schön!! machs ruhig!
hab mich am anfang auch net getraut, aber einfach dann irgendwann mal gemacht, is was sehr schönes wie free schon sagt :)
hm hatte meinen ersten kuss mti meiner kindergarten"lieb" als sie mich in so nem spiel haus geküsst hatte wollt ich nimmer zum kindergarten *g* und ersten zungenkuss(ungewollt) irgendwie in der 3 klasse da ist ein mädchen rum gegangen und hat die zunge jeden jungen in den mund geschoben (das war nicht sehr schön...) naja das war so auch mein richtiger letzter, hatte noch einen aber der war noch ekliger (vor nem jahr, bin jetzt fast 15) na ich hoffe es kommt noch ein schöner.....
An Azrael:
hoffentlich...
Ich bin 14 und hatte mich noch nie!!!(geknutscht,schluchts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Was???

Siehst du so scheisse aus oder willst du keine Freundin???

Nein Scherz!!!!!!!!!!!!!!! Warum???
Möpser, bleib ganz cool. DU bekommst es auch noch hin ;)

meinen ersten hatte ich mit 8, im Schwimmbad unter Wasser
Hab gesehen das du deine Nachricht umgeändert hast kann es sein das du vorher ein anderes Alter dort stehen hattest???

Weil mal ganz ehrlich,wie willst du denn mit 8jahren einen hoch bekommen haben und selbst wenn, wo willst du ihn rein.....ckt haben???#

Mfg: Snake.B
Vorher stand überhaupt nichts von einem Alter da.

Und was meinst du mit rein.....ckt?

Überflieger
Achso, jetzt verstehe ich.

Du scheinst den Betreff dieses gesamten Beitrages noch nicht gelesen zu haben. Der erste Kuss war mit diesem Posting gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Überflieger
Hm, naja, bin auch erst 16,5 alt, bei mir hat's auch erst vor rund 2 monate angefangen, erster kuss und so, naja, lieber zu spät als nie ;-)
Überflieger: Du hast doch geschrieben das du mit 8 jahren schon sex hattest und da hab ich gefragt wie das mit 8 Jahren gehen soll!
mein erster knutsch samt zunge (da war ich 15) kam mir komisch vor - so was warmes, weiches das sich in meiner schnute bewegte..... *wurks*
das schlimme daran: es war nicht meine! *hilfeeeeee*

ich war danach im bad und hab mir direkt die zähne geputzt! lustig! ich weiss!

aber es ist das schönste, was es gibt auf der welt!
Snake.B

Das habe ich nie erwähnt!!! Lies meine Posts nochmal ganz genau durch.

Ausserdem mit 8 Jahren ist das nicht unmöglich. Wenn ich da mal an einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde denke.

Überflieger
Yomanda: Sei froh dass du wenigstens was gespürt hasst, ich war bei meinem ersten Kuß so besoffen dass ich am nächsten Tag nicht mal wusste wer, wo und wie es war ;-)
Überflieger: Was steht denn da drin???
bei mir wars letztes jahr(bin erst 13),ein freund hat eine partie gefeiert,da haben wir flaschendrehen gespielt...und weil keiner was machen wollte hat er gesagt:wer einen zungenkuss macht bekommt 50ös.
ich war allerdings nicht sobegeistert, war irgendwie schleimig...jaja,gute alte zeiten :-)
ich war 11 war aber nicht meine große liebe
Mein erster Kuss war vor 20 Minuten ;)
und wie wars? hats dir gefallen? oder nich wie einige hier schreiben? ;)
also ich bin jetzt 15 und a bissi was aber mein erstes mal war mit 13 aer seither wars dann doch ziemlich oft und mitzählen is jo wohl dann doch blöd aber noch mal zu meinem ersten kuss!
also ich war 13 er auch (glaub ich halt mal) es war auf einer party ich war fett und er auch !echt supa aber egal!es erste mal war fuck aber es wird immer besser!!!! glaubts mas
bussal
Ja,Ja.
Ich glaub ich bekomme gar keine Gelegenheit.
Tja,wenn´s kommt-dann kommt´s eben...
Trotzdem will ich es jetzt,auf der Stelle probieren!...
Ihr seid ja alle gar nicht so begeistert von euren ERSTEN Kuss! Warum? Ist der zweite denn besser? Ich selbst habe noch nicht geküsst, aber ich würde auch gerne. Ist das eigentlich eklig?
@Kleines Liebes
Natürlich ist das nicht eklig.

Und der erste Kuss ist trotz allem der beste.
@magic mp
Findest du? Wie war deiner denn so? Ich weiß trotzdem nicht, wie ich das anstellen soll. Wie macht man das?
Mein erster war super.
Wie du das anstellen sollst? Hm gute Frage. So, wie erklär ich das jetzt? *nachdenklich* Also erklären kann ich das nicht richtig. Am besten du hörst auch wenns dumm klingt auf dein Gefühl. Dann wür schon alles funktionieren.
PS: Bist du wohl frisch verliebt? *bin doch neugierig*
Musst es aber nicht sagen wenn du nicht willst.

Aber vieleicht kann ich dir ja weiterhelfen, wenn du deine oben genannte Frage etwas genauer stellst. Wo liegt denn genau das Problem? Weist du nicht, ob du ihn küssen sollst, oder nicht wie des geht?

Ach du kannst mich ja auch über ICQ anschreiben, wenn du willst, oder mir ne Mail schicken. Werde dann natürlich auch auf gleiche Weise Antworten, dass heißt per Mail oder per ICQ.
Du musst auch deine ICQ# hinschreiben. Arbeitest du beim Bravo DR.SommerTeam??? :-P
Nein,
will nur helfen.
Warum?!?

Ich rate euch übrigens ab, sonen ****** zu lesen.
Meine Nummer steht übrigens hier nicht drin, da sie ja nicht jeden was angeht.

Wenn ich nichts dagegen hab, dass mich jemand anschreibt, braucht derjenige mir nur ne Mail schicken, dann kriegt man auch meine Nummer.

Und ne Mail kann mir ja jeder schicken.
Man muss ja nur auf des komische Papier mit der grünen SChrift neben meinem Nickname zu klicken.
Yo servus ihr Versager(Scherz)!
No nie geküsst???!!!
I lach mi tot! --- I au net!!!!!!!
O.K amüsiert eu!
Ich les son schr*** ja auch net. War eigentlich nur als Scherz gedacht. Hast recht, wenn du meinst, dass deine nummer ja net jeder braucht.
das letzde mal am freitag :-)
@magic mp ich hab dir ne ICQ Massage geschickt, musste mal gucken.
@Kleines Liebes
Hab gerade nachgesehen. Da war aber keine Nachricht.

Meine ICQ Nummer ist:
148803763

PS: Versuchs einfach nochmal.
Wenn nicht hier ist meine E-Mail-Adresse:
Zauberer-Flori@t-online.de
@magic mp
Ich habs dir nochmal geschickt, guck einfach mal. Mein Nick ist Mareike!
Hab´s gemerkt. Smiley
Warum schreibt hier keiner mehr was auser magic mp und mir?
Weil ihr jetzt so ziemlich die Alleinunterhalter seid. Ist eben so. Nach einiger Zeit ist ein Beitrag nicht mehr aktuell und dann will niemand mehr etwas schreiben.
Was sollen wir denn so schreiben?
tiger hat schon recht, nach ein paar wochen hat jeder mal was zum 1. kuss geschrieben, also gibs nicht mehr viel zu dem thema zu sagen
Leutz!

