Seit ein paar Tagen funzt Sims 2 nicht mehr bei mir.
Immer, wenn ich es starten will taucht eine Fehlermeldung auf:
CD-/DVD- Emulationssoftwarte gefunden, CD-/DVD-Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu starten
Also muss ich Programme wie Nero, etc deaktieviren? Aber wieso hat das Spiel noch letztens funtioniert? Wie deaktiviere ich sowas?
Würde mich über Hilfe freuen
Immer, wenn ich es starten will taucht eine Fehlermeldung auf:
CD-/DVD- Emulationssoftwarte gefunden, CD-/DVD-Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu starten
Also muss ich Programme wie Nero, etc deaktieviren? Aber wieso hat das Spiel noch letztens funtioniert? Wie deaktiviere ich sowas?
Würde mich über Hilfe freuen
hab ich schon gemacht, geht aber immer noch nicht... aber was muss ich alles deinstallieren? alles?
ich glaube, mein bruder wird mich erschlagen, aber egal.....
ich glaube, mein bruder wird mich erschlagen, aber egal.....
jetzt habe ich alles deinsalliert was ich finden konnte, aber es geht immer noch nicht!
was soll ich nur machen?
was soll ich nur machen?
oh, habe gerade nero gefunden...
aber ich habe gelesen, dass man auch nur die virtuellen laufwerke von nero oder so löschen muss, damit es wieder geht.
aber wo finde ich diese virtuellen laufwerke und wie löscht man sie?
aber ich habe gelesen, dass man auch nur die virtuellen laufwerke von nero oder so löschen muss, damit es wieder geht.
aber wo finde ich diese virtuellen laufwerke und wie löscht man sie?
egal, jetzt habe ich dieses problem nicht mehr, aber ein neues...
wenn ich sims starten will, dann kommt da immer das: unspezifischer fehler
oder sowas...
was soll das denn jetzt?
wenn ich sims starten will, dann kommt da immer das: unspezifischer fehler
oder sowas...
was soll das denn jetzt?
Betriebssystem? Schau auf die Packung, vielleicht hast´n schlechte Windows. Evtl. Musst du dein System runterwerfen. Probiers mal mit einem Virenscanner. (Nur so eine Vermutung.)
Ihr müsst entweder alle Kopierprogramme löschen (Nero, Clone-CD...) oder ihr setzt das virtuelle Laufwerk auf Null.
das weiß ich ja...
aber wie setzt man ein virtuelles laufwerk auf Null und wo ist so ein Laufwerk?
aber wie setzt man ein virtuelles laufwerk auf Null und wo ist so ein Laufwerk?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.