Tanibo-Schlüssel? (Pokémon)

Tanibo-Schlüssel? (Pokémon)

Weiß jemand von euch, wie man die Steine im Tanibo-Schlüssel verschieben muss, bei mir kann man die nicht verschieben, die sind nämlich entweder in den Wänden oder die Steine sind zwischen anderen, nicht verschiebbaren, Steinen sind. Bitte hilfe!
welche edi?
Wenn man auf www.pokemonexperte.de noch gehen könnte, würde ich ja sagen, dass du dorthin schauen solltest, aber so sage ich:Einfach weiter probieren!Smiley
wasen mit pokestern passiert?
@mew-master:
Mit pokestern ist nichts passiert, aber pokemonexperte existiert wie es aussieht nicht mehr!
@niemand
achso
ja
schade!
@niemand: wie soll ichs weiter probieren, wenn man die Felsen doch nicht verschieben kann?

Smiley
ich kann meine auch nicht mehr bewegen... scheinen schon richtig zu liegen, aber ich finde trotzdem keine icognitos...

HELP!
ist das die höle wo du 7 steine schieben musst? 3 oben und 4 unten?
Die Icognitos findest du auch nicht in dieser Höhle, du musst auf der Insel weiter nach unten gehen und dann musst du Surfen einsetzen und in den sieben verschiedenen Höhlen findest du dann die verschiedenen Icognitos!

PS:Wenn die Steine richtig liegen, steht dann da, das in der Ferne ein Erdbeben war, dann sind die sieben Höhlen erst offen!
Bei mir lagen sie aber schon so, also richtig, oder?
n00b
@ niemand
was hat es mit der tanibo-ruine auf sich?
@mew-master:
Das ist die Höhle, wo du die Steine verschieben musst, um die Icognitos fangen zu können!
@niemand
bei mir ist aber nur eine ruine wo immer icognitos auftachen
Selber n00b, was haste gegen mich?
@mew-master:
Es müssen aber sieben sein, schau einfach in den anderen Ruinen nach!
Bei mir lagen sie schonb "richtig"! spiel fehler oder schlechter gag?
bei mir liegen die steine auch richtig
Das ist ja leicht.Fast beim jeden Pokemon Spiel,musste man mit Stärke,Steine schieben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.