Keiner der Forenbeiträge ist ein Selbstläufer (mit Ausnahme von "Euer peinlichstes Erlebnis" und hieraus der Auszug von Dr. Puffensen´s Geschichte vom "Anal-Intruder" {die Wirkung tritt während des Lesens des Beitrags unmittelbar ein}) und damit sollte es sich ausgeküsst haben....

G. Waldi
Aha, aber ihr könntet ja mal was zu nem anderen Thema schreiben oder Tipps für die "Kussanfänger" hier geben, die (ich auch) brauchen das dringend. Es haben nicht alle das Glück, dass sie einen Experten an der Strippe haben!!!
Ach Kleines Liebes, es ist vielleicht besser, wenn du dich hier regestrieren lässt.
Ist nur ein Tipp.

Ach warum antwortest du mir bei ICQ nichtmehr?
Und muss jetzt ersteinmal mit ICQ schlussmachen.
Wie registriert man sich hier denn?
Kostet das was?
Also, ich hab mich jetzt registriert.
Habs gerade gesehen.
Ach und es kostet dir nichts. Ist wirklich kostenlos, aber nicht umsonst. *gg*
Wenn wir jetzt so nicht mehr weiter kommen, wie wärs mit nem neuen Thema? Z.B. der erste Freund/die erste Freundin? Das wäre auch mal interessant, weil ich bin neugierig und würde gerne mal wissen, wie das so bei euch war. Ich selbst hatte noch keinen Freund, aber bald vielleicht (@magic mp: *g*)!!! Er ist in meiner Klasse und ich versuch grad an ihn ranzukommen, aber ich bin halt einfach zu schüchtern. Das Problem verstärkt sich, weil er noch viel schüchterner ist, also ist das irgendwie dumm. Ich sollte mich eh mehr trauen, wer kann mir Tipps geben???
hihi, ich werd bald 15 und hatte noch keinen einzigen:}

is das schlimm?
is doch echt net schlimm wenn du keine Freundin hattest, ich hatte bis zum 16ten auch noch keine. Ich fand das zwar scheisse aber als ich eine hatte wars goil. Des warten ist immer des schlimmste! :)
*wird schon*
Manchmal lohnt sich des warten halt. *g*
ich bin kurz davor eine zu kriegen
Vielleicht klappt es ja.
ihr seid alle so glücklich;)
Warum sind wir alle glücklich???
weil ihr ne freundin habt, oder 100% sicher sein eine zu bekommenSmiley
Nö, ich hab auch noch keine, und ist auch noch keine in Sicht.
ich bin nich allein:)))
Mit mir sind wir schon zu dritt ;)
Ich bin 13 und hatte bisher ja auch noch keinen Freund, aber ich bin total verliebt. Und er hat schon halb angebissen, ich hoffe das klappt....
Ich finds aber nicht schlimm, wenn man mit 15 oder 16 noch keinen Freund/Freundin hat. Oder findet ihr es toll, dass manche sich einfach den/die Nächstbeste(n) schnappen, obwohl sie gar nix von dem /der wollen??? Ich finde es besser zu warten, bis der oder die Richtige kommt. Dann ist es auch viel schöner. Könnte ich mir vorstellen!
Tja, ich las es eben auf mich zu kommen, und las mich nicht drängen.
...einfach kommen lassen - und wenn´s funkt, dann ist´s wenigstens richtig!
...es hat bei mir auch bis zum 16. gedauert, bis dass ich ´ne freundin hatte - da hat´s auch auf einmal *brrrtzl* gemacht und es war passiert! schneller als man denkt kanns kommen!
aber ich will net so einer sein, wie bei uns auf der schule der die erstbeste geholt hat, und schon heiratspläne macht:)
Der spinnt doch. Das kann man doch jetzt noch nicht sagen! Wenn man verliebt ist sagt man zwar immer, dass man sich nie mehr von ihm oder ihr trennt, aber manchmal kommts doch ganz anders und dann sagt man "Das war doch n Idiot!"
Also man sollte wirklich immer abwarten. Es bringt doch schließlich nichts, wenn man sich einfach die nächst beste sucht. *g*
Sehe ich auch so, aber das ist jetzt anscheinend "in". Ich finde es ist trotzdem nicht richtig, und wenn ich wüsste, dass ich mit einem zusammen bin, der mich überhaupt nicht liebt, dann seh ich rot!
Warum sehen immer alle Rot? ich sehe bei sowas immer Schwarz. *g*
also der is etwa 17 der kerl, und die machen da so blöd rum, wie n ehepaar.

klingt zwar bestimmt blöd, aber ich würd nicht gleich bei der ersten beziehung heireten(testen^^)
Ja warum sollten sie nicht heiraten, nur weil es die erste Beziehung ist. Aber man sollte es nicht überstürzen. Erstmal zusammenziehen. Und meiner Meinung nach mindestens ein halbes oder vielleicht ein komplettes Jahr abwarten.
Also ich finde das unsinnig, aber wer will, der soll!
Wer von euch ist momentan eigentlich verliebt?
@magic es geht darum, so PLÖTZLICH findet der ne freundin, und schon überlegt er sich sie zu heiraten....
Naja. Der hat dann halt scheibar komplexe. Denn ein normaler mensc wüde das ja nicht machen. aber vielleicht überlegt er sich des ja nochmal anders. *g*
Es schreibt ja echt niemand mehr was! Erzählt doch mal was. Hier lacht doch keiner jemand aus, und kennen tut man euch auch nicht. Also, ihr könnt ruhig alles reinschreiben, hier ist es echt sicher!
ja was willste hörn;)
Alles was du auf Lager hast! Alles was dich stört und z.B. was du als Junge von Mädchen blöd findest! Dann können wir Mädchen reagieren! Also?
Noch nie ne Freundin also auch noch nie geknutscht!
hehe
tja, ich hat auch noch keine;)
Ich (14) bin mit meinem Freund morgen 3Monate zusammen!Und wir sind sehr glücklich.Mit ihm hatte ich auch meinen ersten Kuss!!
alter 0
Hey ihr,
Da muss ich ja jetzt auch mal was zu schreiben, also ich hatte meinen ersten Kuss und leider auch Knutschfleck mit 14, das war nicht sehr schön, da ich damals das erste Mal alkoholm getrunken hatte und dann erschreckt am nächsten morgen in den spiegel sah, meine eltern haben sich auch ziemlich gewundert, dass ich im sommer mit Rolli rumlief... :-/ dumm gelaufen,inzwischen hab ich meinen Freund seit 5 Monaten und ich muss sagen er küsst echt am besten !!! Eure Schlummi
P.S. is aber nen anderer
du hattest n knutschfleck, und hast nu n freund?
oder ne freundin?
@Schlummchen: Wo war denn der Knutschfleck? Am Arm oder wo?
har har ich bin auch 13 und hatte noch nie ne freundi ;)!!!
Ich bin auch 13 und mir geht es genauso. Aber vielleicht wird das jetzt mal was mit ihm. Das Problem ist, er ist ewig schüchtern! Das ist in dem Fall sehr hindernd, aber mit ist das lieber als wenn er ein kiffender Großkotz wäre. Also Leute, seht immer das Positive an der Sache!!!
ich im rl auch ewig schüchternSmiley

