Mit einem "durch-Mauer-gehen" Code könnte man sicher in die Türe in Inel7.
Also hat jemand so einen AR Code?
Also hat jemand so einen AR Code?
gibt es einen calculator für FR/BG?
Ich kenne nur welche für Rubin und Saphir.
Ich kenne nur welche für Rubin und Saphir.
@Matti-Koppa:
Nein das geht nicht, das habe ich in Saphir schon ausprobiert, dort geht es auch nicht!
Nein das geht nicht, das habe ich in Saphir schon ausprobiert, dort geht es auch nicht!
@niemand
Damals war die Türe aber auch verschlossen. In F/B ist sie offen. Es steht nur eine Kiste davor durch die man durchgehen könnte!
Damals war die Türe aber auch verschlossen. In F/B ist sie offen. Es steht nur eine Kiste davor durch die man durchgehen könnte!
In R/S gabs so ein code, der hat auch gefuntzt!
Aber füt B/F hab ich ihn leider net...wenn ich in grieg poste ich ihn...
Aber füt B/F hab ich ihn leider net...wenn ich in grieg poste ich ihn...
ich kann codes ausrechnen hab daaa sauch mit dem mauer durchgehen gemacht war mir zulang!
qfäbsel:es gibt diese ganzen buchstaben auf dem ar net kannst du auch den für ar hinschreiben?
Hoppla ich habe Gamesharkcodes hingeschrieben^^
Hier der Richtige AR code :
B448D182 B77B0421
hab ihn ausprobiert.funzt 100 %^^
Hier der Richtige AR code :
B448D182 B77B0421
hab ihn ausprobiert.funzt 100 %^^
wie is den denn mastercode bei mir kann ich nicht durch die wände gehen kann mir jemand helfen fäbsel du?
@ fäbsel ich kenne da so nen n00b der immer alles wissen will aber das dann doch nicht geht der code funzt nicht
ich brauche einen mastercode fäbsel aber ehrlich gesagt habe ich einen aber der ist anscheinend falsch und daher gebe mir bitte den mastercode oder bitte suche nach einen anderen mauer cheat dankeschön!
Für LG:
dfc87987
bba21c13
66a64c7d
c1365507
a269812a
7c8bb4d9
78da95df
44018cb4
edd28d69
d9117e9f
1c7b3231
b494738
dfc87987
bba21c13
66a64c7d
c1365507
a269812a
7c8bb4d9
78da95df
44018cb4
edd28d69
d9117e9f
1c7b3231
b494738
gut danke aber geht der jetzt oder nicht mit mastercode dann brauche ich ihn nämlich nicht eingeben!
was lügen spinnst du ? ich habe mehr als 200 codes getestet und alle gingen aber der ned sorry aber eben n00b
n00b, fäbsel, der geht überhauipt nicht, ich hab schonviele schlechte code erfinder getroffen....
Bitte den echten mal!
Bitte den echten mal!
ich auch z.B. f.b.e. aber was solls den gibt es noch nicht meines wissens
kann jetzt mal einer den richtigen code für ar 3,5 hier hereinschreiben mit allem drum und dran!
Der klappt net da könnte ich ja noch bessere Cheats erfinden und am anfang hast du auch noch falsche schriften geschrieben ich habe auch einen und zwar den hier:
00000000
00000000
Der Cheat ist der beste weil der Cheat macht überhaupt nichts genau wie deiner Fäbsel.
00000000
00000000
Der Cheat ist der beste weil der Cheat macht überhaupt nichts genau wie deiner Fäbsel.
ja ich brauche auch so einen kann mal jemand einen errechnen?
ämm...
der konte nicht gehen!
Zaubertinte: [Pikachuliebhaber hatte doch gesagt das er einen Mastercode brauchte!]
Verzeiung!
der konte nicht gehen!
Zaubertinte: [Pikachuliebhaber hatte doch gesagt das er einen Mastercode brauchte!]
Verzeiung!
man ey!manche köönen irgendwie sowas errechnen frag mich doch nicht!
ne den habe ich schon BLABLABLA UNO!
Trotzdem geht es net aber trotzdem danke BLABLABLA UNO!
Trotzdem geht es net aber trotzdem danke BLABLABLA UNO!
ja weiss ich!
gestern kurzfristig war dann drauf habe tm liste geguckt und dann rausgegangen dann habe ich was vergessen nachzugucken und dann will ich darauf gehen und dann geht das auf einmal nicht!
gestern kurzfristig war dann drauf habe tm liste geguckt und dann rausgegangen dann habe ich was vergessen nachzugucken und dann will ich darauf gehen und dann geht das auf einmal nicht!
ey leute ich such schon seit langer zeit die cheats fürs aurora und mysticticket für x-ploder hab bisher nur die für ar gefunden. kann mir die jemand mal sagen? danke im vorraus! :-D
ich habe einen, der aber ein paar fehöer im spiel erzteugt.... Wollt ihr in trotzdem?
Dieser Code auf eigene Gefahr, ich übernehme nichts, nada non siente!
