Tränen der Trauer oder der Spannung? (* Final Fantasy)

Tränen der Trauer oder der Spannung? (* Final Fantasy)

In diedem Thema könnt ihr erzählen wann und wo eure tränenreiche erlebnisse waren angefangen vom ersten bis zum letzten Teil
ODER auch die von der spannung packenste Filme oder momente aber das schreib ich andersmal.

Ich fange mal an:aus FF X:

1.Versteck der Al-Bheds:

Ich musste erfahren das Yuna Sterben müsse
Trauerfaktor(4)

Erklärung des Trauerfaktors:
1.ich muss heute noch weinen
2,ich musste so ne woche weinen.
usw..
5.Ging so
10.Hat mich Kalt gelasen.

2.Der Film "Die Heilige Quelle" (2)

3.Sprechende Selle:Zanarkand:
1.Als Auron auf Yunalesca losging(3)
2.Es keine hoffnung geben los(4)
3.Das einer aus der Garde geofpert(2) werden müsse

4.Das" i hate you"nach dem Jekkt kampf(1,5)

5.Tidus muss gehen(1,2)

6.Tidus gibt Jekkt nen coolen Handklatscher(1,0)

Jetzt seid ihr dran.
FFX:
Die szene im Macalania wald(unglaublich schön und traurig)

Schluss!

FFIX:
Schluss

Die szene wo Zidane alles alleine machen will,auf terra kurz nach bran barlu!*heul**schnief*

FFX-2:1000 Words suuuper schööööööön*hach*^^

FF7:weiss noch net bin noch net so weit,XD

Aber Jenova macht mir Angst ^^;
als aeris stirbt oooh war ich sauer! und dann noch diese musik bei dem folgenden kampf *schmilz*
ff7: aeris stirbt (5)
ff8: haach, bei der ganezn cd3 und 4 kann man heulen!^^ (3)
ff9: jaaa,branbaru! die musik so.... zum heulen! (2)
ff10: im verteck vom al-bhed (3)
schluss (1,5)
ff10-2:100 words! perfekt! das traurigste überhaupt! (1*!)
FF9: CD1, CD2 , CD3 und CD4 trieben mir die Tränen in die augen^^

FFX: Zanarkand wird zerstört...Die schlacht beim FungusPass...Seymor Stirbt......
nicht lachen ich bin ein emotionaler Mensch und hab an diesen ganzen Stellen geheult:

FF7: Aeris Tod, Cloud kommt mit seine Vergangenheit/Gegenwart ins reine

FF8: Das Intro, Ende CD1 (Parade-Edea-Eisga-Squall), CD2 Squall stirbt fast an den Stromstößen und wird dann befreit wird, CD3-die Szenen mit Rinoa im Weltraum, die Vereinigung von Squall und Rinoa, die Eyes on me Szene in der Ragnarok, die Szene im Hexenmausoleum, CD 4, Das Ende, so HERZZERREISSEND!

FF9: Die Szene (ich glaub Buermeica) wo Zidane, Vivi und Freia am Boden, im Regen, liegen und Kuja hochnäsig auf sie herabschaut; wo Lili auf einem Balkon steht, mit den Tauben, und Zidane kommt; Lili schneidet sich die Haare ab (die waren doch sooo lang!); Das Ende (wunderschön)

FFX: Die Erkenntnis, das das Madium nach der Hohen Beschwörung stirbt, Die Macalania-Szene (wer die nicht schön findet hat ein Herz aus Stein), Die Wahrheit über die Hohe Beschwörung, UND:
Das Ende! ich hab es mir schon 5x angesehen und jedes Mal STURZBÄCHE UND 5 TACSHENTÜCHR WEG (jedes mal)

FFX-2: All die Szenen mit Yunas Ballde als Musik, wo sie einen Monolog darüber hält, dass sie Tidus wiederhaben will (ok~ok~ nicht ganz geheult aber es war nahe dran); dann das Ende von Kapitel 3, wo Yuna in das Abyssum fällt, und sie auf der Wiese ****** triff, wo man erst denkt, es sei *****; 1000 Words (achja, wunderschön...); das gute/perfekte Ende (so ähnlich wie bei dem Ende von FFX)

wie ihr seht...ich bin emotional
Ich fand in FFX die Szene im Macalania Wald(Obwohl ich eigentlich sowas schitte finde) war unglaublich!

In FFX-2 das Lied in Kapitel4 der Text unglaublich schön!
ich erhöhe das Heulen beim Ende von FF10 auf 6x -.-"
FF X: Die Wahrheit über die Hohe Beschwörung
Die szene im macalania wald am see( hammer )
Das wohl traurigste Ende eiens FF teils *schnief*
( da is man auf einmal trauig das es nicht mehr w
eiter geht)
FF X-2: 1000 words find ich soo hammer das ich mir das komplette video runtergeladen hab
also das härteste was sich die programmierer je geleistet haben war Aeris sterben zu lassen, ich fasses heute noch nicht was das sollte, was haben diese leute sich dabei gedacht? Smiley Es war so schön als sie zusammen auf der gold saucer in dem karussell gefahren sind. sie waren und sind immer noch das schönste Paar von allen! *schnief*

Tiamat trauert ... Smiley
ZanKhio

ich habe nur Bilder vom Film gesehen.
Wo kann man den Film runterladen?