aber ich Smiley nicht^^
Aha, und wie stellt man die Schüchternheit ab????
Einfach nicht drüber nachdenken. Bei mir klappts.
ich finds blöd, so verstellt zu sein.
künstlich aufmerksam machen.
fällt voll auf, is kagge:)
Über was redet man eigentlich, wenn man mal mit ihm alleine ist? Immer wenn ich dann mal bei ihm stehe fällt mir nix mehr ein!
über alltägliches^^
weis auch nich, wenn ich ma in so ner situation bin weiss ich a net, meistens über schule:D
Ist die doch noch zu was nütze! *g*
mehr unnütz als nütz:)
Zur Zeit geh ich gern in die Schule, weil alle unsere Hauptfachlehrer krank oder auf Studienfahrt sind. Morgen haben wir statt Schule 6 Stunden Klassenbesprechung, aber das ist witzig. da redet man mit allen, isst Kuchen. Das macht ewig Spass und vielleicht läuft ja was mit meinem Schwarm Sven!
Irgendwas fällt einem doch eigentlich immer ein.
Ich muss nur immer aufpassen, dass ich´s nicht übertreibe. *gg*
Wo übertreibst du denn????
Beim reden.
Ih weiss auch nicht, wenn ich mal richtig angefangen hab, dann hör ich nicht so schnell wieder auf. Ist echt nervig für die anderen, glaub ich zumindest.
Tja, das ist bei mir genauso. Die Mädchen sagen mir immer, dass ich aufhören soll, so viel zu sabbeln.
bei mir auch.
Und jetzt bin ich Solo. Gar nicht so einfach wieder eine zu finden, die ich wirklich wieder sympathisch finde. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. *g*
Wenn du mal bei jemanden total reinfällst, dann denk an den Spruch: Andere Mütter haben auch schöne Söhne!!!!
na wenn ich schwul wär würd ich drauf hörn:)
Nicht nur du.
Ich will auch lieber ne Freundin. *g*
Oder:Jeder Topf hat seinen Deckel!!(Gilt für Jungs und Mädels):)
Oh schön. Es gibt auch nen Spruch der für uns gilt. *erleichtert schau*
oder: jedes loch findet n stöpsel:D
Oh, der ist gemein.
*g* dann eben:
jede grube will gestopft werden:D

naja, sind n bissl witzlos, schluss damit:D
Den find ich auch nicht gut. ;(
Die sind alle gut. Kennt ihr noch mehr davon? *neugierigschau*
ach, die kann man doch erfinden:)
Dann erfind doch bitte noch ein paar für mich. Die sind so super!!!!
nich in dem tread, einige mögen die ja nich:)
ach ja, wir schweifen vom topic ab
Der einsige der sie nicht mag bin ich. Und wenn ihr wollt, könnt ihr ruhig damit weitermachen.
aha erster Kuss,kommt vielleicht bald...
wer is der/die glückliche/r:)
Gute Frage. *g*
Hey...war lange nicht mehr hier....Ja ich hab jetzt nen Freund. Ne war leider am Hals, das war ja das unangenehme... :-/
Wie ist es denn so mit deinem Freund? Ist er nett? Ich überleg grad, ob ich meinem Schwarm ne SMS schicken soll, das Problem ist, er weiß nicht dass ich ein Handy hab. Kann mir jemand helfen. Ich verzweifle sonst. Ich seh ihn 17 Tage nicht. *heul*
Schick ihm halt ne Nachricht. Dann erfährt es ja dass du ein Handy hast. *g*
ach hab vergessen zu schreiben - i bin ein Junge und meine etwas schräge Beziehung läuft immer besser...
ist doch gut. *g*
im Vergleich zu dir magic mp würde ich nicht grinsen, es läuft immerhin SCHRÄG...
Es klingt halt irgendwie witzig.
Ach was läuft denn genau schräg an deiner Bezieheung?
sorry aber ich muss gestehen dass es keine Beziehung is sondern das alte Spielchen - ich weiss es, sie weiss es.
Und kommnt Mut ins Spiel...
es hieß - und dann kommt Mut ins Spiel...
Ich hab ihm jetzt gemailt, aber er hat ned zurückgeschrieben. Tja war wohl nix!!!!
Vielleicht solltest du ihm mal Liebesbriefe schreiben!*g*
das is altmodisch, kommt oft nich gut an;)
Also normalerweise kommen die schon gut an.
Hab ich auch lange genug gemacht und auch bekommen.

PS: Falls des jemand im Unterricht vorhat, dann lasst euch nicht vom Lehrer erwischen. *g*
Aber was schreibt man so in einen Liebesbrief? Ich hab noch keinen geschrieben und noch keinen gekriegt!
Also meist steht des gleiche drin:

- willst du mit mir gehen?
- hast du schon ne(n) Freund(in)?
- ich mag dich magst du mich auch?
...

Solche Sachen stehen da meistens drin.
willst du mit mir gehen????

also das hat vielleicht mein opa noch gesagt:)
Was soll man sonst sagen? Willst du mit mir gehen ist glaube ich am weitessten bekannt, das kennen auch die Franzosen (partir avec qn)! Nur einfach zu schreiben
"Ich liebe dich willst du mit mir gehen? Ja oder nein?" Das ist doch langweilig und kein bisschen interessant!
vielleicht noch zum ankreuzen ob ja oder nein?!

also ich würd mich dabei verarscht vorkommen
Deswegen frag ich ja! Was soll ich denn sonst schreiben???
"Ich finde dich schon seit längerem süss,und hoffe du empfindest die gleichen Gefühle für mich!"

