Seit ihr aufgeregt vor tests?
ich schon, doch ich hab ein paar tricks für euch, die helfen.
1. Kaut Kaugummi, das beruight.(wurde sogar wissenschaftlich nachgewissen)
2.Esst ein Stück Schokolade vor dem Test, den Schokolade enthält ein Wirkstoff, der GLÜCKLICH macht bzw Sorgen vergessen lässt!
Was macht ihr vor Test´s?
Los Posten! Hier sollen so viele tipps und tricks rein kommen wies geht!!
ich schon, doch ich hab ein paar tricks für euch, die helfen.
1. Kaut Kaugummi, das beruight.(wurde sogar wissenschaftlich nachgewissen)
2.Esst ein Stück Schokolade vor dem Test, den Schokolade enthält ein Wirkstoff, der GLÜCKLICH macht bzw Sorgen vergessen lässt!
Was macht ihr vor Test´s?
Los Posten! Hier sollen so viele tipps und tricks rein kommen wies geht!!
ich bin vor klausuren immer wahnsinnig aufgeregt und mir wird manchmal sogar übel. aber bei mir hilft da wenn ich mich konzentriere und langsam atme. dann muss ich nur noch dran denken dass es nur eine klausur ist und nicht der weltuntergang. meistens klappt es.
manchmal hilft auch abwechslung oder bewegung.
manchmal hilft auch abwechslung oder bewegung.
@Freestyler
das ist einfacher gesagt als getan, es ist sehr schön, wenn du dir da so leicht tust, aber viele sind nun mal aufgeregt vor arbeiten, wenn das so leicht wer, glaub ich, hätten sie das schon lääängst gemacht!
Viele sind aufgeregt weil sie denken, dass sie ja keine schlechte Note haben dürfen...!
das ist einfacher gesagt als getan, es ist sehr schön, wenn du dir da so leicht tust, aber viele sind nun mal aufgeregt vor arbeiten, wenn das so leicht wer, glaub ich, hätten sie das schon lääängst gemacht!
Viele sind aufgeregt weil sie denken, dass sie ja keine schlechte Note haben dürfen...!
Wenn wir Kaugimmi kauen müssen wir es ausspuken und krigen eine Verwarnung (im glücklichstem fall), und sonst müssen wir eine seite abschreiben (Hausordnung) oder die Hausordnung (2-3 Seiten (!)) oder wir krigenj eine Missbilligung (mündlich oder Schriftlich) (mündliuch bedeutet nur das sie "nur" im Zeugniss erwähnt wird)
Wir dürfen zwar nicht im Unterricht kauen, aber werend arbeiten schon, es kommt aber auch drauf an welchen lehrer man hat...Der eine sagt:"Natürlich" Der andere sagt:" wenns den sein muss, und hilft" die andere sagt:" kommt gar nicht in Frage" etc...
Aber wenn du es unbedingt willst, das kauen, das erzähl doch mal dein lehrer das das (u.a) bei GALILEO (PROSIEBEN) bewiesen wurde das es hilft!Vielleicht gibt Er/Sie ja nach, aber zu not gibt es ja noch die Schokolade ;-) Vor dem Test gibt es ja immer Kleine 5 minuten pausen, und da darf man ja essen, da kánn man ein stückchen schoki essen!
Aber wenn du es unbedingt willst, das kauen, das erzähl doch mal dein lehrer das das (u.a) bei GALILEO (PROSIEBEN) bewiesen wurde das es hilft!Vielleicht gibt Er/Sie ja nach, aber zu not gibt es ja noch die Schokolade ;-) Vor dem Test gibt es ja immer Kleine 5 minuten pausen, und da darf man ja essen, da kánn man ein stückchen schoki essen!

