Hi, ich habe ein problem mit meiner ex-verlobten, die ich hab einziehen lassen, es ist aber nix geworden, wie kann ich sie aus meinem haus wieder "ausladen" ??
danke für tips
danke für tips
Hi derex!
Eine Möglichkeit wäre, die Ex-Verlobte Zeitung lesen zu lassen (oder an den Computer) und da auf die Option "neues Zuhause suchen" gehen. Der Sim wird dann vom Taxi abgeholt und in den Familienkatalog verschoben.
Oder Du nimmst einen Sim von einem anderen Grundstück und lässt die beiden in einander verlieben und lässt sie dann bei dem Sim einziehen oder so...
Eine Möglichkeit wäre, die Ex-Verlobte Zeitung lesen zu lassen (oder an den Computer) und da auf die Option "neues Zuhause suchen" gehen. Der Sim wird dann vom Taxi abgeholt und in den Familienkatalog verschoben.
Oder Du nimmst einen Sim von einem anderen Grundstück und lässt die beiden in einander verlieben und lässt sie dann bei dem Sim einziehen oder so...
solange ärgern und streiten, bis die beziehungspunkte soweit unten sind, dass die option "trennen" kommt.
dann zieht sie aus.
dann zieht sie aus.
Mein Sim ist zu einer anderen gezogen. Die Ex-Partnerin kam zu Besuch. Sie wollte sich aber an meinen männlichen Sim ranmachen, der aber schon in einer neuen Beziehung war :D
Ich habe dann meinen männl. Sim zum Entspannen aufs Bett gelegt, seine neue Partnerin dazu und dann hatten sie ein Techtelmächtel *grins*
Die Ex-Partnerin war sauer und die Beziehungspunkt sind ganz runter gesunken *lol*
Also geht auch so *lol*
Ich habe dann meinen männl. Sim zum Entspannen aufs Bett gelegt, seine neue Partnerin dazu und dann hatten sie ein Techtelmächtel *grins*
Die Ex-Partnerin war sauer und die Beziehungspunkt sind ganz runter gesunken *lol*
Also geht auch so *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.