Hi!
"GTA San Andreas
GTA San Andreas in Deutschland entschärft
13.10.2004 11:10 Uhr - Erst vor wenigen Tagen hat die USK GTA San Andreas mit der Altersfreigabe "ab16" eingestuft. Nun hat Take 2 mitgeteilt, dass dafür genau wie bei den Vorgängern Vice City und GTA 3 einige Entschärfungen in der deutschen Fassung vorgenommen werden mussten. So wird man keine Belohnung für das Töten von Zivilisten erhalten und auf dem Boden liegende Personen nicht treten können. Blut wird allerdings dargestellt; außerdem wurden diesmal keine Missionen rausgeschnitten."
Quelle: www.pcaction.de
Also hier habt ihr die Altersfreigabe. Falls das schon in einem anderen Thread bekannt geworden ist (der Text oben) dann verzeiht mit bitte.
"GTA San Andreas
GTA San Andreas in Deutschland entschärft
13.10.2004 11:10 Uhr - Erst vor wenigen Tagen hat die USK GTA San Andreas mit der Altersfreigabe "ab16" eingestuft. Nun hat Take 2 mitgeteilt, dass dafür genau wie bei den Vorgängern Vice City und GTA 3 einige Entschärfungen in der deutschen Fassung vorgenommen werden mussten. So wird man keine Belohnung für das Töten von Zivilisten erhalten und auf dem Boden liegende Personen nicht treten können. Blut wird allerdings dargestellt; außerdem wurden diesmal keine Missionen rausgeschnitten."
Quelle: www.pcaction.de
Also hier habt ihr die Altersfreigabe. Falls das schon in einem anderen Thread bekannt geworden ist (der Text oben) dann verzeiht mit bitte.
das ist cool das man blut sieht , dann muss man nich ewig nach bloodpatch suchen!
och, ich glaub ich werde mir trotzdem ein Bloodpatch ziehen. wenn die entsprechenden dateien für die fehlenden Feateres nicht gleich mit gelöscht worden sind...
Immerhin,denn bei VC waren Blut und 2 Missionen rausgeschnitten
Da kann man schon mehr erwarten
Und das Prinzip "Ragdoll" ist auch gut (auch wenn nicht bestätigt)
Denn das die Leute bei Gta 3 und VC immer so unreal umfallen ist schon etwas seltsam
Da kann man schon mehr erwarten
Und das Prinzip "Ragdoll" ist auch gut (auch wenn nicht bestätigt)
Denn das die Leute bei Gta 3 und VC immer so unreal umfallen ist schon etwas seltsam
wie läuft das in dem Spiel nun eigentlich ab mit der Sprachausgabe? Sprechen die Figuren Englisch bzw Amerikanischen Slang oder ist es mit Deutscher Sprachausgabe bzw deutsche untertitel
was istg ragdoll?
und ist das jetzt echt wahr das inner deutschen keine missionen raus sind?
danke
und ist das jetzt echt wahr das inner deutschen keine missionen raus sind?
danke
Ragdoll ist glaube ich der effekt, das die menschen realistisch sterben oder so...
Der Raggdoll Effect ist, das wenn man auf einen Mensch der auf den Boden liegt schießt und der dann noch zuckt.
@Choppy
Es stimmt das keine Missionen rausgenommen werden genau wie das Blut
@Choppy
Es stimmt das keine Missionen rausgenommen werden genau wie das Blut
Wenn du mit der Pistzole draufschiest,bewegt er sich noch?Mach das mal mit nem Raketenwerfer,da bewegt sich nix mehr.Oder dir fällt aus versehen ne gezündete Granate runter.
Das gibt es alles.
Das gibt es alles.
Bei uns in der schweiz zählt usk nicht, sondern PEGI, die beurteilen obiektiv, und nicht nach politischen gegeben heiten.
Zum vergleich: Burnout3 Deutschland: +16 Schweiz: +3 :-)
Zum vergleich: Burnout3 Deutschland: +16 Schweiz: +3 :-)
Ich bekomme eine Version die komplett ungekürzt ist und deutsche Untertitel hat.Und noch ein Zitat won der Seite wo ich es bestellt habe:
Alle Hier zusammenfassend einige Beispielem, was unsere Version im Gegensatz zur komplett gekürzten bietet:
Kopfschüsse werden mit einer speziellenAnimation dazu angezeigt
Es gibt „Belohnungen“ für die Eliminierung Unschuldiger, tötet man also z.B. einen Passanten, hinterlässt dieser Geld
Ein Sequenz mit einem Amoklauf wird gezeigt
Eine extra Mission, in der man jemanden mit einem Mähdrescher umbringen soll, ist enthalten
Es ist möglich, das Ragdoll-Verhalten anzuwenden (Die Ragdoll-Physik dient dazu, das Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen realistisch zu berechnen)
Liegt ein Gengner am Boden, so kann solange mit dem Fuss oder ä. Nachgetreten werden, bis derjenige verstirbt und das Blut aus seinen Organen spritzt. u.v.m.
freu mich schon!
Alle Hier zusammenfassend einige Beispielem, was unsere Version im Gegensatz zur komplett gekürzten bietet:
Kopfschüsse werden mit einer speziellenAnimation dazu angezeigt
Es gibt „Belohnungen“ für die Eliminierung Unschuldiger, tötet man also z.B. einen Passanten, hinterlässt dieser Geld
Ein Sequenz mit einem Amoklauf wird gezeigt
Eine extra Mission, in der man jemanden mit einem Mähdrescher umbringen soll, ist enthalten
Es ist möglich, das Ragdoll-Verhalten anzuwenden (Die Ragdoll-Physik dient dazu, das Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen realistisch zu berechnen)
Liegt ein Gengner am Boden, so kann solange mit dem Fuss oder ä. Nachgetreten werden, bis derjenige verstirbt und das Blut aus seinen Organen spritzt. u.v.m.
freu mich schon!
Moin,
hab mir grad GTA - San Andreas "UNCUT" bestellt :)
Und das mit "deutschen Untertiteln". Zwar ein paar EUROS teurer, aber das ist es mir wert. Und es kommt schon am 27.10 ^____^
Wer es auch haben will:
http://www2.gameware.at/info/space/GTA%20San%20Andreas
hab mir grad GTA - San Andreas "UNCUT" bestellt :)
Und das mit "deutschen Untertiteln". Zwar ein paar EUROS teurer, aber das ist es mir wert. Und es kommt schon am 27.10 ^____^
Wer es auch haben will:
http://www2.gameware.at/info/space/GTA%20San%20Andreas
auf die sequenz bei einem kopfschuss und das ragdoll verfahren kann ich getrost verzichten.
die anderen punkte sind auch nicht soooooo wichtig dass ich mehr geld ausgebe.
die anderen punkte sind auch nicht soooooo wichtig dass ich mehr geld ausgebe.
Geht jetz alle mal auf die seite:
http://www.firecool.ch.vu und kommt dort in den chat und schreibt ins gästebuch!
http://www.firecool.ch.vu und kommt dort in den chat und schreibt ins gästebuch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.