Tiamat:

In welchem Teil kommt Aeris vor?Denn Teil würde ich mir dann nämlich gerne kaufen!
@tidus aus spira: vielleicht bei kazaa? da hab ichs her. aber is ja illegal... egal^^ ich würds mir aber erst später anscheuen, wärend du ffx-2 anschaust, sonst kapierst du nichs, hasts gesehen, und wenn dus spielst, kannst dz nich mehr heulen^^
Okay Japan-Girl

stell ich mich eben dem problem der sagenhaften 100%
(mithilfe des Lösungsbuch aber auch schwer)und werde dann mit dem Film belohnt.Bin erst in Kapitel 3
Irre Spannend was mei´chen da gesagt hat in der Villa Leblance. hmm..das muss ich jetzt herausfinden was mit
IHM los ist!
He und wenn ich gesehen Habe dann kann ichs ja irgenwo herholen.
Nur mal so nebenbei Aeris kommt in FF7 vor *ganz legal*Smiley

Ich geweint,hui.....das kann auch was werdenSmiley

FF7: klar, wo Aeris gestorben ist und so etwa die ganze nächste halbe stunde danach, dann wo Cloud verschwunden ist, ich dachte nicht, dass er nochmal wieder auftaucht *schnuff* und beim Schluss wo Nanaki mit den kleinen angelaufen kommmt *schnuff2*

so Paradebeispiel FF8*grins*:

-wo Squall den Eisga zauber von Edea abgekriegt hat*Parade in Deling*...*heul*
-im wüstengefängnis als Rinoa und Irvine aufgetaucht sind und Rinoa sich so gefreut hat *innerlich* das Squall noch lebt
-Raketenbasis, dachte nen momentlang echt, dass die hälfte der truppe nie wieder auftaucht*schluchtz*
-im Garden *rundgang von Rinoa und Squall*...geweint vor freude
-in F.H. als die hälfte der truppe wieder aufgetaucht ist *freudentränen* und danach, wo Squall wusste, was Rinoa ihn fragen wollte
-*TRAUER* wo Rinoa ins koma gefallen ist*kampf gegen Edea**schnuff schluchtz,wein*
-wo Squall Rinoa den ganzen weg nach F.H. geschleppt hat *sooooooooooooo süß und diese musik dazu*Smiley
-dann die szene in der Ragnarok *herzergreifend*
-wo Rinoa ins hexenmausoleum ging=Trennung für immer und ewig...konnte ich nicht einsehen *schnuff1* und dann als Squall sie gerettet hat *schnuff2* das traumpaar für immer und ewig vereint!
- und schlussendlich die GANZE endsequenz* sowas schönes hab ich noch nie gesehen!
hui, da sieht man wieder, was ein ff8-fan rinoa ist!^^
ja, aber ich fand immer noch das ganze von rinoa-koma bis zum ende totaaal herzergreifend! er schleppt sie da so den ganzen weg, und... *schnief* dann im raumschiff so... *schnief no2* und im hexenmauloseum... *schnief no3* danach natürlich das berühmte "i´ll be here..."... *schnief no4* des beste aber noch ending, als squalls mund sich so bewegt, als sagt er rinoa (sagt er ja auch)... *schnief no5* aber am allerbesten ja noch GANZ am ende aufm balkon... *MEGA SCHNIEF*
man kann immerwieder drüber heulen!
also
ff-8
- squall wird mit dem eisga zauber durchbohrt *schnief*
-squall rettet rinoa aus hexenmausoleum *seufz*
-endsequenz *wunder wunder wunder...schön*
ffx
-yuna macht in kilika diesen tanz *schön*
-macalania wald see *einfach romantisch herzergreifend*
-auf berg gagazet tidus erfährt was er ist *heul*
- endsequenz tidus *** und die arme yuna *total schluchz und heul*
mir is grade aufgefallen, dass punkt nummer 5 bei ff8 total schwachsinn ist! Squall schleppt sie nicht nach F.H. sondern nach Esthar *hihi*....die ganze szene da auf der brücke, wo er mit ihr redet, obwohl sie nichts hören kann.....*schluchtz, trauer*...mein gott is das schön!ich könnte schonwieder anfangen zu träumen.....
Für mich war am ergreifensten
FF7:Aeris stirbt (einfach nur grausam)
FF8:Spuall und Rinoa im Weltall war zum heulen
FF9:Zidane wird nach Balu Balu von seinen Freunden wieder zurecht gerückt
FF10:Ist klar der ergreifende Kuss von Tidus und Yuna eine Hammer Sequence
Ich weiss nicht was ihr alle an der Kusssequenz so toll findet, IMO ist es die einzge überflüssige sequenz überhaupt :\
och kooom, ifrit!^^ die überflüssigsten finde ich die von sin immer. is immeriweder des gleiche bei sin. aber bei der kuss-sequenz die musik und sowas alles.. is doch... *schnief*

ach ja, deamon: es is bran baru oder so, nich balu balu^^ (oder heißt der ort anders in der deutsch-version? dann sorry^^;;)
Ich musste bis jetzt nur bei zwei Szenen heulen. (haltet mich net für gefühllos oda so Oo)

