tribunal hq (* Morrowind)

tribunal hq (* Morrowind)

Ich bin grade bei der quest wo ich denjenigen finden soll der das gesprochene wort verbreitet.aber wenn ich den typen im thronsaal auf offizielles anspreche steht da das sie den suchen aber ich krieg keinen
journaleintrag.ich war auch schon in der schreibstube aber da kann ich den auch nich darauf ansprechen.
please help
ääähhhhm.versuch den typ im thronsaal auf "unbekannten verfasser " anzusprechen.
ich kann den nich auf "unbekannten verfasser" ansprechen.das is auch nich blaue schrift.
hallo?
is da noch wer der mir helfen kann?
rede mal jedes gesprächsthema an.bei offiezieles sagt der nur ältere aufträge.kannst du schon die bürger nach dem unbekannte verfasser fragen?die schicken dich dann zum pfandleiher und der sagt dann das du in de halle der handwerker sollst.
nein, kann ich nich
Keine ahnung.irgendwie kann man sich tagebucheinträge selber machen.ich weiss aber nicht wie hab nämlich nur xbox da geht das nich.da muss dir jemand anderes helfen.Sorry.
Wenn hier grad vom Tribulal HQ gelabert wird: Ich hab den ersten Teil des Tribunal Quest gar nicht ganz gemacht,weil ich durch einen Grafikfehler wohin gekommen bin wo ich sonst erst später hingekommen wäre.So hab ich gleich den 2ten Teil gemacht.Smiley
ich weis, bin ja auch schon fertig mit der hq, ich will aber die quest machen
Das is die hauptquest.
Das ist nicht der Hauptquest.
Hatte das Problem auch, allerdings schon vorher, bei der Tempelinformantenquest. Habs dann mit der Konsole und nem selbst hinzugefügten Tagebucheintrag behoben.

Hat die X-BOX Version keine Konsole?
Hab die pc version
und auch schon gecheatet, also hat sich erledigt!
xbox hat keine konsole.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.