Erzählt mal von sims 2! (* Die Sims 2)

Erzählt mal von sims 2! (* Die Sims 2)

Hi, da mein sims2 noch net so wirklich klappt (siehe: Wo kriegt man Administratorrechte?) wollt ich euch ma fragn, wie das Spiel denn so is...
ein echter suchtfaktor :-)
find ich auch, besonders wenn es bei mir nicht geht *grml*
also ich spiels ab und zu bei nem freund und ich finds voll geil
man wird echt süchtig (ging mir bei sims 1 auch schon so) man griegt den Computer kaum noch aus
Naja, also erstmal war ich auch sehr gefesselt and dem Spiel, aber jetzt ist es mir zu umfanglos. Also Es sind einfach zu wenig Objekte und davon sind die meisten auch noch Schrott und die meisten Möbel sind ziemlich unmodisch (auch die Tapeten ect....).
Aber sehr überzeugt haben mich die Emutionen der Sims und dieses lebensechte verhalten.

Also, wenn es bald mal ein Add-on gibt ist das Spiel perfekt!
da schließe ich mich ''monk'' an. es ist langweilig geworden es macht einfach keinen spass mehr
Also ich habsch Spiel noch net,aber ne Freundin von mir kommt net net net mehr los vom Game! Deswegen weiß ich net was ihr habt?! Naja vielleicht solltet ihr zu DieSims übergehen wenn Sims2 sooooo altmodisch ist! Was es nämlich nicht ist. Guggt euch dochmal das Spiel genauer an. Vollkornbrot also bei sims2 gibt es ziemliche Eernuerungen. Es gibt Wochenenden und die Sims können sich wenn sie arbeiten nen Tag freinehemen. Sie können jetzt einkaufen und die Senioren bekommen Rente...also ich find es schon vom Hörensagen her geil!
@LaraC.: Ich finde das Spiel ja auch echt toll, aber die Sache mit den Objekten Tapeten, Treppen, usw..... finde ich halt miserabel. Aber Spaß macht es auf jeden Fall!
Das es zu wenig Objekte gibt wird immerhin damit ausgeglichen, dass man viel mehr mit den Objekten machen kann. Aber jedes mal, wenn ich ein neues Haus baue weis ich nicht, was ich in die Räume stellen soll (es kann ja nicht überall das gleiche rumstehen)

Ich persönlich hoffe, dass es bald ein Erweiterungspack gibt, in dem es halt mehr Objekte [und vorallem Wendeltreppen (die jetzigen Treppen sind einfach zu groß) gibt.

Das Spiel an sich ist aber sehr empfehlenswert.

monk
Achso! Ja ich hab von mangelnden Objekten und so gehört...gut dann weiß ich schonmal das es sich lohnt das Spiel zu kaufen! Thx
Ich hab das Spiel und hab mal sofort mit ein paar Familien angefangen : (Falls ihrs wissen wollt ;)
-Bei Familie Hübsch hab ich die Frau mit dem Hausmädchen betrogen *g*, und den Töchtern einen festen Freund gesucht.
-Bei Kassandra (ich glaub, es ist das Kind von den Spinnwebs Sims 1) hab ich 'nen Typ einheiraten lassen
-In Veronaville (Romeo und Julia) hat Romeo merere Freundinnen bekommen (unter anderem auch Julias Schwester *g*
-Dann hab ich ein Haus gebaut, zwei Mitbewohner reingesteckt, die haben sich dann verlobt, verheiratet und natürlich ist die Frau (nach dem 2. mal) schwanger geworden. Dann hab ich nach 3Tagen ein Junge bekommen (Dave), der wie sein Vater schwarze Haare und braune Augen hat!

Ihr müsst es auch echt kaufen!
Total geil :)
Sims_2_infocenter_auf_simszone
Jetzt ist Dave ein Kind, die Frau ist nochmal schwanger geworden und kurz nachdem Dave ein Kind geworden ist ist Mitsuki zur Welt gekommen! Sie hat auch schwarze Haare und braune Augen!
Ich liebe die beiden soooo arg! Ich möchte eine rießige Familie gründen *g*
Wie Süß *neidischwerd*!
Viele Features als bei Sims 1 sind nicht mehr vorhanden, das ktzt mich voll an, z.B. gibt es nur noch ein Trainingsgerät, keine Lagerfeuerstelle mehr, keine Sauerstoffbar, etc...
Die Dinge die man da im Baumodus nur bauen kann sind viel zu wenig !
Es ist viel zu leicht. Man hat immer genug Geld und die Fähigkeiten des Sims kann man viel zu schnell steigern. Die Gegestände die man kaufen kann sind auch nicht immer gerade die tollsten. Ich hatte auch schon nach 3 Wochen eine Villa und über 12 Freunde. Der erste Teil war da schwieriger! das Spiel ist trotzdem gut. In Sachen Grafik oder Abwechselung. Ich würde es weiter empfehlen. PS:Ich habe es pro Tag höchstens zwei Stunden gespielt.
also ich hab da so was von ner gegenstands-tauchbörse im internet gehört...ich denk' da wir man einiges finder...
aber ich weiß auch net so recht da ich das spiel "noch" eh nicht hab.
alls ihr würdets mir empfelen gell?
ich meine solange dat auf xp lauft steht mir nichts mehr im wege (ausser eure abratungen!9
mfg
cu
Hi ihr,an meinem Computer kann ich sims2 nicht spielen,da mmeine Grafikkarte nicht gut genug ist. Aber an dem meines Vaters ginge es,doch diese Administratorrechte hab ich nicht.Kann man die irgendwie umgehen,ich möcht das Spiel doch spielen.BITTE HELFT MIR...schnell.Tarja
hi ich hab mal ne Frage
nach wie vielen Tagen ist das Baby schon "ein kleines Kind"?und kann man bei den Personen einstellen wie alt die sein sollen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.