Und zwar

1. FF7 - Als Aeris gestorben ist (*schnief* Auch noch einer meiner L-Chars! :( )
2. FF9 - You're not alone - ihr wisst, was ich meine. Zidanes Depriphase im Pandämonium, das ging einem echt ans Herz! :'(
also ifrit..sie ist nit überflüssig sie zeigt das tidus yuna liebt *seufz* einfach schön
ff7: als aeris stirbt
ff8: endsequenz
ff9: eigentlich nie xD
ffX: endsequenz
an Japangirl:
ja meine version ist Deutch aber in der englichen version heißt das dorf auch Balu Balu
vieleicht ja ind der Japanichen version nicht.
Vieleicht kann ja ein anderer was dazu sagen.
@deamon: oh, echt?! soorryy! m(._.)m <-- verbeug^^ hört sich aber irgendwie ungewohnt an... "balu balu"...^^
ich fand die stelle im macalaniawald am besten, es gibt aber auch noch ein paar andere gute szenen
ich muss sagen es gab viele stellen in dem teil die mich berührt haben

es ist auch mit mein lieblingsteil

die traurigste stellen kamen wo sie die bestia töten mussten von da an hatte ich tränen in den augen

weil ich habe mich irgendwo ganz schön mit hineingesetz im spiel
Die geileste szene ist und bleibt die Depriphase von Zidane in FF9!Wegen der szene ist meine meinung von FF9 ums doppelte gestiegen!Und irgendwie fand ich die brutalste die szene als Kuja Terra komplett zerstückelte!Da war ich auch kurz davor zu weinen !
Im 10er natürlich bei der Kussszene!Und als Auron auf Yunalesca losging(Flashback)!
im 8er einfach alles was passierte im weltall und danach!einfach geil!
genau Don Juan de Realman als Auron diesen Lauten Fassungslosen Schrei ausstößt,einfach ergreifen.
(was ist Flashbac`? Des das er so weit weg Fliegt oder?
schon gut apan girl bin gerade m spiel mal wieder da und es heißt Bran Balu also hatten wir beide unrecht.(..) ,.., ,.., verbeug dir auch .
is zwar schon her das die frage gestellt wurde...aber die meisten sequenzen kann man sich auf bluelaguna.net u. gamespy.com dowloaden
ok ich mach dann auch mal ne liste.
also ff7: wie gesagt wo aeris stirbt *nochmal seufz*
ff8: öhm...joa wo edea squall mit eisga trifft, ansonsten muss ich sagen ,dass mich die ganze szene im weltraum eher genervt hat. das rinoa-nach-esthar-schleppen ist natürlich auch noch wunder wunder schön :-)
ff9: wo kuja (?)(sorry, ist schon was länger her) diesen baum mit den ratten menschen runtermetzelt (ist das terra?!) und zidane dann rumläuft und leute retten muss - und man kann auch noch versagen! wenn man sich falsch entscheidet, gehn die drauf, also GRAUSAM ist das! *schnüff*
ff10: lusu ist tot und der andere weiß nicht wohin
tidus erfährt dass er spoiler Zaubertinte: [ein traum ist]

so.
@Tidus aus spira
Ne das ist ein begriff für Rückblick!
das englische wort dafür, um genau zu sein :)
Genau edea sagts!
also was können wir sagen!
wir wissen jetzt die traurigsten spiele
Aber was steht da auf paltz eins für euch ?
FF x?
FF 8?
@deamon:hehe, dann sind wir ja quit^^

@tidus-aus-zanarkand:für mich steht ffx an der "traurigsten spiele" platz eins, aber mir gefällt die geschichte von ff8 besser
Na das FF X das traurigste ist.Liegt auch vielleicht daran das am ende von FF X noch toll gemachte grafik kommt.(weinen,Und der sprung vom schiff)Da macht die Grafik sehr viel aus.Gibt es in FF 8 auch so gute Zwischenfilme?
ob die auch sooo gut/traurig ..wie auch immer sind, kann ich nicht sagen, weil ich FFX noch nicht gespielt hab!aber FF8 hat so EINIGES an traurigen szenen zu bieten, kommt auch immer auf den spieler an! aber bei ff8 sind geniale filmsequenzen!ich find alle geil!viele davon halt zum weinen SCHÖN oder wirklich traurig! *endsequenz*...Smiley
Was ich auch gut fand wo in FFX-2 als Yuna den Umriss Zaubertinte: [von Tidus] sieht im Abbyseum!
Kewl war die Stelle im der Anima die Monster im Stadion von Luca ins Gras beissen lässt. Mit all den Farben und so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.