ok, du machst 2 Threads zu ein und dem gleichen Thema auf und erklärst hinterher: Gilt nicht mehr (anderer Thread) ! Auch nicht die feine englishce Art...
Wenn du ein Schild nimmst würde ich es unter Hauptattribute setzen. Ob du ein Schild nehmen willst, kommt darauf an, ob du später lieber mit ein oder 2handwaffen spielen willst.
Wenn du ein Schild nimmst würde ich es unter Hauptattribute setzen. Ob du ein Schild nehmen willst, kommt darauf an, ob du später lieber mit ein oder 2handwaffen spielen willst.
und bitte eindeutige namen für die threads, damit man weiß um was es geht.
also: man kann nicht sagen, ob das eine oder das andere besser ist. kommt auf die jeweilige spielweise an. hat beides vor- und nachteile.
also: man kann nicht sagen, ob das eine oder das andere besser ist. kommt auf die jeweilige spielweise an. hat beides vor- und nachteile.
KOENNT IHR MIR SAGEN WAS EURER MEINUNG NACH DER BESTE CHAR IST? BITTE T_T
Ich find als kriger nn rothwardon am besetn.dem sein kampfrauch macht alls nider.
als magier empfehle ich dir nen bretone allein schon wegen dem + 0,5 x intelligenz faktor. normalerweise hat man immer soviel max magicka wie man intelligenz hat also bei int 50 = magicka 50 ein bretone hätte aber durch den + 0,5 x int bonus 75 magicka. man kann das dann noch durch 3 sternzeichen verstärken (attronarch, lehrling und magier).
aber im allgemeinen gibt es keinen besten char überleg dir halt was für ne art charakter du spielen willst (also magier oder kämpfer oder was dazwischen) und wähle danach.
aber im allgemeinen gibt es keinen besten char überleg dir halt was für ne art charakter du spielen willst (also magier oder kämpfer oder was dazwischen) und wähle danach.
ja, genau so sehe ich das auch. Dunkelelven sind sowieso meine Lieblingschars! (Auch wenn mein derzeitiger Char nur so aussieht wie einer und ähnlihckeiten mit den Dunmern hat -CS *g*!) Aber wie gesagt: Jeder sollte selbst entscheiden, was ihm Spaß macht!
Danke.Und wann ich ein Magier beziehungsweise Krieger,Dieb wällen würde welche rasse passt am besten zu Dieb,Krieger....?
danke.welche ist dann die beste rüstung bitte auch schwer,leicht,mittel angeben?
Danke schon im voraus
Pha1ax
Danke schon im voraus
Pha1ax
wenn du krieger bist würde ich dir schwere oder mittlere empfehlen, dieb leicht oder ohne.
meine waldelfin is eher dieb und ohne rüsstung, denn diese nehmen nur den platz für andre dinge im inventar weg^^
....Quezo
meine waldelfin is eher dieb und ohne rüsstung, denn diese nehmen nur den platz für andre dinge im inventar weg^^
....Quezo
Wenn du Krieger bist würd ich nur Schwere bevorzugen da sie viel mehr Schutz gibt und das bisschen Gewicht mehr machts auch nicht.
daedrarüstungen sind schwere rüstungen, es gint in morrowind aber was ich weiß nur 2 vollständige
du hast das falsch verstanden, ich meinte den rüstungswert.
Gruss
Pha1ax
Gruss
Pha1ax
jo ich weiß...
aber die kann man einfach kaufen, muss man nicht lang suchen und schauen endgeil aus...
hab selber auch ne andere...
aber die kann man einfach kaufen, muss man nicht lang suchen und schauen endgeil aus...
hab selber auch ne andere...
die musst du dir erspielen...
keinen plan...hab nie nen löser benutzt...
aber ich glaub irgendwo hier im forum schwirrt ne beschreibung wie du sie bekommst
keinen plan...hab nie nen löser benutzt...
aber ich glaub irgendwo hier im forum schwirrt ne beschreibung wie du sie bekommst
danke.Ist es sinn voll wenn man zwei waffen tragt.Z.B.
Stumpfewaffe und Langschwert.(Hinweis:Schütze gehört nicht dazu!) Danke im voraus
Gruss
Pha1ax
Stumpfewaffe und Langschwert.(Hinweis:Schütze gehört nicht dazu!) Danke im voraus
Gruss
Pha1ax
am anfang würde ich mich auf einen waffentyp beschränken (auf dem der die höhste stufe hat der skill sollte natürlich auch eine haupt oder eine nebenfertigkeit sein).
ich glaube es gibt keine "komplett beste leichte rüstung" du müsstest dir hier und da unique rüstungsteile zusammen suchen. der beste leichte kürass ist zum beispiel "Die Rüstung aus des Eretters Haut" die hat wenn du nen leichte rüstungsskill von 100 hast nen schutzwert von 266. finden kannst du diesen kürass ehm mhhhh weiss nimmer genau irgendwo in der gegend von tel fyr oder tel aruhn. (ich möchte nicht zuviel spoilern nur rate ich dir erstmal zu ner glassrüstung denn du kommst im verlauf der hauptstory sowieso in dem turm wo diese rüstun zu finden ist.)
ich glaube es gibt keine "komplett beste leichte rüstung" du müsstest dir hier und da unique rüstungsteile zusammen suchen. der beste leichte kürass ist zum beispiel "Die Rüstung aus des Eretters Haut" die hat wenn du nen leichte rüstungsskill von 100 hast nen schutzwert von 266. finden kannst du diesen kürass ehm mhhhh weiss nimmer genau irgendwo in der gegend von tel fyr oder tel aruhn. (ich möchte nicht zuviel spoilern nur rate ich dir erstmal zu ner glassrüstung denn du kommst im verlauf der hauptstory sowieso in dem turm wo diese rüstun zu finden ist.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.