Sims2 Hausaufgaben (* Die Sims 2)

Sims2 Hausaufgaben (* Die Sims 2)

so langsam dreh ich hier echt durch...
kann mir mal bitte jemand sagen wo die verdammten Hausaufgaben zufinden sind!?

Thx im vorraus

Jenny ^^
die liegen meistens irgendwo auf dem boden rum
musste halt aufpassen wenn das Kind nach Hause kommt, wo es die Hausaufgaben hintut
das sind immer so blaue oder gelbe Hefte, wenn das Kind nachhause kommt legt es die Sachen meißtens irgendwo auf den Boden hin ...
Gehört ins sim2 forum!
Hey das gehört doch hierhin also meine frage.
Wie werden die Teenies zu überfliegern?
Immer gut gelaunt zur Schule,
IMMER (und damit meine ich ECHT IMMER!) Hausaufgaben machen(am beste Papi or Mum fragen wegen helfen, get auch gut gelaunt besser)
viele Fähigkeitspunkte.
So wars bei mir.
Aber ich garantiere nix!
Hallo an alle,

mir ist da mal ein Ding passiert, das glaubt kein Mensch.
Ist aber wirklich wahr!

Ich konnte tagelang nicht verstehen wieso die Noten meines Teenies so runtergingen und wusste auch keine Ursache. Bei Sims1 gab es ja keine Hausaufgaben und da habe ich jetzt dann auch nicht drauf geachtet.
Bis ich dann im Handbuch las das es welche gibt.
Dann habe ich Ewigkeiten diese blöden Hausaufgaben gesucht und nix gefunden. Dachte die gehen dann weg, wie Rechnungen wenn sie net bezahlt sind. Also eine schlechte Note, zack Hausaufgaben abgegolten.
Dem ist ja nun nicht so.

Dann habe ich meinen Teenie beobachtet.....
....nach der Schule kommt die nach Hause und geht zuerst in den Garten, läuft bis in das allerletzte Quadrat rechts oben (ohne Scheiss, genau in die Ecke) und deponiert dort die Aufgaben.
Und läuft dann ins Haus.
Ich dachte ich sehe nicht richtig.
Da ich immer mit der Mama und dem Baby beschäftigt war, ist mir das vorher nie aufgefallen, das sie net vom Bus direkt ins Haus kam und den Weg über den Garten genommen hat.
Dann habe ich sie ein ganzes WE Hausaufgaben machen lassen und da lagen irgendwie 5 Hefte oder so übereinander im Garten.
Hammer!
Hatte sie natürlich kein Bock drauf aber ich habe sie dann wann immer sie grün war an die Aufgaben geschickt, bis der Stapel weg war.
Dann war es endlich soweit und es wurde 18.00 Uhr und sie erwachsen. *lol*

Seitdem achte ich auf alle Schulkinder!
:o))

LG
***DasSternchen***
Smiley tja, so ist das. interessant wird es, wenn man mehrere schulpflichtige kinder hat. interessant, wo die überall ihre hausis "verstecken". ich gehe immer in den kaufmodus und betrachte mir die ganze sache mal von oben, so findet man die hefte besser, finde ich. ausserdem kann man sie dann auch gleich aufheben und an einen "sammelplatz" legen. sieht dann witzig aus, wenn die kids aufgereiht da hocken und hausaufgaben machen.
aber freut euch jetzt nicht zu früh, verkaufen kann man die hefte nicht Smiley
Ja, leider...
Auch nicht mit move_objects on ?
Jonathan: das hab ich noch nicht probiert
@ Svenson

Ne geht nicht, ich habe das versucht und da steht dann immer Gegenstand in Gebrauch.
Wie im realen Leben muss man da wohl durch.
*seufz*

LG
***Sternchen***
Sternchen: THX Smiley habs mir fast gedacht, wäre ja sonst auch zu einfach Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.