Wall Cracker:
AR:
509197D3
542975F4
78DA95DF
44018CB4
Wall Cracker:
AR:
509197D3
542975F4
78DA95DF
44018CB4
ach wenn ihr einen speziall ar habt passiert nichts^^
ich hatte eienn normalen dann habe ich den zurückgebracht ahbe dann einen spezialgekreigt^^
Ps.in irgendeinem thread satnd das man jeden cheat ausprobieren kann und das spiel vor inneren schäden geschützt ist also ihr habt die wahl.und hinter den kisten wenn amn durch geht kommt man auf der seite des hauses raus also von hinten:(
ich hatte eienn normalen dann habe ich den zurückgebracht ahbe dann einen spezialgekreigt^^
Ps.in irgendeinem thread satnd das man jeden cheat ausprobieren kann und das spiel vor inneren schäden geschützt ist also ihr habt die wahl.und hinter den kisten wenn amn durch geht kommt man auf der seite des hauses raus also von hinten:(
Der fehler beinhalötet, dass ihr alle vm's kopiert in eure basisitems kriegzt uund eine tm zu den pokebällen...
Wens nicht stört, mich hats nicht gestört, soll machen, funzt garantiert.
Wens nicht stört, mich hats nicht gestört, soll machen, funzt garantiert.
Löscht es jetzt den Spielstand oder "nur" die VM verschieben...
Sagt es bitte. Ich probiers erst dann.
Gibts keinen sicheren Code wie bei R/S der vollkommen harmlos war?
Sagt es bitte. Ich probiers erst dann.
Gibts keinen sicheren Code wie bei R/S der vollkommen harmlos war?
Hey mir hat es auch den Spielstand gelöscht!Dieser Code darf nicht verbreitet werden!Wir brechhen die Regeln des Kinderkodex!
@Fäbsel Sorry, aber das stimmt definitiv nicht!
Bei mir klappt das sogar OHNE Nebeneffekte!
Bei mir klappt das sogar OHNE Nebeneffekte!
Ich probier den zu Hause auch mal, und wenn man Spielstand dann weg is, gibts saures!
Wie denn?
willst du deine Faust in den Server stecken oder
Sauersüss in der E-Mail schicken?
willst du deine Faust in den Server stecken oder
Sauersüss in der E-Mail schicken?
An Alle::::
Schickt mir eine kopie von euremm savegame(per ar gebackupt) mit eurem benutzernamen per email.
wenn dann irgendein code den spielstandt löscht verschicke ich die savegames zurück
webmaster@mwernet.de
Schickt mir eine kopie von euremm savegame(per ar gebackupt) mit eurem benutzernamen per email.
wenn dann irgendein code den spielstandt löscht verschicke ich die savegames zurück
webmaster@mwernet.de
wie soll ich dir das savegame schicken wenn der
spielstand futsch ist?!?
spielstand futsch ist?!?
Hey mir hat es auch den Spielstand gelöscht!Dieser Code darf nicht verbreitet werden!Wir brechhen die Regeln des Kinderkodex!
Komisch... Dachte erfundene Codes verbreiten würde verstossen, genauso wie echte Codes vom Umlauf abhalten... -.-
Komisch... Dachte erfundene Codes verbreiten würde verstossen, genauso wie echte Codes vom Umlauf abhalten... -.-
1.) du stektst dein action replay im das spiel und in den gba/sp dann startest du dein gba und wartest, bis das hauptmenü erscheint.
jetzt startest du die AR-PC-Software und verbindest das AR mit dem PC.
2.) Gehe auf Savegames/Spielstände , dann auf AR-GBX jetzt auf downloaden uunnnnnnd fertig!
Hoffe ich konnte helfen....
Markus
jetzt startest du die AR-PC-Software und verbindest das AR mit dem PC.
2.) Gehe auf Savegames/Spielstände , dann auf AR-GBX jetzt auf downloaden uunnnnnnd fertig!
Hoffe ich konnte helfen....
Markus
Ich brauche alle codes für durch die wände
Feuerrot/Blattgrün
die wirklich funzen
Für AR!
Kein mastercode sonder mauercode
durch die mauern
Feuerrot/Blattgrün
die wirklich funzen
Für AR!
Kein mastercode sonder mauercode
durch die mauern
macht ihn nicht!
ich hab geguckt der beschädigt den spielstand!
ich hab geguckt der beschädigt den spielstand!
Ich habe eine Frage.
Ist das hier der richtige und auch funktionierende Mastercode ?
dfc87987
bba21c13
66a64c7d
c1365507
a269812a
7c8bb4d9
78da95df
44018cb4
edd28d69
d9117e9f
1c7b3231
b494738
Habe ihn nämlich eingegeben und dazu noch den "Fangen" Code und noch den von Nachtara.
Dann bin ich auf Route 1 ca. 15 min. herumgelaufen und es ist nichts passiert.
Deshalb wollte ich erst mal fragen ob das überhaupt der richtige Mastercode ist bevor ich mich auf die Suche nach anderen Nachtara und FangCodes mache.
Wenn wir schon dabei sind kann mir jemand einen funktionierenden Pokemon Fangencode geben und einen für Nachtara.
Das ganze natürlich für Blattgrün und den AR.
Ist das hier der richtige und auch funktionierende Mastercode ?
dfc87987
bba21c13
66a64c7d
c1365507
a269812a
7c8bb4d9
78da95df
44018cb4
edd28d69
d9117e9f
1c7b3231
b494738
Habe ihn nämlich eingegeben und dazu noch den "Fangen" Code und noch den von Nachtara.
Dann bin ich auf Route 1 ca. 15 min. herumgelaufen und es ist nichts passiert.
Deshalb wollte ich erst mal fragen ob das überhaupt der richtige Mastercode ist bevor ich mich auf die Suche nach anderen Nachtara und FangCodes mache.
Wenn wir schon dabei sind kann mir jemand einen funktionierenden Pokemon Fangencode geben und einen für Nachtara.
Das ganze natürlich für Blattgrün und den AR.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.