Mein headset spinnt? oder doch nich (Hard- und Software)

Mein headset spinnt? oder doch nich (Hard- und Software)

Hi,
Bei meinem Headset hör ich immer wieder signalstörrungen die vom handy aus gehen aber mein handy is aus und sonst is keins in der nähe hilfe was kann das sein :(
Hab ne funk tasta und maus :/
Was meinst du mit Signalstörungen? Bitte ein bißchen Konkreter!
Ist dein Headset Funk oder Kabelgebunden?
Wie heißt dein Headset?
nen magnet?
Hab ein Kabel head set
Medusa 5.1 surround headset
Und die störung is eine art "klopfen" also es macht genauso wenn en handy neben deine boxen legst und es sucht netz aber wie gesagt handy is aus :/
Und magnet is hier au ned :D
Wahrscheinkichn stimmt was nicht mit deinem Gerät! Ist bestimmt nicht richtig abgeschirmt. Es können Funkstörungen sein z.B. von CB-Funk, Wirless-Lan usw.. Eloktromagnetische Felder können auch das Problem sein, wie vom Monitor, Verstärkern, TV-Geräte usw..

Am besten du probierst es mal an einem anderen Platz!
Hi
habe den selebn Schotter
Geiler Kopfhörer aber bei mir nicht zu gebrauchen
habe 2 Schnurlose Telefone 1mal Siemens s150 ein mal Telekom aufm Schreibtisch ..
Das Verstärkerteil des Kopfhörers ist GAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNZ schlecht geschirmt..
ziehe ich den Stecker aus den Phones ist alles Wunderbar.

kann ja wohl nicht sein...
Das Handy empfängt und sendet sogar, wenn es aus ist. Du musst das Handy weit weg vom Headset oder kabel aufbewahren. War bei mir auch schon so.
Also mein Handy macht das nicht. Wenn es aus ist, dann ist es auch aus.
Dann dürfte man z.B. noch nicht mal mit ausgeschalteten Handy ins Krankenhaus gehen oder ins Flugzeug steigen.
Habe übrigens bei mir in der Firma Feldstärkenmeßgeräte und habe die natürlich auch schon mal am Handy ausprobiert. Es ist wirklich aus wenn es aus ist. ;)
Tja, dann hast du ein besseres Handy als ich... Meins lässt die boxen sogar knacken wenn ich es ausschalte!
Wenn man ein Handy ausschaltet ist das auch normal. Damit wird deinem Provider singnalisiert das du ab jetzt nicht mehr erreichber bist. Ist völlig normal! Aber wenn es einmal aus ist, dann bleibt es das auch so lange bis ich es wieder einschalte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.