Oder so was.
genau, sowas zum beispiel.

vielleicht auch n längeren text...
Aha! Und das hilft?
es sollte...:)
ok
Hallo? Noch jemand da? Ich hab mal noch ne Frage! Was kann ich mit ihm unternehmen? Kino ist blöd, weil er nur so Horrorfilme anschaut und Eis isst er nicht gerne! Ich hab null Ahnung was ich mit ihm machen soll!
Ihn verführen!*g*
@Fantasy
Ich glaube damit sollte sie noch etwas warten. :)
Sie ist erst 13.
Genau!
War ja auch nur ein Scherz.
Wie alt is´dn dein Freund?
Wem sein Freund????
Dein Freund kleines
Ich hab keinen Freund, das ist es ja. Er ist so ein ganz schüchterner und macht nur mit wenn wir beide alleine sind, das sind wir aber nur jeden 2. Dienstag und da auch nur 50min (in der Mittagspause vor ITG) und was soll ich da schon groß machen...
50min knutschen is doch eh net wenig... oda?
Bis der mich knutscht vergehen noch Jahrhunderte, der ist soooooooooooo was von schüchtern. Nur wie krieg ich ihn dazu????
Oh, vom Schüchtern sein kann ich ein Liedchen singen ;)
Tja, Schüchtern war meine Freundin anfangs auch total. Ich konnte mich nicht mit ihr zusammen in der Öffentlichkeit blicken lassen, das waren harte Zeiten
Oh und wann hat das aufgehört? Hast du viel machen müssen bis sie sich mal mit dir durch die Gegend getraut hat?
klines, ich glaube irgendwie, dass du genauso schüchtern bist wie er. Warum fragst du ihn denn nicht, ob er mit dir gehen will?
Hihi, noch mehr schüchterne, ich auch...
Weil er dann warscheinlich nein sagt, ich bin doch über 1 Jahr jünger....
soviel ich weis, sind die mädchen in ner beziehung meistens jünger;)
(is bei uns jedenfalls oft der fall)
ok, Mr.x dann fang doch mal an zu singen! .... *g*

jaja, das mit dem schüchtern sein, wem kommt das eigentlich nicht bekannt vor? Ich finde es hat eigentlich auch was mit Mut zu tun so etwas zu Fragen oder Machen.
Welche Kinofilme sind zur Zeit eigentlich angesagt? Ich weiß nicht in welchen ich mit ihm gehe. Ich hab vor ihn nächsten Dienstag zu fragen, ob er mit mir ins Kino geht!
Seid ihr eigentlich noch da????
ja simma, wiso schiebste das topic immer wieder hoch, wenns keinen mehr interessiert?!
Ok, dann bin ich still!
HEHE! Ich hatte ihn auch so mit 4, mit meiner Kindergarten Liebe. Naja wir wollten ja auch später mal heiraten und was die großen können konnten wir ja schon lange. war ziemlich feucht schlabbrig!
Tja Leute

Es ist nicht mehr lange und dieser Beitrag wird ein Jahr alt. Wir können doch zum Beispiel mal davon reden, wie lang euer längster Kuss war; meiner war glatt 7 Minuten lang *gg*
Ups,da kann ich aber weit überbieten!
Mein längster Kuss dauerte 1Stunde und 46Minuten!
Wir waren drei Pärchen und haben gewettet wer am längsten durchhält beim rumknutschen! (an einem schönen Hang mit Bänken und weiter Aussicht..,war richtig romantisch irgendwie trotz der Wette)
Und im zarten Alter von 15Jahren wurde mir dabei nichtmal langweilig!
Leider haben wir aber nicht gewonnen weil ich sie beim nebenbeigrabschen irgendwann zu sehr gekitzelt habe... :)
Die besten haben übrigens noch ca. eine halbe Stunde länger durchgehalten,das zuschauen wurde dann doch beinahe etwas langweilig... *g*
1 Stunde und 46 Minuten???? Ich hoffe ihr habt keinen Muskelkater bekommen *ggg*

Tja, wie lang war mein längster. Wohl so um die 40 Minuten. Erst dann konnte ich sie von mir losreissen *lol*
Man ihr habt das alle schon hinter euch ich habe da voll den schieß vor alle meine Freundinnen haben ihn schon hinter sich und küssen mitlerweile mit Zunge ich weis gar nicht wie das geht und habe voll den schieß mit mmeinem freund jetzt weg zu fahren weil wenn es dazu kommt nicht das ich was falsch mache.
Hmmmm erster kuss ... gute frage die richtig große liebe hat mich noch nicht erreicht ... aber der erste kuss war mit 12
@GIRL88(14): Mir geht es genauso, nur dass ich momentan keinen Freund habe!
Also, ich war bei meiner besten Freundin zum Geburtstag eingeladen. Da war ein super hübscher Junge. Ich war damals 13. Er kam einfach so und küßte mich in die Lippen. Zuerst war ich ein Bißchen geschockt, aber dann... Jetzt sind wir schon 4 Jahre zusammen. Mein Freudin war danach sehr sauer!
Und ist sie das heute auch noch?
Nein! Aber manchmal erinnert sie mich daran.
also ich bin 15 und hab noch nicht geküsst.
Mit 12 aufa Klassenfahrt
ich war 10 war bei ihr
Ich war schon 17. Ich war ja so schrecklich verknallt und er war ein bißchen älter als ich. Ich glaube er wollte mich schon die ganze Zeit küssen und weil ich mich bei seinem ersten Versuch einfach umgedreht hatte, hab ich ihn gebeten es doch vorher "anzumelden". Dann saß er neben mir und sagte, weißt Du eigentlich wie schwer es ist Dich nicht zu küssen? Ich mußte lachen, weil ich nicht wußte wie schwer es war mich zu küssen. Er brachte mich in seinem Auto nach Hause und bevor ich ging fragte er mich, ob er meinen Lippenstift probieren dürfe. Er hat mich so zärtlich geküßt und ich glaube in dem Moment bin ich einfach geschmolzen....
Immer noch nicht geküsst, und 16
Hi!
also nen normalen kuss von nem junge hatte ich so mit 5 hab ich auch ein foto von!
da war ich im urlaub und bin beim kuss nackig!

Und meinen ersten zungenkuss werde ich morgen bekommen!:-)da kommt mein freund der 300 km weit weg wohnt zu mir!Ich hab ihn jetzt ziemlich lange hin gehalten weil ich so schüchtern bin aber es wird ja wohl mal zeit!
ich freu mich voll!da bin ich ja mal gespannt wie es sein wird!Ich werd im oktober 16 und hatte noch keinen zungenkuss!
9 jahre, klassenfahrt, langeoog..
da ostende oda wies hieß -.-
ich bin 17 und habe noch nicht geküsst hatte auch noch nie eine freundin
mit 4
jackass? im Auto thread hast du noch geschrieben das du erst 14 bist.. wäre nett wenn du dich mal entscheiden kannst -.-
Gibt es eigentlich Liebe ziwschen Forenlesern/schreibern???
ist mir nicht bekannt..
hey wie kriegt ihr überhapt die mädchen? wie macht ihr das und ist es euch nicht peinlich ein mädchen zu fragen willst du mich küssen oder mit mir ausgehn?
öhm? ich hab mich immer kriegn lassn, aba nie hat auch nur einer gefragt ob ich ihn küssen will oder so, das kam einfach *hmm* und mit dem ausgehn, schnell ne sms verschiggt ob man dann da und da is und man sich trifft und fertig..
Adrian sag es ihr einfach und wenn sie nicht will dann halt nich
also ein mädchen fragen ob ich es küssen darf würd ich nie machen, einfach ein bisschen abwarten und im richtigen moment küssen!
wie mutig!und wie alt bist du?und was ist wenn sie es überall rumerzählt?
wo ist den jetzt das kleines liebes?
Zaubertinte: [ich vermiss sie ...]
Smiley
außerdem auf der grundschule war mal ein mädchen in mich verknallt. (hab ich irgendwie auch gemerkt) Und ich auch in sie.bloß mir beide waren zu schüchtern.ich hatte imemr angst wenn ich sie was fragen würde z.b. willst du mit mir eis gehn essen? dass sie nein sagt und es alen leuten erzählt.aber seit 1 1/2 jahren sind wirauf verschiedenen schulen. sie auf der gesantschule und ich auf dem gymnasuium. :( =( :-(

