GeForce 4 Ti 4200 läuft unter WIN XP PRO nicht (Hard- und Software)

GeForce 4 Ti 4200 läuft unter WIN XP PRO nicht (Hard- und Software)

Ich hatte immer Windows Me und keineProbleme mit meiner Grafikkarte. Vor kurzem habe ich mir einen zweiten Pc gekauft, da war Win XP Pro dabei. Als ich meinen alten Pc formatierte und Das XP Pro installierte, wollte er meine Karte nicht mehr. Habe auch neuesten N Vidia Treiber. Wenn ich Installation trotz Fehlermeldung beende, startet Pc nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich machen???
nicht den neuesten, sondern einen treiber der kompatibel ist. kann sein, dass das auch ein älterer ist.
Das Problem habe ich auch!

Willkommen im Club!
Arschlöcher Tshuldigung
Weiß von euch zufällig auch jemand, welcher Treiber kombatibel ist? Ist schwer einen zu finden...
am besten sind die omega treiber. Mit den machst du 10% mehr bilder bei spielen. wegen deinen problemm: Starte einfach mal im abgesicherten modus hoch und versuche da mal was zu machen.
Das Hanbuch gründlich durchlesen deine alte grafiklarte raus nehmen un die neu auch in den agp-slot stecken (funzt immer) *G*
alles quatsch hab genau das selbe probl. gehabt und zwar müsst ihr nur eure "treiber signatur" ausschalten und dann nimmt eurer sys jeden xp treiber an! muss natürlich für eure graka sein!
hier ein link muss eigendlich funzen!
einfach nur noch downloaden den alten deinstallieren und den neuen drauf!

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_61.77_de
naja iss ein bischen groß für lahmes internet musst ihr selber wissen ob ihr euch das antut ich hab dsl
@ schalalalaDAU

gibts auch kleinere Triber ?
"treiber signatur" kann man och ignorien anklicken du DAU da funzt es auch
"Der Screen bleibt Schwarz" das hängt selten mitn Treiber zusammen

mfg L!nk3T

PS alles quatsch was du schreibst schalalalala
Wo schalte ich die Treiber Signatur aus? In dem Treiber Menü geht das nicht. PC läuft zwar jetzt, mit neuem Treiber, aber mit Grafikfehlern.
Ich weiß das Problem zwar auch nicht, aber kennt das keiner von euch "FREAKS"...

Kauf Dir ne neue Karte, keiner kann Dir helfen...
Will mir aber keine neue Karte kaufen, vorher lief ja alles optimal. Es kann doch nicht sein, dass es für so ein Problem keine Ursachen und Lösungen gibt. Wär euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Bei mir ist z.B Need for Speed Undergroung ohne Probleme gelaufen, jeztt habe ichso komische Grafikfehler, vorallem im Menü.

Bitte helt mir...

Vielen Dank im voraus!
Bau mal die Karte in den anderen Rechner wieder ein.
Vielleicht hat sie sich ja verabschiedet.
kann nicht sein denn ich habe in meinen 2 rechner die gleiche karte drin und auch win xp pro läuft alles wunderbar
Du meinst also weils zwei gleiche Karten sind, darf keine der beiden kaputt gehen ?
hallo
kaputt kann schon sein ich meinte nur das es nicht an
den oder die treiber liegen kann oder an win xp pro
Also, Herr Bubisen und Dr. Puffensen,

wie erklärt ihreuch, dass dieKarte auf dem selben Pc mit WIN 2000 und WIN ME ohne Probleme läuft, mit XP aber nicht. Das kann doch nur an dem Windows liegen
oder?

Kann mir wirklich keiner helfen? BITTE!

BIN AM ENDE!
@Newbie
Ich hatte auch mal so ein problem. Wie weit kommst du denn beim hochfahren? bis zum ladebalken? oder bleibt der bildschirm die ganze zeit schwarz?

ansonsten im abgesicherten modus mal die graka abschalten. dann schaltet sich onBoard vor. Vielleicht hast du auch einfach nicht die richtigen treiber für dein board installiert. dann kann auch der kompatibelste graka-treiber nichts mehr reißen. poste mal deine komplette hardware!
So weit ich weiß muß man bei nvidia-treiberwechsel den alten treiber immer löschen.
Hattest du daruf auch geachtet ?
Grafikfehler hatte ich auch mal. Da war die Grafikkarte im Ar....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.