@Pyromane
wie entsorgst du denn deine kagummis? wenn man ihn in ein taschentuch oder papier oder sonstwas einwickelt und dann wegwirft bekommt man doch keinen ärger.
und was steht denn dann im zeugnis? "... hat einen kaugummi gekaut und ausgespuckt. "dafür wird er ermahnt und es wird empfohlen ihm/ihr keinen ausbildungsplatz zu geben."^^ (damit wäre wenigstens das ausbildungsplatz problem gelöst :)
wie entsorgst du denn deine kagummis? wenn man ihn in ein taschentuch oder papier oder sonstwas einwickelt und dann wegwirft bekommt man doch keinen ärger.
und was steht denn dann im zeugnis? "... hat einen kaugummi gekaut und ausgespuckt. "dafür wird er ermahnt und es wird empfohlen ihm/ihr keinen ausbildungsplatz zu geben."^^ (damit wäre wenigstens das ausbildungsplatz problem gelöst :)
irgentwie bin ich gar nicht nervös vor arbeiten ich denke immer es ist nichts schlimmes und wenns ne 6 oder 5 wird denke ich is doch sheißegal mann kann alles nachholen und eine versaute arbeit is ja gar nicht so schlimm!
naja, eine 6 wirkt nicht grad gut aufs zeugnis aus, klar kann man sie ausgleichen, aber grad in Fächern wo man MEISTENS nur einen test schreibt, und wenn man die versaut muss man müntlich ausgleichen.
Aber in den 1-7 Klasse ist es noch ziemlich egal, hauptsache man kommt weiter ^^ , aber wenn man in höheren Klassen is oder sein Abi macht, oje...
Da darf man ruihg nervous sein, wenn man völlig cool in einen arbeit geht, kann es auch passieren das man es zu locker nimmt und sie dan versaut, ein bissel nervousität ist in ordung, aber das es im geringen maße bleibt, sind diese zwei tipps ziemlich nützlich!
Aber in den 1-7 Klasse ist es noch ziemlich egal, hauptsache man kommt weiter ^^ , aber wenn man in höheren Klassen is oder sein Abi macht, oje...
Da darf man ruihg nervous sein, wenn man völlig cool in einen arbeit geht, kann es auch passieren das man es zu locker nimmt und sie dan versaut, ein bissel nervousität ist in ordung, aber das es im geringen maße bleibt, sind diese zwei tipps ziemlich nützlich!
@ -Chris- ich endsorge garkeine Kaugummis weil ich endweder keine kau und wenn ich welche kau (etwa 1 mal pro Jahr) dann lass ich mich nicht erwischen.^^
Und was im Zeugniss steht weiss ich nicht.
Und endsorgt werden sie über den Mülleimer (der hat n Beutel)
Aber im Regelfall wird nimand eingetragen....glaub ich...
Und was im Zeugniss steht weiss ich nicht.
Und endsorgt werden sie über den Mülleimer (der hat n Beutel)
Aber im Regelfall wird nimand eingetragen....glaub ich...
Ich bin nicht sonderlich aufgeregt vor Testen, und wenn das ist mir schlecht, zu meinen Vorteil:
Dann habe ich das Gefühl ich kann das nicht und gebe mir dadurch mehr Mühe.
Dann habe ich das Gefühl ich kann das nicht und gebe mir dadurch mehr Mühe.
Ich bin immer extrem nervös vor Arbeiten, obwohl ich zu den Besten in der Klasse gehöre. Bei der Rückgabe habe ich vorher immer sehr starkes Bauchweh. Echt schlimm ist das bei mir.....
Ich muss vor arbeiten immer noch mal auf Toilette. "Angstwasser" ablassen, und dann "not one step backwards!"...
Bei uns ist Kaugummi in der Schule verboten. Nur eine Lehrerin ist sogar dafür und das erst ab der 6.Mittelstufe. Na ja übermich fällt immer an der Prüfung ein zittern her vorallem wenn der Lehrer in meiner Nähe ist. Ich weiss auch nicht warum. Hab schon mit meinen Eltern darüber gesprochen. Ich weiss nicht ob ein Spray auf Naturbasis für mehr Selbstvertrauen mir da weiterhelfen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.