Immer wen ich im I-NET bin kommen diese Popups! (Internet)

Immer wen ich im I-NET bin kommen diese Popups! (Internet)

So seit gestern kommt ca jede halbe stunde ein popup .Egal auf welcher seite ich bin !
Wie kann ich das anhalten ?

Danke GSS4
Systemsteuerung
/Verwaltung
/Dienste
Rechtsklick auf "Nachrichtendienst" dann Eigenschaften und bei Starttyp Deaktiviert auswählen.
Wo ist /Verwaltung
hi,
wahrscheinlich hast du die "Kategorieansicht"!
Systemsteuerung --> links oben auf "zur Klassischen Ansicht wechseln" drücken.
dann Verwaltung....wie Gerd eben schrieb :D

Luki
Wenn bei dir die Klassische Ansicht ausgewählt ist, dann müsste es unten der letzte Eintrag bzw. Icon sein.

Nachtrag:
Genau so und nicht anders. ;)
Ich weis ich bin so dumm aber wo ist die systemsteuerung
Klick einfach auf Start unten links. In der rechten Menüspalte muss die Systemsteuerung sein.
Hab windows me und nicht xp
Na danke das du es auch schon sagst :( Trotzdem müsste, so wie beschrieben die Systemsteuerung da sein. Was danach kommt weis nicht (mehr). Ist schon zu lange her.
schade :(
hol die halt einfach nen pop-up blocker....
hab ich kommen trotzdem
weil das nicht unter popUps fällt sondern unter nachrichtendienst.

"Neuerdings kann es passieren, dass während man mit dem Internet verbunden ist, plötzlich ein Fenster des Windows-Nachrichtendienstes aufgeht. In diesem stehen dann komische Textbotschaften.
Eigentlich ist der Nachrichtendienst nur dazu gedacht im Intranet kurze Texte oder Informationen an die User zu senden. Jetzt nutzen ihn aber auch die Spammer als Möglichkeit, Internetnutzern Werbebotschaften zukommen zu lassen.
Einzige Abhilfe ist das Abschalten des Nachrichtendienstes. Dazu als Administrator die Computerverwaltung starten (unter Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Verwaltung). Hier den Punkt 'Dienste und Anwendungen' doppelklicken und 'Dienste' auswählen. Im rechten Fenster jetzt den Nachrichtendienst suchen und den Eintrag doppelklicken. Im aufgehenden Fenster kann man jetzt unter 'Dienststatus' den Nachrichtendienst mit Klick auf 'Beenden' deaktivieren. Dann muss noch in der Liste unter 'Starttyp' der Eintrag auf 'Manuell' oder 'Deaktiviert' gesetzt werden, sonst ist der Dienst beim nächsten Systemstart wieder aktiv. Das Fenster mit Klick auf 'OK' verlassen und man sollte nicht mehr von den Spammern belästigt werden."
http://www.kachold.de/win2000.html

ich hoffe, das hilft dir weiter.
Betrifft das Problem nicht eigentlich nur XP? Also ich würde ehr auf Spyware/Dialer tippen.
Lade dir adaware oder ein ähnliches Programm (Spybot etc.) runter und lass die mal laufen.
Nein, es betrifft zum beispiel auch Windowas 2000. (Der Link dreht sich ja um Win 2000)
aber Windows Me betrifft es afaik nicht. Also wie gesagt cih würde ehr etwas in Richtung Spyware/Dialer vermuten.
Kann auch sein. aber irgendwo muss er ja anfangen zu suchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.