Zaubertinte: [wein,wein,wein,schnief,wein,wein,schnief,.....]
entschuldigung wegn fehler
dann ruf sie doch an
bin zu schüchtern
@C&C: Ich kenne das und ich fühle mit dir!
@Adrian:
bin grad erst 17 geworden. schüchtern bin ich auch etwas, und wenn sie es weitersagt, was ist denn daran so schlimm??????? (wie alt bist du denn?)
@ Adrian : er wird sie wahrscheinlich nich einfach auf der straße abgeknutscht haben. wahrscheinlich erst, als sie sich chon näher kannten *g*
oder,free?
ic bin 12
und ich meinte mit weiter erzählen das sie sagt stellt euch vor,adrian hat gefragt ob er mich küssen dürfe oder so....
und wenn sie weitererzählt das ich sie geküsst habe wer das net peinlich wenn dann die freunde sagn: hey adrian wann steigt ihr denn ins bett? (tsk ... tolle freunde kann ich da nur sagn ....)
ich wär gern ein mädchen. schlank,schön,blond, ....
dann könnte man männer so schön verführen! oder handel machn 1 glas sprite 5Euro oder sowas und dann sagn machn wir einen handel du darfst einmal meinen busen begrabschn und ich krieg ein kostenloses getränk.oder was anderes ..
(auto vieleicht)
na, denn wärst du aber ne tolle hure ;-) aber die brauch man ja schließlich auch.
lol
ok ich hab gelogn bin nich 12 ......
bin 14
oh yesses dieses bord findet ja regen zuspruch!!! *gg*!
Also da schäm ich mich ja fast! Ich war nämlich erst 10 einhalb beim ersten zungenkuss! Naja dafür hab ich danach auch fast zwei jahre nicht mehr! Dann beim flaschendrehen! Und jetzt hab ich endlich wieder einen freund (ich bin jetzt 14, er is 15) und es is immer wieder supaschön!!!
ich hatte meinen ersten zungenkuss mit 13, als ich besoffen war *schäm* jetzt bin ich 14 und hab nen freund, er ist 16, und es ist auch immer wieder schön ;))
Wie ist es denn nun ein Zungenkuss, eklig, schlaberig
oder schön und romantisch? Ich hab mir Zeit genommen und alles durchgelesen, verschiedene Meinungen gehört.

Ich bin 10
probier es aus und bild dir deine eigene meinung drüber
Ich hab noch keinen Freund aber ich könnte mir einen angeln. Wollte es nur wissen!
Gestern, beim Flaschendrehen :D
ungefähr eine Sekunde auf die Hand vom Geburtstagskind, hihi!
Im Kindergarten auf die Wange!!
Jo Leute, die 300er Marke ist geknackt, meint ihr wir schaffen noch die 400?
Logo, einfach weiter schreiben Leute!!!
bis jetzt garkeinen, hehe
In meiner Klasse hats ein Mädchen und ein Junge die nebeneinander wohnen. Wenn ich mit ihr nach Hause laufe, kommt er immer mit. Sobald sie zuhause ist, laufe ich noch ein bischen mit ihm weiter. Früher hat er kein Wort mit mir gesprochen doch jetzt sprechen wir immer mehr miteinander. (Ich finde in irgendwie SSSÜÜÜSSS)
Na worauf wartest du noch?

--------------------
A peach is a peach,
A plum is a plum,
A kiss ain't a kiss
Without some tounge,
So open up your mouth,
And close your eyes,
And give your tounge
Some exercise!
--------------------
Kannst du mir das übersetzen? Ich binn doch erst 10.
Ich versuchs mal happy:

Ein Pfirsich ist ein Pfirsich,
eine Pflaume ist eine Pflaume,
Ein Kuss ist nicht unbedingt ein Kuss
ohne deine Zunge,
Also öffne dein Mund
und schliesse deine Augen,
und gebe deiner Zunge
ein wenig Übung!

Vielleicht nicht alles richtig übersetzt, aber das meisste müsste stimmen!
Ja so ungefähr *g* Ich mag das gedicht, naja auf deutsch klingts nich mehr so lustig! Aber es hat was wahres oder Smiley
Hi ich bin 12, fast 13!!!Vielleicht kennt mich ja irgendjemand als Tatjana ... Hab bis jetzt immer mit dem Namen geschrieben aber der is mir jetzt zu doof geworden,vor allem weil ich weder so heiße noch jemanden kenne der so heißt ...Smiley
Mein erster Kuss war mit so nem Typen aus meiner Klasse, ich glaub in der 4. ... Oh mann wenn ich da jetzt dran denke (ich komm jetzt in die 8.)muss ich echt lachen ...Der hat voll gesabbert... Bäääh !!!
Hey Leute, wolltet ihr nicht die 400er Marke knacken ???
ist schön und gut wenn ihr die 400er Marke knacken wollt, aber bitte ohne Spam (sinnlose nachrichten)!
Weie zurück seid ihr eigentlich?
ich habe mit 14 das erste mal mit einem jungen gschlafen! meinen ersten kuss hatte ich in der 2.Klasse! :-)
@suette
die meiisten jungs sabern
@Superschneck: nicht jeder hat halt das vergnügen so früh schon das zu 'erleben'. aber ist auch nicht so wichtig finde ich, wenn man älter ist, ist das eh viiiiiel besser *auserfahrungspricht*
Mädchen sabbern auch.
Erster kuss 9Jahre alt, mädchen war wohl l4 oder so.

Stellte mit entsetzen fest, dass das mädchen den mund offen hatte, dachte, der muß zu sein.

Auf jeden fall war ich dann vollgesabbert, kann eigentlich nicht sagen,dass ich nach einem zweiten kuss verrückt war, nun ja, dieses hat sich zwischenzeitlich gewaltig geändert.

Ich muss aber sagen, dass die mädchen immer noch sabbern, ich mach jetzt aber ordentlich mit.
Krieg vielleicht bald meinen ersten Kuss! (12 1/2)
Soll ich anfangen?
Bitte um Antwort
oder sie?
oder soll ich eunfach gar nichts machen und vielleicht warten.......
also wenn ihr z.b. alleine seit und euch dann beispielweise anschaut und du auf sie etwas zugehst, wird sie es auch machen, also das sind meine erfahrungen - wird schon schief gehn ;-)
Naja es gibt erstmal 2 Möglichkeiten :
1. Sie küsst dich ! Dann is alles ok ...
2. Du küsst sie : Zwei Möglichkeiten ... :
1. Es gefällt ihr : alles is ok ...
2. Es gefällt ihr NICHT, das wär doof ...
Also kannst du entweder darauf warten dass sie dich küsst oder es selber machen ! Wenn du wartest kann es aber auch passieren dass es nie passiert weil sie schüchtern is oder so ...Also ergreif einfach du die Initiative !!! Ich hoff man kann es so einigermaßen verstehen was ich da geschrieben hab ... ;-)
Wenn ihr zusammen seid: Gib ihr mal nen abschiedskuss... das nächste mal einen längeren abschiedskuss... und irgendwann öffne einfach ein bisschen die lippen. Mein erster freund hatte damals nur darauf gewartet dass ich endlich den ersten schritt mache *g*
Wenn ihr nicht zusammen seid, warte bis ihr mal alleine seid. Du wirst merken ob sie dich auch mag und dir zugeneigt ist. Wenn ihr eh schon liegt oder auf/ eng nebeneinander sitzt, dann küss sie einfach!
wann hatte ihr das erste mal SEX?
Also das Thema gabs glaub ich schonmal Max D. und ich glaube es ging auch nicht ganz gut aus und wurde geschlossen, bin mir aber wirklich nicht sicher, deshalb erstelle lieber einen neuen Thread, ich und bestimmt auch die anderen USer möchten bestimmt nich das dieser Thread geschlossen wird.

