Geiles video:die erdbeere und das dumme baby (Zum Lachen)

Geiles video:die erdbeere und das dumme baby (Zum Lachen)

wer nichtb weiß was sheißt:das heißt sowas ähnliches wie dumm okay aber hier ist das video: http://www.geocities.com/keaton_kool/strawberry.html
Boha die Stimme ist ja KRANK.
Genauso wie das Video ^^.
Was zur Hölle...

Wie kommt man auf die Idee so ein Video zu erstellen bitte? Das ist ja wol das Sinnloseste und lateste Video das ich jemals gesehen habe.
wisst ihr was sau hard ist?!Wenn man nicht weiß,das dass baby am ende sowas von laut rumschreit und die Boxen auf laut gestellt sind!Das ist schlimmer als bei RvS die Blend granaten!AUAAAAAAAAAAAAAAAA..es tut jetzt noch weh...ich glaube mein Trommel fell ist geplatzt(ironisch)!Nein,um mal wieder zum ernst der sache zu kommen:das Video ist so Derbst Scheiße,wer auch immer dieses Drecks video gemacht hat...er sollte verklagt werden!Wegen was?naja,das weiß ich auch net,aber er sollte Verklagt werden!
Wegen Ruhestörung und Öffentlichem Ergerniss.

Meine Nachbarin hat die Polizei gerufen.

Bis ich das dennen erklärt hab was da abging.

Wegeg den Kinderschreien versteht sich.

Z.D. Death 1
cccASKudgoidfhseklfuihsdgfguofdshhjhfdfsfuiuiffggiugffjfhjhjhjfdjhdfkljlksdjlkasdfökjasdh
Wir holen uns einfach Jonny Cochran, und der haut uns mit seiner Chubaka-Verteidigung aus der Sache raus und bringt den Kerl ins Gefängnis.^^
Und dann die Musik von Johann Pachelbel im Hintergrund,der Mann würde sich im Grabe umdrehen wenn die das wüsste.
@ Death 1:
Willst du mich verarschen?Haben die Nachbarn wirklich die "BULL**!" gerufen,wegen dem Video?sau krank!nagut,das geschrei ist auch schon sehr heftig!
Ich glaub ihm dass sogar ^^
Stell ma BOxen auf sonst normale Lautstärke... Vielleichts dann bei ihm noch die Wände nicht ganz so dick ;)
rofl^^

Aber die bullen haben die Leutz bestimmt gerufen wo die die Stimme vom Baby ins Mikrofon reingebrüllt haben oO hehehe...
Und das video?
Das von knuddels.de zeigt mir nur die Gewalt der Babys.
mir hat nämlich eines ein spielzeugauto an den Kopf geworfen.
BAH...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.