Hallo,
ich bin grad in sin in diesen kristallpalast.Ich will ein monster da fangen den es nur da gibt .Aber wie komme ich da wieder raus???
Mfg
ich bin grad in sin in diesen kristallpalast.Ich will ein monster da fangen den es nur da gibt .Aber wie komme ich da wieder raus???
Mfg
Hä? Kristallpalast? War ich da auch? Ich hab das Game durch!
ich mein ganz zum schluss.ist man doch in so einem kristallpalast wo eiszapfen von unten rauskommen.
da musst du nix fangen, wenn du das für die monstafarm meinst
du kommst da, nicht wieda zurück, nur wie hier schon gesagt, zu jekkt
du kommst da, nicht wieda zurück, nur wie hier schon gesagt, zu jekkt
Raus kommst Du dann gar nicht mehr, gibt nur noch den Weg zum Endgegner.
Aber eigentlich findest Du alle Monster, die da rumlaufen, auch woanders.
Aber eigentlich findest Du alle Monster, die da rumlaufen, auch woanders.
Nicht ganz.
Den Landwurm beispielsweise findet man nur in dieser Kristallwelt - was sehr ärgerlich ist, da man von ihm Dunkelkristalle bestechen kann...
Den Landwurm beispielsweise findet man nur in dieser Kristallwelt - was sehr ärgerlich ist, da man von ihm Dunkelkristalle bestechen kann...
S.T.A.R.S hat recht. Fand ich zum kotzen braucht nämlich Dunkelkristalle.
ein landwurm hab ich noch nie gesehen.obwohl ich schon jedes monster für die farm hab.
der landwurm sieht wie der sandwurm auf bikanel aus ,nur das er bläulich is
z.b. VARUNA gebs auch nur bei den eiszapfen.aba mann kann ihn däfür auch nocu nin der omega grotte fangen.
und der landwürm,muss man den überhaupt fangen?
EDIT:ich habe fangfang chocobo geschaft aber der wächter is noh da!wann geht der weg?
und der landwürm,muss man den überhaupt fangen?
EDIT:ich habe fangfang chocobo geschaft aber der wächter is noh da!wann geht der weg?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.