98%... weil ich mich bei dem gingko-zeugs verklickt hab :]
aber immerhin, sonst alles perfekt gemerkt ;)
aber immerhin, sonst alles perfekt gemerkt ;)
ich hatte 91% *schäm* :(
Aber immer noch alles im grünen Bereich.
Aber immer noch alles im grünen Bereich.
95%
weil ich nicht gesagt habe,wie viele gingko-blätter in den korb gefallen sind und weil ich einen gegenstand mir nicht gemerkt habe.
weil ich nicht gesagt habe,wie viele gingko-blätter in den korb gefallen sind und weil ich einen gegenstand mir nicht gemerkt habe.
hab nur 78%
auch alles im rechten bereich. hoffe doch, dass sich andere bei den topergebnissen nicht getraut haben reinzuschreiben, denn sonst sieht es nicht so gut für mich aus :/
auch alles im rechten bereich. hoffe doch, dass sich andere bei den topergebnissen nicht getraut haben reinzuschreiben, denn sonst sieht es nicht so gut für mich aus :/
91% alles richtig,bis auf das Vertippen bei den Blättern und bei der Anzahl von den Blättern hab ich aus Vershehen gar nihcts reingeschrieben.
Hehe, ich hab 100% erreicht, obwohl ich unter Alkoholeinfluss stehe ;-)
Vielleicht ist an dieser Alkohol-macht-schlauer-Theorie doch was dran ;-)
Hehe, ich hab 100% erreicht, obwohl ich unter Alkoholeinfluss stehe ;-)
hehe, hast wohl zuviel gesoffen und anstatt 10% 100% gesehen ;-)
hehe, hast wohl zuviel gesoffen und anstatt 10% 100% gesehen ;-)
nein darauf bin ich nicht stolz,ich wollte nur auch ma meinen senf dazugeben:D
hatte auch persöhnlich gelb 82%
@bobbyeriebo das is glaub ich ne sach der konsetration alter hat damit nichts zu tun is ja kein IQ-test
@bobbyeriebo das is glaub ich ne sach der konsetration alter hat damit nichts zu tun is ja kein IQ-test
96% und alles grün.
Ich hatte alles richtig außer bei dem richtigen Wörtern.Ich wusste bei den letzten gar nicht was es war...
Ich hatte alles richtig außer bei dem richtigen Wörtern.Ich wusste bei den letzten gar nicht was es war...
93% bei manchen Wörtern hab ich gar nicht gewusst was das sein soll. War glaub die letzte Aufgabe.
@Nasget
Ja, nur anfangs hab ich nicht verstanden, was ich machen sollte... Nungut, als ich das gemacht habe, wars auch schon ~22:00 Uhr.
Ja, nur anfangs hab ich nicht verstanden, was ich machen sollte... Nungut, als ich das gemacht habe, wars auch schon ~22:00 Uhr.
hab's jetzt nochmal gemacht, diesmal dieses gingko-spiel richtig gemacht und hab ohne weitere anstrengung 100% geschafft... kann es sein, dass wir hier einfach zu jung für so einen test sind? =)
Fäbsel, das glaub ich dir nicht.
30%? Nun... Falls es doch wahr sein sollte: Geh zum Arzt! :)
30%? Nun... Falls es doch wahr sein sollte: Geh zum Arzt! :)
mmm Hab spaßhalber alles falsch gemacht 2% ich weiß aber nicht wie ich das geschaft hab:/
Davor hatte ich 98% mmm nur weil ich eine nacht nicht schlafen konnte.mmmmmm.
ich glaube das gleicht sich aus DUMMHEIT(2%) INTILIGENZ(98%)
Z.D. Death 1
Davor hatte ich 98% mmm nur weil ich eine nacht nicht schlafen konnte.mmmmmm.
ich glaube das gleicht sich aus DUMMHEIT(2%) INTILIGENZ(98%)
Z.D. Death 1
97% war aber ein dummerfehler den ich gemacht habe... aber sonst war das echt billig.
hab 98%
hab mich nur um 3 blätter verschätzt.
der rest alles richtig, nur ein wort in dieser wortkette hab ich noch nie gehört ^^
hab mich nur um 3 blätter verschätzt.
der rest alles richtig, nur ein wort in dieser wortkette hab ich noch nie gehört ^^
90%, weil ich mich bei den Blättern um 8(!) verschätzt hatte und weil ich bei den Blättern 3mal falsch geklickt habe. Ansonsten alles richtig.
Mein Befinden ist gelb!
Mein Ergebnis ist 87%, habe aber die meisten Wörter die man richtig erkennen musste um die Reaktion zu überprüfen gar nicht gekannt! :((
Mein Ergebnis ist 87%, habe aber die meisten Wörter die man richtig erkennen musste um die Reaktion zu überprüfen gar nicht gekannt! :((
91%! n paar wörter kenn ich gar nich-um 6 blätter verschätzt! alles grün!
79.
Bei der Gingo-Blätter-Aufgabe habe icg nichts gecheckt. Ich dachte, man sollte auf den Knopf drücken, wenn man glaubt, das das Blat drinnlandet.
Bei der Gingo-Blätter-Aufgabe habe icg nichts gecheckt. Ich dachte, man sollte auf den Knopf drücken, wenn man glaubt, das das Blat drinnlandet.
94% .... woher soll man denn diese wörter kennen? des is doch wohl übertrieben da so'n scheis reinzutun ... naja wenigstens warn alle ampeln grün hehehe
Ich bin gerade erst 12 Jahre alt und schaff 90%!Der Test ist nicht gerade sehr schwer gewesen^^
VERDAMMT! Wortreihe alles falsch! Gelbe Ampel!
Da muss ich wohl irgendwo was falsch verstanden haben....
Na ja, die Blätter hatte ich richtig! 69 Prozent....
Da muss ich wohl irgendwo was falsch verstanden haben....
Na ja, die Blätter hatte ich richtig! 69 Prozent....
wieso kacke? nur weil du nich alles geschafft hast???ich fands sehr witzig, 91%,ich hab mal nen durchgang gemacht und einfach nur geklickt was das zeugs hält, XD, 0%
ich hab mal versucht schlecht zu machen und habe 5% geschafft
lol ich habe ganze 97% ist doch gutoder ... lol und das bei der uhrzeit...
das Teil spinnt! als ich beim ersten ma hatte ich beim esten abfragen 16/18 richtig beim zweiten 17/18 und hatte mich um 16 blätter verschätzt und hatte 95% diesma hab ich bei der ersten abfrage 17/18 und bei der zweiten auch und ich hab mich um 0 blättr verschätzt (habg mitgezählt) und hatte nur 94%
Ich hab auch 100%. Ich fand den Test nicht schwer, aber im Wohlbefinden hab ich nur ne gelbe Ampel, weil ich ehrlich geantwortet habe - da stand "in den letzten Tagen", und die letzten Tage waren ziemlich stressig.
Hab zwar auch 100 bei den oberen beiden Ergebnissen, aber ein Maßstab ist das sowieso nicht.
Maßstab meine ich in Bezug auf Intelligenz und noch weniger, wer was drauf hat...
Damit meine ich den Test allgemein und das Ergebnis ist damit eingeschlossen ;)
Aber es ist amysant solche Tests zu machen..
Damit meine ich den Test allgemein und das Ergebnis ist damit eingeschlossen ;)
Aber es ist amysant solche Tests zu machen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.