>meine Meinung<
okay okay okay wussst ich ja nicht dann lass
ich das
Hi Leute!
War lange weg. Hier hat sich ja einiges getan. Ich bin mittlerweile 14. Ich bin vor 2 Tagen aus dem Schottland-Austausch zurückgekommen und hab da einen ganz süßen Typ kennengelernt. Allerdings kann er kein deutsch. Leider hat er erst am letzten Abend gemerkt, dass ich in ihn verliebt bin. Aber wir haben die ganze Zeit getanzt (Schottische Tänze). Und dann hat er mir seine Liebe gestanden. Ob wir jetzt zusammen sind weiß ich nicht. Er ist meine erste große Liebe, aber aus uns wird eh nix. Eigentlich sehr schade.
Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)! Smiley Smiley
pech
@Sucette: DANKE!!!
Ach ja das wird bestimmt noch mal verdammt schwierig bis man den ersten kuss hat.Ich bin 21 und hatte ihn noch nicht
@paul geh in die disco lade ne frau auf ein paar drinks ein und dann wirds mehr als nur ein kuss
Ich gehe aber in keine disco was soll ich da bitte und ausserdem ist das leichter als gesagt eine frau anzusprechen
schuldigung gesagt als getan meine ich
@starfuck: Bist du immer so direkt?
manche sind offener und direkter, manche gehen das ganze langsamer an, was ich schöner finde.
@Freestyler. Cool, dass du auch mal wieder da bist. Wo warst du so lange?
@Kleines Liebes: bin jeden tag da, schau auch immer hier rein wenn was neues geschrieben wird, blos schreiben tu ich nicht immer was, lesen macht auch spaß

paul mit der einstellung wundert es mich nicht das du noch nicht geküsst hast

in der disco sin se alle so drauf und ausserdem klinget das ganze so als ob du gar nicht wolltest
Starfuck du blickst es nicht! Es sind nicht alle so drauf wie du!
disco brauch ich auch nicht, leute trifft man so, z.b. am strand, internet, über freunde, ...
Ich sage ja nur was soll ich denn in einer disco?
Paul hat die richtige Einstellung, meiner Meinung nach.
Was man halt so inner Disco macht, n Drink nehmen Feiern und tanzen halt. Mir gefällts eigentlich ganz gut inna Disco.
Trotzdem...übas Intanet kann man sich doch wohl ziemlich vastelln @Freestyler... naja sons stimmt das ja wohl eigetnlich =)
im internet oh mein gott des is doch der letzte scheiss

und am strand fasste einer (die keinen freund hat) an den busen und alle halten dich für pervers

@paul warst du schon auf ner party

und verschlossenwas für ne schulbildung hast du
internet find ich gut, da hab ich meine letzte freundin kennengelernt und sonst auch noch mehrere nette leute aus meiner umgebung.

strand, man lernt en mädel (durch zufall) kennen das halt in der umgebung deines strandkorbes ist...

