Ich hab nie licht im Haus... :( (* Die Sims 2)

Ich hab nie licht im Haus... :( (* Die Sims 2)

Egal wieviele Fenster ich baue, es wird nie hell in den Zimmern. Ist das bei euch auch so? Oder ist das nur ein Fehler bei meinem Spiel?
ne ne bei ner Freundin von mir soll das auch so sein, warum weiß ich nicht.
bei mir ist es auch so. Entweder ein bug oder es liegt an der einstellung die ich aber irgendwie nicht ändern kann :-(
mach die wand nicht ganz zu
Wie wärs mit Lampen kaufen?;)
Das hängt an den Grafikeinstellungen bzw. an der Grafikkarte! Ich habe mir vor kurzem eine neue gekauft, bei der alten war kein Licht im Haus, bei der neuen zum Glück jetzt schon.
@leuchti
lampen nützen dir aber nur am abend was. du leuchti ;-)
Meg Meg
ich hatte das auch...das musst du bei der grafik einstellung (im spiel) ändern, glaube ich....da steht irgendwo beleuchtung und das musst du auf mittel oder hoch stellen...
[]Wie wärs mit Lampen kaufen?;)[]

genau, Lampen kaufen. Die kann man auch über Tag anlassen, dann ist`s schön hell ;)
Lol ok, dann lass ich die lampen an, ich mag nämlich nicht die Grafikeinstellungen ändern! Danke :)
lampen kaufen und 24H lang brennen lassen.
oje dann freut euch auf die stromrechnung:)
ihr müsst bei sonstige einstellungen (also dieses Symbol ...) An den Grafikeinstellung was ändern. Da gibst dann beleuchtung hoch , mittel, und niedrig.
Das geht aber alles auf Spiel Qualität. Bei den meisten hier ruckelts so, oder so. >.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.