warum kann ich von rubin diese beiden pkmn nicht zu BG/FR übertragen??? sonst kann ich alle übertragen
Irgendwie hat mal einer hier gesagt, das nur die Originalen/ von Nintendo Event bekommenen Mew und Deoxys nen Code erhalten, den die Cheatmodule nicht bringen. Und deswegen klappen die auch bei Colosseum nicht.(die gecheateten)
ich will auch deoxys seit ich erfahren hab das man das bei fr nur mit som blöden ticket kriegen kann bin ich voll unglücklich
Mystery Ticket = F34F2090 C03E55E1
Aurora Ticket = 7095CC23 BD3227B8
aktivierungs code = 07CF2578 E43B4EBF
hab sie selbst getestet und hab jetzt Deoxys, Lugia und Ho-oh(freu)
Aurora Ticket = 7095CC23 BD3227B8
aktivierungs code = 07CF2578 E43B4EBF
hab sie selbst getestet und hab jetzt Deoxys, Lugia und Ho-oh(freu)
Ja, das stimmtr, AR ist das beste cheat modul, aber nintendo hat sowas wie eine pokemon signatur, die man nicht einfach so immitieren kann. Wenn du es dir ercheatest ist es eben anders und hat nicht diese nintendo sig. Also, ich kann alle übertragen...
warum kann ich von rubin diese beiden pkmn nicht zu BG/FR übertragen? sonst kann ich alle übertragen
hast du den code?für die deutsche version? und wo tauchen die pkmn dann auf?
ich hätte auch echt gerne die Deoxys im anderen Modus,naja gibt aber anscheinend bisher keinen Cheat.
Ich denke mal wenn es einen Calculator geben würde wäre das schon eher möglich,ich habe nur einen für R/S,hat jemand ne Idee wann so was für FR/BG auftaucht?
Ich denke mal wenn es einen Calculator geben würde wäre das schon eher möglich,ich habe nur einen für R/S,hat jemand ne Idee wann so was für FR/BG auftaucht?
ey leute ich such schon seit langer zeit die cheats fürs aurora und mysticticke für x-ploder hab bisher nur die für ar gefunden. kann mir die jemand mal sagen? danke im vorraus! :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.