usw. sind nur mal beispiele, natürlich hat dabei nicht jeder das glück
Wer von euch hat eigentlich schon mal einen Tanzkurs gemacht? Ich muss nämlich grad einen machen und weiß nicht was ich am Abschlussball anziehen soll? Ist das was ganz feines oder muss man sich da nicht ganz so elegant anziehen?
Ist der Abschlussball für dich nicht noch eine ganze Weile hin?
Also auf unsrem Abschlussball hat fast jeder einen Anzug angehabt, natürlich gab es auch ausnahmen.
ich gehe grunsetzlich nicht in eine disco weil ich 1.nicht tanzen kann 2.total schüchtern bin und 3.kann ich auch woanders rumsitzen und was trinken
@Fantasy: Der Abschlussball ist am 6. Dezember!
Hatte noch keinen echten Knutscher von einem Mädchen in meinem Alter.Aber hoffentlich,BALD!!!!
wie alt bist du denn?
Wenn ich fragen darf Sensemann?
na dann gute nacht
Naja...
12...Aber nur noch 3Monate dann bin ich 13!
Warum hoffentlich bald? Hast du eine Freundin oder hast du ein bestimmtes Mädchen im Blick?
HI Allerseits^^
Ich sehe das Thema ist längst abgehakt, will aber trotzdem noch was dazu schreiben ^^
Also ich bin jetzt 16 geworden und bin noch ungeküsst. Also in Sachen Zungenkuss hab ich keinerlei Erfahrungen, normale Küsse schon (oder unterscheidet ihr das hier nicht?!*g*) Wenn ihr lust habt, schreibt noch was dazu. Bye Shaina
last night...
Der "Kuss",der RICHTIGE Kuss,also der mit Zunge,dass is unbeschreiblich............."schön" ^^.......das is der hammer........könnt ihr glauben,die es noch nicht gemacht haben ;)
nana das kommt darauf an...
Ich hab vor einer woche zum ersten mal ein mädchen mit zunge geküsst! Das ist ganz anders als einen jungen zu küssen...
Nur so ne Frage bist du bi????????
Is doch schön,wenn sie bi is :) Das is "reizend" ^^
kenne keine mädels,die leck.........sich küssen,würd ich aber gern ^^ h3h3
ich denke wenn man einen geichgeschlechtlichen Küsst und leckt ist man noch lange nicht bi...
und ob,es sei denn es is ne "phase"
Naja, es ist Bi wenn man es Geil findet Gleichgeschlechtliche zu Küssen, aber was kann ich schon dazu sagen?
PS: Ich kenne ein Paar mädels die sich Lecken würden, bezweifle aber das sie mich dabei haben wollen.
Ok ich nehms zurück, wenn man sich leckt ist man bi... aber küssen ist mal ein Erlebnis, wenns häufig vorkommt ist es aber auch bi...
dann is man homo
was glaubt ihr denn in welche alterszeitspanne man seinem ertsen kuss haben sollte?
Also ich denk es gibt keine Vorgabe wann man sollte, die einen haben ihn eben früher und die anderen später, aber ich glaube die meisten haben ihn so mit 14 oder 15 !
A wa zwischen 12 und 14 hat man seinen ersten Kuss.
aber doch nicht jeder
Pah, Humbug, ich bin 16 und hatte ihn auch noch nicht.
Außnahmen bestätigen die Regel. Aber es ist sowieso egal wann.
Aber so unterschiedlich kann das doch nicht sein! So mit 13 bis 14 denke ich mal, dass die meisten zum ersten Mal küssen! Oder doch nicht? Was meint ihr?
Vieleicht ist es im schnitt so,aber ausnahmen gibts immer! Manche haben es viel später,manche viel früher!
Das kommt glaub ich auch darauf an, wann man seinen ersten Freund oder die erste Freundin hat!
ist normal, wenn man seine/n 1. freund/in hat, das man sich dann auch küsst will, oder? :-)
ja aber manche haben eben keine freundin bis zum 18 lebensjahr aber schon geküsst und andere hatten schon ne freundin und hatten sich aber noch nicht geküsst
ja, da hast du auch schon recht.
mit liebe die (zukünftige) freundin küssen is aba bessa ;-) - als wenn man sich nur einmal so küsst...
Ich hab aber auch einen Freund und wir haben uns noch nicht geküsst!
wieso? (wenn man fragen darf?)
Ich konnte es kaum erwarten meine 1. freundin meinen (und ihren) 1 kuss zu geben ... war das noch ne schöne zeit ... :-/
wie alt warst du da @ freestyler
Steht sogar hier im Thread wann es war *g* ... tipp, etwa 4 wochen nachdem ich den thread eröffnet ... Alter: 15
War als ich 11 war noch nicht alzu lange her.
Meine erster Kuss... ,oder sollte ich sagen
meine erste Freundin?(bin jetzt 12 1/2) aber
nicht mehr mit ihr zusammen. Sie war mir zu alt...
wow so früh?
was haltet ihr denn von leuten die mit 18 noch gar keine sexuell erfahrung haben sex,petting,freundin,erster kuss e.t.c
Was soll man von denen halten? Is schade für die.......das sie es noch net hatten....
Das bleibt glaub ich jedem selbst überlassen, wann er halt denkt, dass er das will. Bloß nix überstürzen!
Mein erster Kuss war gestern, sogar mit Zunge. Es war sehr schön nur, er ist kleiner als ich.:-)))
Tschüss. Micha
wie alt bist du?
Erster Kuss. Na da war ich 17 und sie auch in etwa. Es war nicht das wahre. Dafür hatte ich heute das Glück wieder mal einen abzubekommen. Kann die Küssen.
Hm mein erster? 12-13. flüchtig beim Abschied. GÄHN. Danach wars schon besser. Der Fuzi (mein ex) War voll die Schnarchnase. Gut das ich ende macht hab.
Hi ich bin 16 und hab auch noch keinen ersten kuss gehabt. Jaja....blöde schüchternheit...
Kann ma einer sagen wie son Zungenkuss funktioniert? Ist des so wie in dem film
"Eiskalte Engel"(wenn den wer kennt)?
Hehe,naja,kann so werden,wenn man will......is halt ganz normal,aber sehr sehr gut ^^
Allerdings findet der "standard zungenschlag" IM mund statt,net so außen.......normalerweise......kanns auch mal so mal so machen ;)
Wenn dus noch nie hattest,dann mach mal hinne :)
*daumendrück* ;)
Ausser du siehst dir die Paraodie "Nicht noch ein Teenie Film" an. Dann hast du eher nicht so lust auf einen Zungenkuss. Den was sie bei diesem Film aus der "Eiskalte Engel Knutsch Szene" gemacht haben ist nicht gerade lecker.
also ich war gerade mal 14 und passiert isses im zimma von meiner sis! *bfg*
hoffe das genügt dir *gg*
ist es normal, wenn man 18 ist und noch keine richtige freundin hatte (demzufolge auch noch nie einen Zungenkuss gehabt?)
Ich würd sagen, es gibt da kein normal und unnormal,jeder hat eben seinen eigenen Zeitpunkt an dem es passiert. Nur dadurch, dass ihn die meisten zwischen 13 und 17 haben, denken das viele Leute.Lass dich von denen net beeinflussen ! :-)
Ich hab den 400 beitrag
LOL@starfuck =)

Ich hatte eigentlich auch noch keine (RICHTIGE) Freundin...ich wart halt lieber bis dann wirklich die richtige kommt um so was wie liebeskummer zu vermeiden...(damit hab ich schon genug erfahrung)...:(
@Starfuck:
tztz ... toller, kreativer beitrag. würde jeder so denken, wäre es nur noch SPAM hier im forum!!!
oh freestyler ein kleiner witz
Sorry, ich muss einfach ma spamen... das Forum is ja lustig.. hab echt noch nie eins gesehn in dem solche Themen vorkommen :-) Aber is funny, ich schau öfters mal vorbei...

--------
achja, mit 15 noch nie wirklich. :( Nur mit 6 o. 7 mal ein Mädchen, aber an die erinner ich mich net mehr ;)
hmm so viele einträge hab nicht alles gelesen mein erster kusst also zungenkuss war mit viel speichel verbunden und so gings den ganzen abend im nachhinein weiss ich das es für mich und für sie wahrscheinlich nicht so toll wahr ich war 14 jahre alt jetzt bin ich 17 ...
oh freestyler ein kleiner witz
Ich war 15. Nach einem Laternenumzug von der Jugendfeuerwehr - im Auto, abgelegen in einem Waldstück. "ER" war - oho - 24. Und es war Vollmond. wow, werd ich nie vergessen. Ist ein halbes Leben her.

http://www.mezzo-mondo.com/arts/mm/KLG001.jpg

[url]http://www.mezzo-mondo.com/arts/mm/mm_rit3.html[/url]
Mit 8 oder so
Ich will es nicht meiner freundin sagen das ich in sie verliebt bin. was soll ich tun?
@william

haha

sag es ihr halt
william???!?!?!?!?
ich dachte immer man sagt sich sowas BEVOR man zusammenkommt?!?!?
ehh mal im ernst, alter, die ist deine freundin, ja?

was meinste denn was die sacht?

