Startseite wegmachen? (Hard- und Software)

Startseite wegmachen? (Hard- und Software)

hi @ all

neulich war ich auf euner seite und habe dummerweise nicht das angeklickt was ich eigentlich anklicken wollte und somit die seite als meine startseite gemacht obwohlich es garnicht wollte ... und jetzt frage ich wie ich die aite seite wieder zu meiner startseite machen kann ? ausserdem hat sich an meiner symbolleiste noch so ein balken von selbst dranngemcht seite der neuen seite... und ich kriege ihn nicht weg bitte bitte helft mir wenn ihr es wisst !

dankeschön :)
neue startseite:
extras - internetoptionen -> bei startseite die gewünschte website eintragen (für eine weisse blanko seite: about:blank )

was für ein "balken" is es denn?
Hijacker :o
hijacker... wie bitte :D
Ist das so eine art Suchmaschiene?
joa kann man so sagen .. das ist so ein feld wo man was eintippen kann dann gleich daneben so ein button mit "Privacy Software" und vielen anderen buttons danneben ... wenn es euch hilft... ich glaube das kommt von nero der neusten edition weil ich das seit dem habe seit dem ich nero installiert habe.... ?_? aber ich bin skeptisch... wieso sollte nero son scheiss machen .. das ist voll kunden unfreundlich T_T
und vorallem sone hässlige startseite omg :( http://www.iwantsearch.com/ nee dat kann nicht nero sein gölaub ich ... hoffe ich ^^ naja wer auch schon mal mit der seite schon mal was zu tun hatte .. bitte melden
ich werde diese blöde startseite einfach nicht los omfg
ich habe schon alles probiert ... was in meiner macht steht T_T
wenn du den internet explorer benutzt, solltest du doch zumindest das problem mit der startseite mit der antwort von -Chris- gelöst haben können?
zu der leiste fällt mir auch nichts kreatives ein.
ja dat hab ich doch zig mal versucht ... und trotzdem kriege ich diese dumme seite immer am start T_T es muss bestimmt ganz tief im reg verzeichniss sitzen ...
Lade dir mal http://www.google.de/search?hl=de&;q=adaware&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de|AdAware] runter und lasse es deinen Computer prüfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.