"Watt?? du bist in mich verliebt??!?? ICH MACH SCHLUSS!!"
es ist seine freundin
er hat keine beziehung zu ihr
mein erster kuss war mit 13 und mein erster zungenkuss mit 14
mit 6 oder 7
von einen nachbarsjungen wir wollten wegziehen und dann stand er vorm gartenzaun und hat mir einen kuss gegeben damit ich ihn net vergesse wir sind heut noch richtig gute freunde aber zusammen war ich mit ihm nie...
mein erster richtiger Kuss .... wann war das ....... hmm ich glaub mit 14..... ja.... muss so gewesen sein... naja..... und wo das war das kann ich euch leider nicht erzählen........ (ich wieß es nämlich net mehr )
Hmm, meinen ersten Kuss habe ich von meinem Erzfeind bekommen! Naja, das war so, ich war die einzige aus der Klasse von der er die Mailadresse hatte und er war krank, so haben wir uns gemailt, ich habs nur getan damit mir nicht langweilig ist abends wenn ich im net bin! Naja und dann waren Ferien und er war immer noch krank. Ich hab ihn nach den Frien in der Schule gesehen und er hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Im Zeichensasl, mitten in der Stunde haben wir uns dann geküsst, einfach so. Nach einer Woche hat er mich mit meiner Freundin betrogen und ist mit ihr ins Bett gegangen... schade eigentlich, ich liebe ihn, meinen Erzfeind!
@KLEINES LIEBES ICH WÜRD DIR GERN ENTJUGFERN ICH BIN VOLL DER SÜSSE GUTAUSSEHENDE TYP UND AUCH NOCH JUNGFRAU
So kommst du nie bei Frauen an glaub mir das. Man(n) muss schon mit mehr Gefühl rangehen. Und vorher mal Mails austauschen. Miteinander Reden, ausgehen und nicht die schnelle Nummer. Ich hasse sowas.
@profi
Was soll denn des? Was ist denn das für ne dumme Anmache?
Wer sagt denn bitte, dass ich immernoch jungfrau bin?
heul doch!
hallo ! mein erster kuss war mit 10 und mien erster zungenkuss mit 11
"profi" ist notgeil.Sieht man doch.Also lasst ihn doch.
Hmm,mein erster Kuss...Der war mit 10,beim Flaschendrehen.Zum Glück war der Typ süß;-)
Hm.....Mein Kuss war auf die Bache eines Jungen bei einer Geburtstagsfeier,wir haben Flaschendrehen gespielt.Ich mochte ihn damals.Nun nicht mehr.Aber ich habe ein Problem.Es ist so eine "Geschichte".Also:
Es war mein letzter Tag in Deutschland,den ich musste nach Moskau/Russland umziehen.Und wir haben eine Abschiedsfeier bei meiner besten Freundin gefeiert(weil meine ganzen Sachen ja vom Umzugsdienst mitgenommen wurden).Naja,meine Freundin hat(fast)alle Mädchen aus meiner KLasse eingeladen.Tja...Und sie hat noch einen JUNGEN engeladen.Fast alle hatten ein Abschiedsgeschenk für mich gehabt.Natürlich auch der Junge.Und ratet mal was er mir geschenkt hat??Na was wohl?:ROTE ROSEN!!Er hat noch dazugesagt:"Gute Reise nach Moskau",oder so...ganz leise hat er´s gesagt.Und alle Mädchen haben dann meinen Vornamen plus seinen Nachnamen gerufen.Ich konnte ihn natürlich nicht fragen,ob er mich liebt.Ich kann das überhaupt nicht mehr!!Ich bin ja in Moskau.
OHNE SCHEISS!!Ich kann gerade mal in den Sommerferien,wenn ich nach Deutschland fliege,ihn besuchen.Das mach ich auch,aber was soll ich ihn sagen,oder fragen??Ich mag(oder besser gesagt ich liebe)ihn.Bitte HELFT MIR!!Ich bin verzweifelt...
@Kuschelcat: Frag ihn!
Etwas schlimmeres als "nein" kann ja nicht passieren.
Ich bin aber zu schuechtern........
@kuschelcat: Es hat wirklich nur Vorteile für dich, wenn du ihn fragst. Sagt er ja, dann ist ja alles super. Sagt er nein, dann siehst du ihn ne lange Zeit nicht mehr und es kann Gras über die Sache wachsen. Ihr könnt ja trotzdem Freunde bleiben. Und glaubst du echt er würde nein sagen? Rote Rosen schenkt man nicht jeden Mädchen! Also spring über deinen Schatten! Es lohnt sich!
ok,ich versuche es.Danke!!!
Viel Glück!
Mein ertser Kuss war unter einem Tisch. Das Mädchen war bei uns zu besuch und wir hatten Fangen gespielt. Meine Eltern sind dann weg gegenagen und wir waren allein zu Hause. Sie ist hinter mir her gerannt, ich bin in die Küche gelaufen und wollte unter den Tisch krabbeln da ist dieses süße Mädchen grob auf mich gestürzt, hat mich fest umarmt und dann hat sie mich geküsst. Es war so schön und so plötzlich. Ich habe ein Kribbeln im Bauch gespürt.
Am nächsten Tag haben wir uns am See getroffen. Sie hat mich ins Wasser gezogen und mich unter Wasser geküsst. Das war noch schöner als bei mir zu Hause finde ich. Sie ist immer noch mit mir zusammen. Schon seit letztem Sommer.
Das ist süß. Aber wie alt bist du (und sie)? Viel Glück noch weiterhin!
Ich wurde noch nie geküsst oder habe wen geküsst,aber ich will.Es würde teroretisch gehen wenn ich mich das eine Mädchen fragen trauen würde ob sie mit mir zusammen sein will.Ich glaub schon das sie mit mir gehen will aber es traut sich halt keiner fragen.Letztes Wochenende waren wir zusammen schwimmen,da hab ich mir vorgenommen zu fragen aber es geht nicht.In der Schule kann ich nicht,weil sie immer von ihren Freubdinnen umgeben ist.Gebt mir Rat was soll ich tun.Ich stell mir immer vor das sie Nein sagt und es jedem in der Schule erzählt,da steh ich dumm da,weil sie ist Schulsprecherin und auch das beliebteste Mädchen.Dann glauben die anderen ich bin ein Witzbold,weil sie sagen wie ich nur auf so was törichtes komme.
Weißt du, ob sie bereits mit jemanden zusammen ist?Hast du ihre TelefonNummer? Wenn ja, kannst du sie ja anrufen und fragen.Aber nur dann, wenn du genügend Mut gefasst hast. Lass dich nicht hetzen.Alles mit der Ruhe.
Ja Nummer hab ich,sie ist mit niemandem zusammen,aber ich hab kiene Mut
Sei geduldig und wart ab.
Gelegenheit macht Liebe.(Hab den Spruch genauso von jemand anderes mal irgendwo gehört)
Ich trau mich aber schon seit 3 Jahren nicht.Ich bin so blöd
Das ist eine lange zeit. In welcher klasse seit ihr?
Wir sind in der 3 HAUpt
Hauptschule? 3Klasse? Wieviele klassen gibts?
10. Klasse Gymnasium :)
ALso ich bin in der 7 schulstufe und in der Haupt gibts 4 Stufen ich bin in der 3ten
Noch ist Zeit. Keine Hektik.
Hm,hoff mas.
huhu ihr ! wollt nur ma sagen dass ich euer forum hier (oder wie des auch heißt) *g* total süß find ! =) hehe!
ahso ja un ich war auch erst 14 ! aber war schöööööön!=) grüle *bärle*
Hat sich schon was getan blackyugi?
Tja gekisst hat mich ne andre und mit der bin ich vorläuffig zusammen weil die eigentliche ist für 2 jahre in ihre heimatstadt gezogen tja kann man nichts machen
Hmm mein erster Kuss mal nachdenken...
Grübl Grübl...
Denk denk...

war in der 2 Klasse da war ich 8 weis net mehr
Hab ihn bei ihr (Freundin) Zuhause bekommen.
Zungenkuss = lecken ??
Guter Thread...Ich hab noch nie nie nie geküsst und bin deswegen schon ganz frustriert...
hab auch noch nie geküsst. zumindest kein mädchen
bin nicht frustriert, aber wann auch immer der erste kuß sein wird, ich freu mich drauf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.